• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 1: Paultons Park und Stonehenge

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Als erstes möchte ich mich bei Andy bedanken, der diese Touren überhaupt erst möglich macht! Brexit war nun mittlerweile meine 4. Tour und es wird immer besser, vor allem auch weil man nach und nach weitere Coasterfriends kennenlernt und es immer mehr ein Urlaub mit Freunden bzw. einer großen Familie wird. Gerade das machen die Touren für mich aus, neben dem durchgeplanten Programm, den vielen Highlights, gutem Essen, vielen Parties und kurzen Nächten! DANKE! rock:-)beer:-)love:-)

Vorab schon mal: ich hab nicht jede Achterbahn fotografiert und werf evtl. auch das eine oder andere Detail durcheinander – aber hoffentlich ergänzt sich das noch durch weitere Berichte von anderen Teilnehmern. :eek:

Der erste Tag begann für alle sehr früh, aufgrund der zeitigen Flüge. Am Flughafen Heathrow fanden sich alle Gruppen der unterschiedlichen Flieger zusammen und wir bestiegen den Bus mit unserem coolen Busfahrer Paul.

Erster Stop: Paultons Park in Romsey. Ein netter Familienpark mit großem Dino-Bereich und Peppa Pig World. Hier warteten gleich 5 Achterbahnen auf uns, von denen jetzt keine so besonders herausstach.

image002.jpg

Ein Baum der im Dauerregen steht. Zum Glück hat das absolut nicht auf die Tour zugetroffen

image010.jpg

Peppa Pig, Peppa Pig *sing*

image006.jpg


image004.jpg


Die allererste gefahrene Bahn war der Vekoma Suspended Family Coaster Flight of the Pterosaur, der ebenso wie der Family Boomerang Velociraptor 2016 eröffnet hat. Weiter ging es zu Cobra, einem Gerstlauer Bobsled Coaser und Dino Chase, einem kleinen Zierer Tivoli.

image015.jpg


image011.jpg


image003.jpg


Meine 200. Bahn feierte ich auf dem Cat-O-Pillar Coaster, einem Zierer Tivoli (einer von vielen Kiddie Coastern auf dieser Tour). Beim Jubiläum ist ja wichtiger wer dabei ist, statt dass es eine coole Bahn ist, oder?

IMG-20180720-WA0010.jpg

Ein Count ist ein Count ist ein Count


IMG-20180720-WA0015.jpg


Zu erwähnen wäre noch eine ziemlich coole Rutsche mit richtiger Airtime – hatte ich so auch noch nicht erlebt, dass das Boot wirklich kurz abhebt. Ein entspannter erster Parkbesuch bei angenehmen Temperaturen, so sollte es auch bis zum letzten Tag bleiben!

image008.jpg

Airtime!

image001.jpg


image016.jpg

Das erste Mittagessen war für britische Freizeitparkverhältnisse absolut ok, besser als erwartet

image014.jpg

Pürrierter Schlumpf


image012.jpg

Hat leider nicht in den Bus gepasst


Im Anschluss ging es nach Stonehenge, welches touristisch stark erschlossen ist. Richtig nah ran kommt man an die Steine leider nicht, war aber auf jeden Fall schön, mal dagewesen zu sein.
image013.jpg


image007.jpg


image005.jpg


image009.jpg


IMG-20180721-WA0000.jpg


Auf dem Weg zu unserem ersten Hotel in Bristol haben wir die Getränkevorräte im Bus aufgefüllt und uns mit britischen Snacks versorgt, zum Abendessen haben wir bei Five Guys gehalten – das ist ja wohl schon Coasterfriends Standard. Erschöpft von dem ersten langen Tag ging es dann verhältnismäßig früh ins Bett.

IMG-20180720-WA0031.jpg

 
Oben