• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 4: Gulliver‘s Warrington und "Brexit: Breakit" vom Feinsten

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Als erstes stand heute etwas besonderes an: ein Besuch im Gulliver’s Warrington, der als Erwachsener ohne Kinderbegleitung gar nicht möglich ist. Wie auch immer Andy das organisiert bekommen hat, vielen Dank dafür! In Begleitung von Parkmitarbeitern haben wir die 4 Counts eingesammelt und nach einem Mittagssnack im angeschlossenen Hotel den Park direkt wieder verlassen (müssen).
image004.jpg


image024.jpg


image022.jpg

Hier kommt man sich sehr groß vor


image006.jpg


image002.jpg


image012.jpg

Runaway Train fand unser Gewicht nicht so toll

image003.jpg

Der Wriggler hat uns aber tapfer befördert

image005.jpg


image007.jpg

Crazy Train

image020.jpg



Ich fand den Woody Antelope megawitzig, aufgrund der geringen Geschwindigkeit hat er nicht wehgetan, denn der ist wirklich komplett über die Strecke gehoppelt. Eine würdige 222 für mich, die nicht jeder erleben darf!
image023.jpg

Im Anstellbereich durfte man nicht dick sein, da war es mega eng


image014.jpg


IMG-20180724-WA0068.jpg

Meilenstein! Und mal kein Wurm!


IMG-20180723-WA0036.jpg

Schön festhalten auf den Bunny Hops


Es folgte ein Countstop im Southport Pleasureland. Sah eigentlich ganz nett aus auf den ersten Blick, aber auch wieder eine Dauerkirmes.

image001.jpg


image019.jpg


image017.jpg

Ein Wurm. Yay.

image009.jpg

Ist an unserem Gewicht gescheitert - am letzten Wagen sprang ein Rad raus und es gab Funken - bis ich dahin kam, lief die Bahn aber wieder :D

image025.jpg

Sah irgendwie nicht so vertrauenserweckend aus, ein Pinfari. Der letzte Wagen musste leer bleiben.

image010.jpg


image011.jpg


Tja, und nachdem ich eine Runde überlebt hatte, und die nächsten einstiegen, passierte das Unfassbare:
Die Bügel der Wagen entriegeln automatisch, sobald man durch die Station fährt, das heißt man kann sie hochdrücken...blöderweise fuhr der Zug einfach weiter, wieder auf den Lift - und einige Personen hatten den Bügel schon hochgedrückt und dieser ließ sich nicht wieder runterziehen. Der Ride OP hat den Zug dann auf dem Lift gestoppt und es wurde nach einiger Zeit evakuiert, aber das war schon erstmal ein guter Schock für alle!

IMG-20180724-WA0109.jpg


Die Tour hatte nun mittlerweile auch den Beinamen #Breakit - der Bus musste bis zu diesem Zeitpunkt schon einmal getauscht werden, und nicht jeder Kiddiecoaster schaffte es auf Anhieb - aber bis heute war ja alles noch im normalen Rahmen geblieben...

Abends kamen wir dann in Blackpool an, dort haben wir am Southpier noch schnell eine Spinning Maus gecounted und dann in das Big Blue Hotel, direkt neben Blackpool Pleasure Beach, eingecheckt. Ich hatte leider keinen Parkblick. Nach dem Abendessen im Hotel sind wir noch etwas spazieren gegangen, leider hatte alles schon zu und es war echt windig. Die Hotelbar hatte dann aber netterweise extra länger auf für uns.

image016.jpg


image015.jpg


image026.jpg

Juchuu, eine Spinning Maus. Ich hasse Spinning Mäuse. Dafür aber mit sehr schöner Aussicht.

image008.jpg


image018.jpg

Blackpool Beach

image013.jpg

Blick auf Blackpool Pleasure Beach

image021.jpg

You'll never take a picture alone

 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Wahnsinns-Tempo mit den Berichten hier, dankeschön.

Dass man in einen Park nur mit Kindern reinkommt, ist aber doch eine sehr komische Regelung oder? Gibt es dann sonst noch irgendwo, da habe ich bisher noch nie was von gehört?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Jepp, bei der ganzen Kette Guillever's ist das so. Die betreiben in England eine Menge Parks und Einrichtungen!
Für uns Counter ein grausames Konzept.
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Da wird man ja echt neidisch das ihr in ein Gullivers reingekommen seid ;) Echt mega was Andy da so alles hinbekommt :eek:
Danke für diese Superschnellen Berichte :D
 
Oben