• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 5

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Fuji Q Highland

Der Park auf den ich mich am meisten gefreut habe, und ich wurde nicht enttäuscht!
Allerding die Abfertigung bei den Bahnen ging ja mal garnicht, im Park war 0 los und trotzdem schaften
die Mitarbeiter bei jeder Bahn über eine Stunde wartezeit zu fabizieren. bang:-)
wo sonst bei jedem Park, höchstens 10 Minuten anstehzeit gerechtnet werden müßte. ohje:mad:
Aber nun zum Park, der einfach 4 Weltklassecoaster besitzt!
DSCI0310.jpg

DSCI0309.jpg

DSCI0305.jpg

Erster Count die Mad Mouse, eine etwas andere Maus, interessant.
DSCI0307.jpg

Erste Blicke auf den 4D Coaster, schlabberschlabber. Andy holte in der Zwischenzeit die Fastpässe.
DSCI0308.jpg

Leider waren die Faspässe erst für den Nachmittag, so saß ich auf glühenden Kohlen ob nicht doch noch Regen
oder anderes Unvorhersehbares geschieht. Fuji ist ja bekannt dafür!
DSCI0311.jpg

DSCI0312.jpg

DSCI0313.jpg

DSCI0315.jpg

Erste Blicke auf den steilsten Coaster der Welt
DSCI0321.jpg

DSCI0322.jpg

DSCI0325.jpg

CC+1 durch den Kiddie
DSCI0328.jpg

DSCI0329.jpg

Langes und anscheinend auch gutes Geisterhaus, das ich nicht mitgemacht habe.z:-)
DSCI0332.jpg

DSCI0334.jpg

DSCI0335.jpg

Das Rafting hätte ich gerne probiert sah iwie witzig aus, alledings dank zu langer Wartezeit und Zeitdruck lies ich es bleiben.
DSCI0336.jpg

DSCI0337.jpg

DSCI0338.jpg

Der Inverted Coaster war leider geschlossen, somit der erst Lostcount der Tour, aber ich denke verkraftbar.
DSCI0342.jpg

Raucherzone
DSCI0344.jpg

DSCI0345.jpg

Der Splash wurde links liegen gelassen, wenigstens gelang mir ein gutes Bild^^
DSCI0348.jpg

DSCI0351.jpg

DSCI0352.jpg

Langsam war schon Mittagszeit und noch immer keinen der 4 Übercoaster gefahren!? Angst machte sich breit, auch wenn wir noch die Fastpässe hatten!motz2:-)
DSCI0353.jpg

Abschußcoaster auch mal endlich im Bild^^
DSCI0356.jpg

DSCI0357.jpg

und immer wieder der 4D Coaster im Blick, Sorry ich liebe die einfach^^
DSCI0361.jpg

Evangelium Austellung war total langweilig, naja wer darauf steht.
DSCI0364.jpg

DSCI0365.jpg

DSCI0366.jpg

par Eindrücke vom Park
DSCI0367.jpg

Dodonpa sieht von ausen schon mega aus!:D
DSCI0368.jpg

Jetzt ging es endlich los mit den 3 Power Stunden, angefangen mit Fujiyama:
DSCI0383.jpg

DSCI0385.jpg

Ein wahnsinnig toller Hyper Coaster, mit genialem Layout! selbst die komischen Kurven am Ende waren fahrbahr und
sogar das Highlight der Bahn, Klasse Bahn!:D

Dan zum Highlight für mich: Eejanaika dem 4D Coaster
DSCI0387.jpg

DSCI0390.jpg

DSCI0392.jpg

DSCI0393.jpg

DSCI0394.jpg

Der Coaster und X2 stellt einfach für mich, alle anderen Coaster, meilenweit in den Schatten!
X2 gewinnt zwar das Duell dank onbordsound und Feuereffekt, aber dei Fahrt war einfach nur Überirdisch!anb:-)
Coasterlarry und ich haben uns danach gleich ein Onridefoto gekauft das ich wenn ich einen Scanner habe,
hier auch noch posten werde, war ziemlich genial das Foto^^
(jetzt fehlt mir nur noch ein 4D Coaster!)

Nächster Halt, Gerstlauer Tababisha:
DSCI0376.jpg

DSCI0381.jpg

DSCI0382.jpg

der beste Gerstlauer Eurofighter den ich je gefahren bin, Layout war ok und gute Fahreigenschaften,
allerdings für mich der schwächste der 4 Weltklassecoastern

Dan wurden meine Befürchtungen ernst:
DSCI0395.jpg

DSCI0396.jpg

geschlossen wegen Erdbeben

Aber so eine halbe Stunde später konnten wir dank Fastpass doch noch Dodonpa besteigen!
und das als erstes nach der Wiedeeröffnung^^
DSCI0372.jpg

DSCI0373.jpg

DSCI0374.jpg

DSCI0377.jpg

DSCI0400.jpg

klasse Onridebild^^
DSCI0403.jpg

DSCI0404.jpg

Dodonpa ist ein Weltklassecoaster! diese Beschleunigung ist Atemberaubend und dan der Top Hat der einen wirklich
aus dem Sitz katapultieren will, einfach Mega! anb:-)

Für mich, das Highlight der Tour mit 4 Weltklassecoaster!!!rock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Frage: sind die ersten Bilder sichtbar? hab ich zuviele Anhänge gemacht? könnt ihr die fehlenden Bilder evtl. sichtbart machen?
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Die ersten Bilder sind nicht da. Das liegt wahrscheinlich daran das du länger als eine Stunden für denn Bericht gebraucht hast. Dann werden automatisch die nicht genutzten Bilder gelöscht.

Aber schon mal danke für deine Berichte von der Japan Tour.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Sorry, habs jetzt auf meine eigene Art und weise hinbekommen^^ aber ideal ist das nicht mit der Stunde limit. las mir lieber Zeit bei meinem Bericht^^
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Leider können wir an der Stunde nichts ändern , aber mit dem Update auf VB5 soll es wohl ein anderes Hochlade Tool geben (ohne gewähr ;) ) Zu den Berichten , Da kommen schöne Erinnerungen hoch !!!!
 
Oben