• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 9: London auf dem Fahrrad, Speed Boat und Party Bus Tour

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Yeah, letztes Hotel, und vernünftiges Frühstück! Geht doch! Sogar Erdbeeren mit Sahne und Pancake Maschine.love:-)
IMG_20180730_092129.jpg


Definitiv einer der besten Tage (und Nächte) der Tour, auch ganz ohne Freizeitpark. Wir sind mit den Öffentlichen zu dem Fahrradverleih gefahren, um uns dann die Stadt mit unserem Guide Andy vom Fahrrad aus anzusehen.

image031.jpg



image028.jpg


An unserem Besuchswochenende war nämlich ein Großteil der Innenstadt für Fahrzeuge aufgrund eines Fahrrad-Festivals (Prudential Ride London) gesperrt, da hat es sich ja angeboten auch auf’s Radl umzusteigen. Jetzt musste man sich doch mal an den Linksverkehr halten, hat aber ganz gut geklappt ohne größere Zwischenfälle.

image009.jpg


image004.jpg



image003.jpg



image005.jpg


image006.jpg


image014.jpg


image017.jpg



image007.jpg


image008.jpg


image011.jpg



image020.jpg


image018.jpg



image015.jpg


image016.jpg


image023.jpg



image024.jpg


image026.jpg


Nach etwa 2 Stunden kamen wir zur Anlegestation der Speed Boat Tour. Zunächst ging es im gemächlicheren Tempo an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei und wir haben noch allerhand über die Stadt erfahren – und dann wurde richtig Gas gegeben! Im Vorfeld wurde in unserer Whatsapp Gruppe nochmal nach dem Nässegrad gefragt – „Ein paar Tropfen“ (Zitat Andy) – für viele, gerade die die außen saßen wurde es dann doch ein sehr nasses Vergnügen. Aber es war mega geil, sauviel Spaß gemacht und die Fahrt war richtig schön lange. Mega Gaudi! Bester Coaster der Tour, meiste Airtime, längste Fahrt rock:-)

image012.jpg



image013.jpg



37918587_1497343780412419_4467646559214895104_o.jpg


IMG-20180728-WA0029.jpg


Mit dem Radl ging es dann eine etwas kürzer Strecke zurück, und dann hieß es schon fertig machen für’s Abendessen und die Party Bus Tour (bzw. alternativ das London Eye).

image029.jpg

Tube Riders

image019.jpg


image025.jpg

Wir können auch schick!


Aber erstmal futtern: diesmal in Gordon Ramsays Restaurant Heddon Street Kitchen – für mich das beste Essen der ganzen Tour - da ich kein Fleisch esse, hab ich nach dem Vorspeisensalat einen pornös leckeren Fisch bekommen (gedämpfter Seebarsch mit Pak Choi und einer extrem raffinierten Marinade mit Ingwer und Soja). Als Dessert gab es für alle „sticky toffee pudding with clotted cream“ – stellt euch einen weichen, warmen Schokokuchen vor, nicht allzu süß. Darüber zerlaufene Toffees als Soße. Und dazu eine kühle Creme, Mischung aus Sahne und Butter (?). Meine Fresse. Zum Weinen lecker!!!

image030.jpg

Mein teuerstes Cider, glaube ich. Dafür 7%!

image032.jpg

Food Heaven

image034.jpg

I.love.you.so.much!


Direkt im Anschluss ging es für den größten Teil der Gruppe weiter zum Partybus bzw. der ersten Bar, in der wir uns mit den übrigen Teilnehmern der Tour getroffen haben. Da wir fast nur Männlein dabei hatten, wurden uns noch 2 Junggesellinnenabschiede dazu geteilt. Ich hatte im Laufe des Abends den Eindruck, dass WIR denen peinlich waren, und wer Briten, vorallem die Damen, kennt, weiß wie schwierig das ist. Zwei Bars und zwei Clubs haben wir angesteuert, auch im Bus ordentlich gefeiert und die letzten waren gegen drei Uhr wieder im Hotel. Ein sehr gelungener Tag mit perfektem Abschluss. Mehr Bilder gibt es leider leider leider keine. What happens during the Party Bus Night in London, stays there.
IMG-20180731-WA0016.jpg

Ready to jump!

image033.jpg

Porno Martini


IMG-20180728-WA0062.jpg

Free Shots @ Tiger Tiger


image001.jpg


Piccadilly Institute
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Das war auch für mich - obwohl ohne Achterbahn - der schönste Tag der Tour love:-)
 
Oben