• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - US Eastcoaster Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
USA East Coast Tour II_7.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT - Warteliste möglich (Stand 09.08.2018)

Wissenswertes über die US Eastcoaster Tour II


Was:
Über 100 teils grandiose Weltklasse Bahnen, u.a. KingdaKa, El Toro, Verbolten, Behemoth, Skyrush, Intimidator305, Boulder Dash, Superman, Leviathan und viele mehr
Die vielleicht beliebteste Tour der Coasterfriends Geschichte ist zurück. In fast 3 Wochen erlebt Ihr ein fantastisches US Spektakel: Über 100 Weltklasse Bahnen in rund 11 Freizeitparks - darunter viele Bahnen die in vielen Top Ten Listen stehen. Dazu gibt es im Oktober in vielen Parks ein Halloween Erlebnis, noch getoppt von privaten Halloween Events. Und wäre das nicht schon alles gut genug, bekommt Ihr viel grandioses und ausführliches Sightseeing in Städten wie New York, Toronto, Washington oder bei den Niagara Fällen! Somit bleibt also Luft um sich zwischen den vielen Achterbahnen einfach auch mal auf was anderes zu konzentrieren.

Wann:
Donnerstag, 03.10.2019 bis Dienstag 22.10.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
19 Nächte in Mittelklasse Hotels
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Eintritte in mind. 11 Freizeitpark, darunter Busch Gardens W, Six Flags Great Adventure, Hershey, Kings Dominion, Canadas Wonderland, Lake Compounce, SF New England, Knoebels, Dorney Park, the great Escape, La Ronde
Großes Sightseeing Programm: New York, Toronto, Niagara Fälle, Washington, Philadelphia, Colonial Williamsburg
Transporte vor Ort (inkl. Flug BRD-USA)
Halloween Package mit Privat Events und Freizeitpark Events

Preis Details:
3000 Euro im Doppelzimmer
1000 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 200 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1000 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 200 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 550 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Die Tour reizt mich auf jeden Fall, aber ich weiß immer gerne vorher, mit wem ich auf einer längeren Tour das Zimmer teile ;)
Gibt es jemanden von euch, der auch alleine reist, mich vielleicht von einer anderen Gelegenheit schon kennt und sagt: Ja, mit dem Timo kann ich es mir vorstellen, es auf der Tour auszuhalten?
Würde mich freuen... :)
 
Oben