• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Westcoaster-Tour - das Video

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Lang hat es gedauert, jetzt ist es soweit.
Mein Video zur Westcoaster-Tour:


Ich habe versucht, die komplette Tour in knapp 20 Minuten zu verpacken.
Leider habe ich aus Vegas nur wenig Aufnahmen, da wir dort ja gestartet sind
und ich am Anfang nur fotografiert habe...

Viel Spaß mit dem Video - Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :)

Viele Grüße
Chris

PS: Kann man Videos von Vimeo eigentlich direkt ins Forum einbinden? :confused:

Edit Mario: Ja kann man :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Sehr geiles Video, vielen Dank dafür.
Man merkt richtig was für eine gute Stimmung auf der Tour herrschte.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Bin ich blind? Am Handy (Android) und am iPad ist kein Video da :confused:
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Wirklich sehr tolles Video! Macht mich richtig neidisch :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mehr will, mehr will, mehr will.
Hach wie genial, das hat Spaß gemacht. Tolle Erinnerungen an ne super Tour. Allein die Coasterputzaktion ist jetzt schon ein Klassiker.
Da möchte man gleich wieder in den Flieger steigen. Aber wir stehen ja vor einer mächtigen Saison mit vielen schönen Events. Chris, häng den Lehrerjob an den Nagel und komm im Oktober mit nach Florida - ich habe noch drei Plätze frei :)
Because we can!
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Klasse, super Impressionen von der Tour. Vielen Dank dafür !! app:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Super geniales Video Chris... anb:-)
Da kann ich mich unserem Captain (Andy) nur anschließen, schmeiß den Lehrerjob über den haufen und komm mit im Oktober auf die Halloween Florida Tour... rock:-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Muss man neidlos anerkennen, richtig gut gelungenes Video, sehr guter Mix, so, dass man kaum sich traut, wegzugucken, wirklich unterhaltsam (auch mit der Musik). - Das ist beste Werbung für eine Tour mit den Coasterfriends, tolle Atmosphäre, da bekommt man echt Lust … app:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Chris für das geniale Video.
Da ist wirklich alles drin was wir erlebt haben. Ich hab jetzt Fernweh und will wieder coastern :cool:

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Richtig tolles Video! Super, endlich mal bewegte Bilder eurer Tour zu sehen!
Jetzt will ich aber unbedingt mal an die Westküste!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich bin auch total geflashed von dem Video und möchte nun einfach bloß noch in den Flieger steigen und das alles selber erleben. Wirklich schön gemacht.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
sehr cooles Video! Eine Frage: Was hat das jetzt so pro Person gekostet? :rolleyes:
 
Oben