Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
Like Tree64"Gefällt mir"

Thema: 2019 - Danish Dynamite II



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2019 - Danish Dynamite II

    Name:  Danish Dynamite II_3.jpg
Hits: 2989
Größe:  868,6 KB

    -->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT (Stand 28.03.2019)

    Wissenswertes über die Danish Dynamite II Tour


    Was:
    Ende Juli geht es für die Coasterfriends in den hohen Norden. Dänemark hat so einen Menge zu bieten, da lohnt sich gleich ein Wochentrip draus zu machen. Die Parks Djurs und Farup sind wirkliche tolle Sommerparks mit teils Weltklasse Bahnen. Die drei Stadtparks Tivoli Friheden, Tivoli Kopenhagen und Bakken sind einfach legendär und versprühen teils nostalgischen Charme. Mit dem Bonbonland und Legoland stehen zwei klassischere Parks auf dem Programm – und über den Hansapark muss man nicht mehr viel erzählen. Getoppt wird die ganze Tour dann aber noch mit der wunderschönen Stadt Kopenhagen und der nicht minder interessanten Stadt Hamburg. Eine absolute Good Feeling Tour!

    Wann:
    Samstag, 27.07.2019 bis Sonntag 04.08.2019

    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

    Activity Level dieser Tour:
    Level 3-4

    Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

    Was ist alles inkludiert?
    8 Nächte in Mitteklasse Hotels
    Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
    Eintritte in mind. 8 Freizeitparks, u.a. Hansapark, Djurs, Farup, Bakken, Tivoli, Friheden, Legoland und BonBonland
    Transporte vor Ort (inkl. Flug deutsche Städte-Hamburg)
    Sightseeing Programm Kopenhagen und Hamburg

    Preis Details:
    1.250 Euro im Doppelzimmer
    400 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 97 Euro

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 400 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 97 Euro


    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 350 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Geändert von captain (28.03.2019 um 13:04 Uhr)
    JohannesK, Telris, Marcel46 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Walliser84
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Freienwil
    Alter
    35
    Beiträge
    50
    Besuchte Parks
    178
    Gefahrene Bahnen: 758
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Evi und ich outen uns mal das wir hier gebucht haben
    Benny, JohannesK, Marcel46 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von yojoe
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Sitterswald
    Alter
    41
    Beiträge
    94
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 148
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nicole, Tim und ich haben auch gebucht, warten noch auf Bestätigung
    JohannesK und Kernan gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.211
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich muss nächstes Jahr finanziell etwas zurückfahren, deswegen wird's "nur" Dänemark, aber ich freu mich trotzdem riesig.

    Über die Northern Lights Tour habe ich nur Gutes gehört und die hier wird ja wohl sehr ähnlich.
    JohannesK, Änemy, maxm97 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von JohannesK
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    22
    Beiträge
    726
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 207
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich habe auch gebucht. Jetzt hoffen, dass es auch klappt.
    Marcel46 und Kernan gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Kernan
    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    97
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 296
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch hier ist meine Buchung raus. Legoland und Hansa Park kenne ich schon, der Rest ist Neuland.
    Kopenhagen und Hamburg sind zudem immer eine Reise wert
    Walliser84, maxm97 und Minerva gefällt dieses Posting

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von koppy
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    88
    Besuchte Parks
    72
    Gefahrene Bahnen: 410
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch hier gebucht. Außer Hansapark alles neue Parks für mich
    Änemy, Fabian L., Minerva und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von JohannesK
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    22
    Beiträge
    726
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 207
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bestätigung ist gekommen.
    Freu mich schon, bin sehr gespannt auf die Parks in Dänemark und das Land.
    Marcel46 und Kernan gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von maxm97
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Brühl
    Alter
    34
    Beiträge
    108
    Besuchte Parks
    116
    Gefahrene Bahnen: 605
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Meine Bestätigung habe ich auch erhalten und bin somit auch dabei.
    Kernan gefällt dieses Posting.
    Fehler sind menschlich. Solltest du einen Fehler bei mir entdecken, so nimm deine rechte Hand,
    klopfe damit auf deine linke Schulter und lobe dich, dass du den Fehler gefunden hast.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Änemy
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    61
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 182
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin auch in Dänemark dabei, klang alles zu verlockend. Bis auf den Hansa Park kenne ich den Rest auch noch nicht. Schön, dass laut den Kommentaren hier schon einige bekannte Gesichter dabei sind.
    koppy und Kernan gefällt dieses Posting.
    Grüße
    Annemarie

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von TOMM
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Städteregion Aachen
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 157
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin auch dabei :-)

    Außer dem Hansa Park kenne ich auch noch nichts.

    Ich freue mich!!!!
    Kernan gefällt dieses Posting.

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von MrMirCannae
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Niederzier
    Alter
    34
    Beiträge
    64
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 241
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    So, ich hab jetzt auch noch gebucht. Ich kenne noch keinen der Parks. Freue mich auf eine schöne Tour mit euch.
    maxm97 und Kernan gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Brot_Kasten
    Registriert seit
    24.08.2015
    Ort
    Graz
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 191
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hab das auch gebucht, warte aber noch auf Bestätigung. War noch in keinen der Parks.

  14. #14
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Brot_Kasten Beitrag anzeigen
    Hab das auch gebucht, warte aber noch auf Bestätigung. War noch in keinen der Parks.
    Leider ist die Tour aktuell auch ausgebucht - haben das im Shop auch umgestellt.
    Warteliste ist natürlich noch möglich.

  15. #15
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    174
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sorry, dass ich mal ganz dumm fragen muss. Ich habe jetzt die Bestätigung bekommen, wenn ich die Ratenzahlung machen möchte, muss ich die versäumten 4(?) Monate dann mit der ersten Ratenzahlung nachzahlen oder wird die Höhe der Raten für ab jetzt angepasst?
    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x5, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, Disneyland Paris, Disney Studios Paris, ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •