• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 8: Fantawild Adventure Park & Sightseeing

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 8: Fantawild Adventure Park & Sightseeing

An Tag 8 wurde unser dritter Park der Fantawild Gruppe besucht, nämlich der Fantawild Adventure Park. Eigentlich stand der Park bei Tag 6 mit auf dem Plan aber da die beiden anderen Parks der Gruppe so gut waren gab es eine Planänderung. Somit wurde dieser Park erst an Tag 8 besucht. Auch dieser Park war nahezu komplett leer während unseres gesamten Aufenthalts.




1.JPG





Entlang eines Sees gingen wir zu unserem ersten Coaster.

2.JPG


4.JPG





Flare Meteor.

5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG





Top in Schuss? :eek:

9.JPG





Die Fahrt war eigentlich genau so wie man es erwartet hatte: Schmerzhaft.



Wie man sieht hatte der ein oder andere aber auch seinen Spaß mit der Bahn. Oder ist das die Freude endlich wieder in die Station einzufahren? :)

10.JPG





Als nächstes ging es zum Hanging Pulley.

11.JPG



Leider mussten wir feststellen, dass dieser den ganzen Tag in Wartung ist. Ein paar Meter weiter stand dafür die Kinderachterbahn Space Vehicle für uns bereit.




Die Freude war groß.

12.JPG





Auf dem Weg durch den Park wurde auch noch Dino-Rampage 4D mitgenommen. Es handelt sich hierbei um einen der vielen chinesischen Darkrides welche ähnlich zu Spiderman oder Transformers von Universal sind.

13.JPG





Die Fahrt war für mich besser als erwartet aber wir hatten auf dieser Tour schon bessere Varianten von diesem Typ.




Die letzte Bahn des Parks: Vesuvius Volcano.

14.JPG





Da wir noch ein wenig Zeit hatten, wurde auf dem Weg zum Ausgang noch Space Adventure mitgenommen. Ein simpler Shooter mit schlechter Thematisierung und die Technik hat bei vielen auch nicht funktioniert. Der Park war neben dem Fantawild Dreamland und dem Oriental Heritage Park der schlechteste von den dreien. Somit war die Planänderung diesen Besuch zu verschieben um mehr Zeit für die anderen beiden Parks zu haben genau richtig.




Mit dem Bus ging es dann zurück Richtung Shanghai aber nicht ohne noch zwei Sightseeing Stops einzulegen. Der erste Stop war am Hangzhou West Lake. Der Fußweg zu den Booten war recht weit und wir mussten uns beeilen noch rechtzeitig die letzte Fahrt zu erwischen.




Bereits auf dem Weg zum See gab es ein paar schöne Stellen.

15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG





Auf dem See war die Aussicht aber auch nicht schlecht.

19.JPG


20.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


26.JPG


27.JPG


28.JPG





Zurück am Bus fuhren wir weiter zur Wuzhen Wasserstadt wo wir Abends angekommen sind.




Hier gab es nicht nur enge Gassen...

29.JPG





Sondern auch Bars und Stände.

30.JPG


31.JPG


32.JPG




Unter anderem gab es hier auch wieder einen Stand wo ein Brot, das mit einer Gewürzmischung gefüllt war, verkauft wurde. Sehr Lecker. yummy:-)




Auch Stephan hats geschmeckt.

33.JPG





Jeder hatte einiges an Zeit um die Wasserstadt in Ruhe zu erkunden. Mir persönlich war es sogar zu wenig denn ich hätte gerne noch mehr Zeit hier verbracht. Die Atmosphäre bei Nacht mit Beleuchtung, den Ständen und den Wasserkanälen war wirklich schön anzusehen und hat viele gute Motive für Bilder her gegeben.




Aber seht selbst:

34.JPG


35.JPG


36.JPG


37.JPG


38.JPG


39.JPG


40.JPG


41.JPG


42.JPG


43.JPG


44.JPG


45.JPG





Nach unserem Besuch in der Wuzhen Wasserstadt ging es dann den restlichen Weg zurück nach Shanghai wo am nächsten Tag mehr Sightseeing auf dem Plan stand.
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Ich find' es echt klasse, dass ihr euch alle die Berichte aufteilt :) Es ist einfach sooo schön noch viel mehr Eindrücke von euren Erlebnissen zu bekommen :)

Vielen Dank auch dir, lieber Joscha!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Alleine schon vom Anschauen der Bilder von Flare Meteor bekomme ich wieder Nackenschmerzen z:-):D

Danke für die tollen Bilder aus der Wasserstadt! Die Bilder die ich mit meiner Digicam geknippst habe kann man alle vergessen...
 
Oben