• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago di Garda Tour – Movieland by Mac&Cheese

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Leider ist auch der letzte Tag angebrochen.
Vielleicht ist es ja ein Ohmen, doch an diesem Morgen ging es bereits viel gemütlicher beim Frühstück zu... Bevor es zum Abschluss in den Movieland Park ging.

221.jpg
222.jpg
223.jpg


Unser Busfahrer Thorsten kam auch wieder mit.
Des weiteren ist die Menschenmenge an der Kasse eine andere als am Vortag im Gardaland.

224.jpg


Verteilen der Einrtittskarten.

225.jpg
226.jpg
227.jpg
228.jpg


Da der Park bereits geöffnet war, war es fast trotzdem eine ERT auf der Diabolik.

229.jpg


Nicht alle sind begeistert von den Boomerangs...

230.jpg
231.jpg
232.jpg
233.jpg
234.jpg


Bei einem Vekoma Invertico, steht immer das unsichtbare Schild „Warme Ohren“ und „Kopfschmerzen“. Diabolik ist da ja schon fast sanft.

235.jpg
236.jpg


Ab ins Horror Haus.

237.jpg
238.jpg


Ich war nicht alleine, die nicht in das Horror Haus wollte.

239.jpg


In der Zwischenzeit wussten wir uns anders zu beschäftigen.

240.jpg
241.jpg
242.jpg
243.jpg


Im Gegensatz zum Vortag, gab es im Movieland fast keine Warteschlangen.
Der Hollywood Tower wurde für mich zu einem Höllentrip.

245.jpg
246.jpg


244.jpg


Ich gehöre zu den Aufzugschissern... Habe aber kein Problem ein Freefaller mit zu fahren. Doch dieses Ding war anders!
Beim hochziehen rumpelte und klapperte es gewaltig, als wir dann nach Vorne geschoben wurden kam dann die echte Angst. Die Nostalgische Bauweise (anderer Ausdruck für Schrotthaufen) und das gerumpel und geklapper gab mir dann den Rest. Ich steige da nie wieder ein!

247.jpg
248.jpg
249.jpg


Ein richtig guter Ride war Magma 2.1. Mit einem alten Bundeswehr LKW wurde es auch nass.

250.jpg


Anschließend gab es Burger, Pommes und Eis zum Mittagessen. In dieser Futterbude war man auf uns vorbereitet. Das gibt ein Sternchen für die Abfertigung!

251.jpg


Nach dem Essen wurde es vor diesem LKW hektisch. Da man gut nass werden würde verzichtete ich vorerst auf diesen Ride (den hab ich natürlich später nachgeholt).

252.jpg


Meiner Meinung nach DER Ride im Park, mit dem meisten Spaßfaktor.
Schaut in die Gesichter, lasst die Bilder auf euch wirken und der ein oder andere wird sich dabei wieder erkennen.

253.jpg
254.jpg
255.jpg
256.jpg
257.jpg
258.jpg
259.jpg
260.jpg


HiHi, nass.

261.jpg
262.jpg
263.jpg
264.jpg
265.jpg
266.jpg
267.jpg
268.jpg
269.jpg


Hier triefte und tropfe sogar der Geldbeutel.

270.jpg
271.jpg
272.jpg
273.jpg
274.jpg
275.jpg
276.jpg
277.jpg
278.jpg


Nun war auch Martin mit von der Partie...

279.jpg


Als ich diese Bild machte musste ich bereits lachen, aber als ich es auf dem Computer ansah. Musste ich noch mehr lachen. Martin klatsche der Regenkittel voll ins Gesicht und Stefan nebenan bekam auch noch was ab...lach:-)

280.jpg
281.jpg
282.jpg
283.jpg
284.jpg
285.jpg
286.jpg
287.jpg
288.jpg
289.jpg


Zur Abwechslung war mal wieder ein Kiddie Coaster dran. Daniel, der Kameramann, stand auch schon für seine Aufnahmen parat.

290.jpg
291.jpg
292.jpg
293.jpg
294.jpg
295.jpg
296.jpg
297.jpg


Kotzkiste...

298.jpg
299.jpg


Für später...

300.jpg


Noch größere Kotzskiste… Am Teilnehmermangel deutlich zu sehen, dass dieses Ding dem Bauch nicht so gut tut.

301.jpg
302.jpg
303.jpg
304.jpg


Der Bronto Jet. Man hörte diesem Coaster an, dass es wohl eine Rückenmassage geben wird.

305.jpg


Ok, zu zweit wird es verdammt eng...

306.jpg


Am Aussichtspunkt an der letzten Kurve versammelte sich die Masse. Ich war mal wieder einer der letzten und alle schauten in die schmerzverzerrten Gesichter in der letzten Kurve. Es geht nichts über Schadensfreude.
Die nächste Runde zum Nass werden...

307.jpg
308.jpg


Zu guter letzt gaben sich einige noch einmal eine Runde Kotzschleuder.

309.jpg
310.jpg


Noch ein letztes Gruppenbild, bevor wir die Flieger verabschiedeten und wir mit dem Bus den Heimweg antraten.

311.jpg


Das Movieland hat wohl leider sehr stak ggü. dem Gardaland zu kämpfen... Sehr schade eigentlich! In diesem Park bekommt man auch was geboten, sogar das ein oder andere Spaßgerät wo man woanders viel Geld für hinlegen muss. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich gefreut, wenn wir mal etwas in einem Laden einkauften.
Hoffentlich bleibt uns dieser schnuckelige Park noch eine Weile erhalten!

312.jpg
313.jpg


Die Tage gingen viel zu schnell vorüber. Es war eine anstrengende aber super geile Tour! Es war toll mal einige von euch persönlich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf die nächste CF Tour. Ihr wart ne super Truppe.
Ich möchte auch nicht mit Lob an das Orga-Team sparen!!! Vielen Dank für diese super Tour!

Ich hoffe auch diese Berichte haben gefallen.

Grüße

Sarah
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Mensch Sarah, auch deine Bilder sind echt klasse geworden. Danke dir für die 4 tollen Berichte. Kann mich an Bildern einfach nicht satt sehen.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch von mir vielen dank für die schönen Berichte. Ich find es ja immer klasse nach einer so tollen Tour diese nochmal durch Bilder und Eindrücke anderer Tourteilnehmer mit zu erleben. Da schwelgt man gleich wieder in Erinnerungen.
 
Oben