Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
Like Tree22"Gefällt mir"

Thema: 2020 - Shocking Shorty XL



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2020 - Shocking Shorty XL

    Name:  Shocking Shorty XL.jpg
Hits: 1092
Größe:  860,3 KB

    -->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: OFFEN! (Stand 26.06.2019)

    Wissenswertes über die Shocking Short XL Tour


    Was:
    Die dunkle Jahreszeit wird 2020 bei den Coasterfriends wieder bei den besten Halloween Events in England verbracht. Dazu besuchen wir noch grandiose Freizeitparks und natürlich haben wir ein tolles Rahmenprogramm in London vorgesehen (optionale Partymöglichkeit inklusive). Einer der Höhepunkte aber sicher: Edinburgh mit seinem Feuer/Dämonenfestival Samhuinn am 31.10. Das verspricht schon jetzt wieder eine epische Tour zu werden.

    Highlights: Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach (inkl. Blackpool Illuminations Erlebnis). Dazu mind 3 Private Mega Halloween Events wie z.B. Tulleys Farm, Farmaggedon, Scare Kingdom. Plus gruseliges Sightseeing in London und Edinburgh sowie ein wenig Harry Potter!

    Wann:
    23.10.2020 - 01.11.2020 (10 Tage)

    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

    Activity Level dieser Tour:
    Level 3-4

    Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

    Was ist alles inkludiert?
    9 Nächte in Mittelklasse Hotels
    Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
    Eintritte in mind. 3 Freizeitparks und zu 3 privaten Halloween Events sowie Mega Sightseeing Programm in London und Edinburgh

    Preis Details:
    1350 Euro im Doppelzimmer
    450 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 90 Euro

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 450 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 90 Euro


    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Diese Tour ist für Kinder nicht geeignet

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 400 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Geändert von captain (26.06.2019 um 09:14 Uhr)

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nebikon
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 203
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So... Buchung ist raus hoffentlich klappt alles Habe im nachhinein gesehen das noch meine alte Mitgliedsnummer auf der Bestellung ist, aber denke das ist nicht so schlimm oder?
    Fabian L. gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Fabian L.
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Hövelhof
    Alter
    28
    Beiträge
    98
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 201
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Tour habe ich jetzt dann auch noch gebucht gucken ob eine zumindest klappt oder vielleicht auch beide
    Agent und Wilde Wanze gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 74
    Bewertete Parks

    Standard

    Da ich wirklich unbedingt mal eine Tour miterleben will, habe ich die anderen Pläne wieder gecancelt und mich für das noch verfügbare Shocking Shorty "eingeschrieben". Wird echt mal Zeit dass ich dabei bin.

    Ist es eigentlich möglich, auch mehrere Raten gleichzeitig zu zahlen oder wäre das zu viel Aufwand?

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.461
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Am einfachsten ist es doch wenn du einfach einen Dauerauftrag für den Zeitraum einrichtest, dann wird das Geld jeden Monat überwiesen und man kann es nicht vergessen

    Für die Buchhaltung ist es wichtig, dass du entweder das mit der Anzahlung und Restzahlung machst oder die Ratenzahlung. Wenn das jeder anders machen würde, wäre es noch schwerer alles zu kontrollieren.

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 74
    Bewertete Parks

    Standard

    Mir ging es ja nicht ums vergessen, sonder ums "überbezahlen", sprich dass ich zum Beispiel in einem Monat statt einer, direkt zwei oder mehrere Raten überweise, je nach Ersparnissen.

    Vergessen habe ich sowas noch nie, finanziell bin ich recht strikt.

  7. #7
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie Mario sagt bitte sich an die Möglichkeiten halten, sonst wird der Steuerberater nicht mehr froh.
    SethAC gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Guddi
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Essen, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    36
    Besuchte Parks
    84
    Gefahrene Bahnen: 351
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wir lassen uns nächstes Jahr in England gruseln und sind dabei
    Wilde Wanze, Fabian L. und Floooooo gefällt dieses Posting

  9. #9
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.419
    Besuchte Parks
    143
    Gefahrene Bahnen: 697
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    #metoo ;-)
    Wilde Wanze, Fabian L. und Guddi gefällt dieses Posting
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Wilde Wanze
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Niedermohr
    Alter
    40
    Beiträge
    869
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 194
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich bin auch mit von der Partie!

  11. #11
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    Nebikon
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 147
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dabei

  12. #12
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 74
    Bewertete Parks

    Standard

    Wird meine allererste Coasterfriends Tour. Ich bin echt mal gespannt wie es wird und ob es mich für weitere Touren in Zukunft begeistert,

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    945
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von SethAC Beitrag anzeigen
    Wird meine allererste Coasterfriends Tour. Ich bin echt mal gespannt wie es wird und ob es mich für weitere Touren in Zukunft begeistert,
    Da hast du dir ja gleich eine sehr spannende Tour als Einstieg ausgewählt.
    Ich habe die 1 Shocking Shorty vor 2 oder 3 Jahren mitgemacht und muss sagen dass es mich sehr geflasht hat und einige Mazes weit über das NIveau der deutschen Mazes sind. Vor allem Alton Towers hat mich hier sehr überrascht. Und die Privaten Events sind eh ein ganz spezieller Charme.
    Ich war auch hier schon am überlegen zu buchen vor allem wegen Edinburgh.
    Guddi, Wilde Wanze, SethAC und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  14. #14
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 78

    Standard

    Ich bin auch dabei.
    No.1 Steel Coaster: Untamed
    No.1 Wooden Coaster: Colossos - Kampf der Giganten

  15. #15
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.419
    Besuchte Parks
    143
    Gefahrene Bahnen: 697
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ja gleich eine sehr spannende Tour als Einstieg ausgewählt.
    Ich habe die 1 Shocking Shorty vor 2 oder 3 Jahren mitgemacht und muss sagen dass es mich sehr geflasht hat und einige Mazes weit über das NIveau der deutschen Mazes sind. Vor allem Alton Towers hat mich hier sehr überrascht. Und die Privaten Events sind eh ein ganz spezieller Charme.
    Ich war auch hier schon am überlegen zu buchen vor allem wegen Edinburgh.
    Man dann los!
    Wilde Wanze und toschy gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •