• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 2: checken im Milky Way, Crealy und Brean Park

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Mehr oder weniger gestärkt nach dem typischen britischen Frühstück ging es am zweiten Tag gleich in drei doch recht unterschiedliche Parks.

Erster Halt war der Milky Way Adventure Park in der Grafschaft Devon. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und haben erstmal was über die Geschichte des Parks erfahren, bevor wir unsere Counts gesammelt haben.

image003.jpg

Ein kleiner süßer Park, gefühlt im Nirgendwo, umgeben von Natur

image031.jpg

Hier waren wir herzlich Willkommen

image001.jpg


image013.jpg


image014.jpg

Cosmic Caterpillar

image018.jpg


image021.jpg


image012.jpg

Cosmic Typhoon

image017.jpg

Vorfreude!

image006.jpg


Ungewöhnlich und einzigartig war hier Clone Zone, einem Batflyer inklusive Pre-Show. Bizarr, lustig, und einmal kurz zu Tode erschreckt - das macht doch einen guten Ride aus. :D

image030.jpg


Dazu gab es noch eine Star Wars Ausstellung mit Sammlerstücken einer Privatperson. Für Familien mit Kindern auf jeden Fall ein netter Park mit vielen Attraktionen, auch wenn alles recht einfach gestaltet ist. Noch ein paar Mal mit der Reifenrutsche rutschen, und dann ging es schon wieder weiter.

image027.jpg

Vorbei an wunderschönen Landschaften


image028.jpg


Nächster Halt war der Crealy Adventure Park, ebenfalls in Devon. Dieser hat mir echt gut gefallen, auch wenn er wieder auf Familien mit Kindern ausgerichtet war. Hier gab es u.a. zahlreiche Tiere, die man während vieler verschiedener Vorstellungen besser kennenlernen konnte. Wir hatten neben der 3 Achterbahnen noch Spaß im Log Flume und einer weiteren Rutsche.

image005.jpg


image002.jpg

Maximus, Vekoma Junior Coaster

image008.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image004.jpg

Water Coaster? Ist das nun ein Count? Herr Mantler??


image009.jpg

Indoorbereich mit Unterwasser-Thema. Und ein paar CF-Fischen.

image026.jpg

Shark Bay -die Ride OP hat mega viel Party mit uns gemacht

IMG-20180721-WA0064.jpg

Gruppenbild vor dem Eingang von Twister, einer Spinning Mouse. Ich hasse Spinning Mäuse.

Der letzte Halt war der Brean Theme Park. Das war dann eher eine trashige Dauerkirmes, also kein "Theme Park" - mit so langsamer Abfertigung, dass unsere Abfahrtzeit immer weiter nach hinten geschoben werden musste, bis jeder alles gefahren ist. Gerade bei der Magic Mouse haben wir gefühlt mehrere Stunden gestanden…die Indoor Bahn Astro Storm war ganz nett, aber das war’s dann auch schon.

image022.jpg


image010.jpg


image020.jpg


image007.jpg

Ich hasse Spinning Mäuse

image011.jpg


image023.jpg

Astro Storm, recht interessant, da Indoor

image024.jpg


Zum Abendessen waren wir beim Griechen in Bristol, wo es mehr als genug zu Essen gab.

image025.jpg


image029.jpg


IMG-20180721-WA0089.jpg


Im Anschluss hat sich ein Teil von uns in interkultureller Kompetenz geübt und mit den Einheimischen im nahegelegen Bearpit (oder eher Beerpit, wie wir es nannten) noch etwas gefeiert…aufgrund der einheitlichen T-Shirts wurden wir sehr oft angesprochen, u.a. dachte man wir wären ein Chor „What’s with the T-Shirts, why are you all dressed the same?“. Auch wurden uns diverse Live-Vorführungen wie sich-prügelnde Frauen und brennende Paletten geboten... Bristol at it's best z:-)
 
Oben