• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump Video

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Nachdem wir gestern schon den grandiosen Film der Coasterfriends TV-Crew bewundern durften,
gibt es auch noch von mir bewegte Bilder der Tour!

Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht ;)


Viele Grüße
Chris
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für dieses total geile und superwitzige Video app:-)

Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Die Shampoo-Aktion hätt ich zu gern in Slow Motion gesehen lach:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wuhu!! Mega gut! :D Sehr Action reich und minestens genauso schön anzusehen wie der große Film! Danke Chris!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
sau geil! app:-) Ist das aus der Minicam in dem Plastikgehäuse?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Auch, wenn man nicht dabei war machts mega viel fun es anzuschauen. :)
Vielen Dank dafür :)

Gruß Steffen
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Hahaha, was fürn genialer Film, ich lach mich kaputt!!! :D
Super zusammengeschnitten, sehr witzig, mit passender Musik, einfach klasse!!! app:-)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Ebenfalls super cool geworden! Vielen Dank für die Impressionen.rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Echt der Hammer!! Dankeschön für das tolle Video.

Um es jemandem zu zeigen der nicht bei der Tour dabei ist es echt perfekt. In 4 Minuten alles wichtige zusammengeschnitten rock2:-)

Ergänzt sich gut mit dem längeren Video app:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
noch mehr von dem geilen Scheiß :D


ihr seid genial!


nach der Urlaubswoche im Norden bin ich mir nun sicher, dass ich das auch packe.. zum. über ein verlängertes Wochenende :) *freufreu*
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
War keine GoPro - ist alles mit der Rollei Bullet Youngstar gefilmt.
Rollei Bullet Youngstar, schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Für 50€ jeden Cent wert, weil die Cam echt gute Videos für den Preis produziert. Leider gibt es einen Haken. Der Akku ist nicht austauschbar und so hat die Bullet nicht genug Saft für einen ganzen Freizeitparktag. Deshalb hab ich mir jetzt die GoPro geholt (Danke nochmal Michi!). Und damit wird dann das Video aus Süditalien gedreht ;)
 
Oben