• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Halloween Tour 2013 Day 6 - More Disney!

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Tag 6 startete mit einem Frühstück bei Disney's Boardwalk. Nachdem die dortige Bäckerei gestürmt wurde ging es weiter per Boot zurück in Disney's Hollywood Studios.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg




Da bei Toy Story Mania bereits sehr lange Wartezeiten waren und die Uhrzeit für den Fastpass ebenfalls zu spät war, haben wir uns einen bei Rock n Rollercoaster gezogen. Anschließend ging es zur Backlot Studio Tour.

18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg




Simulierter Regen und viel Wasser.

31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg




Als nächstes ging es zu Muppet Vision 3D. Hier fand ich ehrlich gesagt die Preshow auf den Monitoren im Warteraum fast besser als die eigentliche Show.

36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg




Gleich im Anschluß ging es zur Indiana Jones Stuntshow. Während der Show wurde die Kulisse mehrfach geändert.

43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg




Danach war es auch schon Zeit für unseren Rock n Rollercoaster Fastpass und weil die Wartezeit so gering war ging es natürlich auch gleich noch ein zweites mal zum Tower of Terror.

16.jpg


17.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


59.jpg


60.jpg




Das schöne Schild der Fantasmic Show welches ich am Vortag übersehen habe.

61.jpg




Jetzt war es auch schon an der Zeit uns von den Hollywood Studios zu verabschieden. Per Boot zurück zum Boardwalk und ab ins Auto Richtung Magic Kingdom. Der Parkplatz liegt ein wenig abseits vom Eingang und ist riesig. Wir mussten also erstmal eine Tram zur Monorail nehmen und mit dieser dann zum Eingang des Parks fahren. Vor den Eingängen ist der Boden gepflastert mit Steinen in denen sich Fans verewigen konnten. Obwohl eigentlich noch Platz vorhanden wäre ist dies, so weit ich mitbekommen habe, heute nicht mehr möglich.

62.jpg


63.jpg


64.jpg


65.jpg


66.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg




Für Andy war es Pflicht, dass Erstbesucher einen Button tragen. Dementsprechend wurden wir auch von einigen Mitarbeitern mit "Happy 1st Visit" begrüßt. Halloween Dekoration war natürlich auch hier schon vorhanden.

70.jpg


71.jpg


72.jpg


73.jpg


74.jpg


75.jpg


76.jpg


77.jpg


78.jpg




Jetzt ging es Richtung Big Thunder Mountain zum Fastpass ziehen. Diesen haben wir später allerdings ausfallen lassen da es zeitlich dann doch nicht gepasst hat und wir sowieso eine Fahrt auf unserem MagicBand reserviert hatten. Gleich nebenan ging es dann erstmal zu Splash Mountain zum abkühlen. Es ist nicht nur eine tolle Wasserbahn sondern hat auch noch einen sehr schön gestalteten und sehr langen Darkride Part. Danach war es auch schon Zeit für unser Abendessen im Crystal Palace Character Buffet. Leider mussten wir trotz Reservierung sehr lange auf unsere Plätze warten.

79.jpg


80.jpg


81.jpg


82.jpg


83.jpg


84.jpg


85.jpg


86.jpg


87.jpg


88.jpg


89.jpg


90.jpg




Nach dem Essen war es schon Dunkel und Zeit für die Electrical Parade.

91.jpg


92.jpg


93.jpg


94.jpg


95.jpg


96.jpg


97.jpg


98.jpg


99.jpg


100.jpg


101.jpg


102.jpg


103.jpg


104.jpg


105.jpg


106.jpg




Die Plätze waren nicht die besten aber dafür waren diese umso besser für das anschließende Feuerwerkspektakel "Wishes". Los ging es mit der absolut genialen Preshow in der ein Video auf das Schloss projeziert wurde.

107.jpg


108.jpg


109.jpg


110.jpg


111.jpg


112.jpg


113.jpg


114.jpg


115.jpg




Die Feuerwerke bei Disney sind mit Abstand das Beste welche ich bisher erleben durfte. Hier habe ich auch versucht ein kurzes Video mit meiner Kamera zu machen. Besonders toll ist es meiner Meinung nach nicht geworden aber da es die Atmosphäre besser einfängt als Bilder will ich es euch nicht vorenthalten. Die Tonverzögerung beim Feuerwerk kommt übrigens nicht von der Kamera sondern war, durch die große Entfernung, tatsächlich so.

Wishes Firework @ Walt Disney World Florida - YouTube

116.jpg


117.jpg


118.jpg


119.jpg


120.jpg


121.jpg


122.jpg


123.jpg


124.jpg


125.jpg


126.jpg


127.jpg


128.jpg


129.jpg




Nach dem Feuerwerk ging es weiter zu Space Mountain. Eine wirklich toll gestaltete Dunkelachterbahn mit der ich so nicht gerechnet hätte und lang ist sie auch. Vor der zweiten Runde auf Space Mountain ging es zum verschnaufen zu Stitch's Great Escape. Sehr schönes Konzept mit genialen Animatronics. Von dieser Attraktion hätte ich nur zu gerne die alte Version im Alien-Setting erlebt. :(

130.jpg


131.jpg


132.jpg


133.jpg


134.jpg


135.jpg




Mittlerweile war es schon recht spät und immer mehr Leute verabschiedeten sich von der Gruppe. Trotzdem ging es Schlag auf Schlag weiter zur Kinderachterbahn Barnstormer, dem Pirates of the Caribbean und Arielle Darkride und Big Thunder Mountain.

136.jpg


137.jpg


138.jpg


139.jpg


140.jpg


141.jpg




Auch die Haunted Mansion und It's a Small World durften nicht fehlen.

142.jpg


143.jpg


144.jpg


145.jpg


146.jpg


147.jpg


148.jpg


149.jpg




Petra wollte noch umbedingt Fotos mit den Prinzessinen machen also wurde die Princess Fairytale Hall auch gleich mitgenommen. Sowohl die Fotographen als auch die Prinzessinen staunten nicht schlecht als sie unsere Gruppe sahen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Leider bekommen wir die Fotos erst später.

150.jpg


151.jpg


152.jpg


153.jpg


154.jpg


155.jpg


156.jpg




Ab hier haben dann auch schon die Batterien meiner Kamera versagt. Es ging aber noch zum Winnie Pooh Darkride, dem Speedway mit Benzienbetriebenen Autos und wahnsinnig schwergängigem Gaspedal und dem Buzz Lightyear Shooter. In aller letzter Minute konnten wir uns dann noch eine Abschlussfahrt auf Space Mountain sichern. Durch die lange Öffnungszeit waren wir erst gegen 3 Uhr morgens wieder zurück im Hotel.


Ich war eigentlich von Universal schon sehr begeistert doch dieser Tag in Disney's Magic Kingdom war mein bisher schönster Freizeitparkbesuch überhaupt. Die Atmosphäre und liebe zum Detail hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich es jetzt schon kaum abwarten kann wieder vor Ort zu sein.


Fortsetzung folgt...
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Vielen Dank für die tollen Bilder und den schönen Bericht dieser Tour!! Wo bekommt man eigentlich diese Buttons?
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen Dank für den Bericht!
Wieder wunderschöne Fotos, die einen träumen lassen. love:-)
Die Nachtbilder vom Schloss sind der absolute Wahnsinn.
Toll, was ihr da alles so erleben durftet, voll geil! rock2:-)
 
Oben