• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southside Vorprogramm: Schwarzwald Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vor dem Eventwochenende gab es für interessierte Coasterfriends ein kleines Schwarzwald Programm. Das ganze hatte einen einfachen Grund: Counts and Fun! Okay, bei den Aussentemperaturen und den ständigen Rumgefahre war es mehr: Counts, Counts, Counts.


Unser Treffpunkt war beim schnuckeligen Traumland auf der Bärenhöhle. Irgendwo auf der Schwäbischen Alb
SS0002.jpg



Der Park ist nett angelegt
SS0005.jpg



Irgendwas zwischen kleinem Märchenwald und kleinem Freizeitpark
SS0006.jpg



SS0007.jpg



Thomas mag jetzt auch Löwen
SS0008.jpg



SS0009.jpg



SS0010.jpg



SS0011.jpg



SS0012.jpg



SS0013.jpg



SS0015.jpg



SS0017.jpg



Aber da wir pro Park ja nur 30 Minuten Zeit hatten, ging es Schnurstracks zum Credit des Parks
SS0018.jpg



Benny ist erstaunt: So funktioniert das also bei den Coasterfriends
SS0019.jpg



Leider gingen nicht alle auf einmal rein
SS0024.jpg



SS0028.jpg



SS0029.jpg



SS0030.jpg



SS0033.jpg



SS0035.jpg



SS0039.jpg



SS0040.jpg



Vom nächsten Stop, dem Butterfly im Mini Dorf Schömberg fehlen mir die Bilder. Aber es war jetzt auch nicht so spektakulär.
Dafür gibt es jetzt Bilder vom Schwarzwald Park.
SS0044.jpg



Dieser Park liegt ebenfalls ziemlich idyllisch - oder anders gesagt irgendwo im Nirgendwo
SS0045.jpg



Der Park bietet ne Wildwasserbahn, eine Rodelbahn, ein Kinder Spielplatz und diese Indoor Halle
SS0046.jpg



SS0067.jpg



SS0069.jpg



Und in der besagten Indoor Spielhalle wartete auch unser Ziel
SS0047.jpg



wir warteten brav bis der Operator kam
SS0049.jpg



Und dann waren wir bereit für den ersten "Schuhlosen" Coaster in Deutschland
SS0050.jpg



SS0052.jpg



SS0053.jpg



SS0059.jpg



SS0060.jpg



SS0061.jpg



SS0063.jpg



SS0064.jpg



Nach dem Schwarzwald Park ging es zum tollen Alpine Coaster "Hasenhorn". Auch hier leider keine Bilder.
Dafür aber Kurzimpressionen aus dem Steinwasen Park, ein sehr nettes Ausflugsziel
SS0077.jpg



SS0074.jpg



Sessellift, Rodelbahn, Rafting Rutsche, Zoo, Powered Rodelbahn, Darkride und eben ein Powered Coaster stehen im Angebot
SS0076.jpg



Und dieser Powered Coaster war Nr 1200 für die Andi!
SS0072.jpg



der Rest freute sich einfach über die Fahrt
SS0070.jpg



SS0079.jpg



zum Spielen hatten wir keine Zeit
SS0078.jpg



Und für weiteres Essen auch nicht
SS0080.jpg



Danach ging es zur Kirmes nach Mulhouse, wo uns die drei Credits viel Schweiß und Mühen kosteten. Aber das sollen andere dokumentieren.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Also der Butterfly, der nix besonderes war, war für mich schon ein Highlight. Es mein 600 Count:eek:
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Ein richtig toller Fotoreport von unserer Gegend......

Ihr hattet wirklich Spaß , denn ich glaube diese Bilder lügen nicht :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Tag war echt toll love:-) Es hätte zwar ein kleines bisschen kühler sein können, aber ich will mich ja nicht beschweren :p

Ich war noch nie an einem Tag an so vielen unterschiedlichen Stellen checken :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Danke Andy für diesen wiedermals schönen Bericht. :)
Da sieht man mal, dass selbst der kleinste Wurm Spaß machen kann.
 
Oben