• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park mit Hallowenn Horror Fest am 01. und 02.10.15

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Am 01. und 02.10. war ich ich im Movie Park und da ich nicht 2 Berichte schreiben wollte, gibt es dieses mal einen Bericht von diesen beiden Tagen.
Am 01.10. ging es am späten Vormittag zum Movie Park. Als ich um kurz vor 11:30 Uhr auf dem Parkplatz war, standen dort schon einige Autos, aber richtig voll war der Parkplatz nicht wirklich.
attachment.php


Da ich mich für das Ultimate Pass-Inhaber Halloween Event angemeldet hatte, bei dem es u.a. eine Besichtigung der neuen Maze Slaughterhouse geben sollte, musste ich zuerst zur Info Kasse. Dort erhielt ich ein „VIP Armband“, eine Gelbe Karte für die Besichtigung der Maze und einen Verzehr Gutschein für ein Burger Menü . Die Farbe der Karte änderte sich im Laufe des Tages noch ein paar mal, da jede Farbe einer Gruppe zugeordnet war, die zusammen Slaughterhouse besuchen konnte. Da noch andere Coasterfriends in den Movie Park kommen wollten, hatte diese dann Karten in unterschiedlichen Farben. Da wir aber Alle zusammen diese Maze besichtigen wollten, wurde die Karten mehrmals getauscht, bis Alle die gleiche Farbe hatten :D .
attachment.php
attachment.php


Als ich das erhalten hatte, bin ich in den Movie Park gegangen. Mich erwartete bei sonnigen, aber doch kühlen Wetter, in den letzten Jahren sind wir zum Halloween Saison Start des Movie Parks immer in T-Shirts rum gelafen, ein nicht zu voller Movie Park.
attachment.php
attachment.php


An vielen Stellen ist der Movie Park, passend zu Halloween, thematisiert worden.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Als erstes wurde Van Helsings Factory gefahren, hier sollte die Wartezeit ca. 15 Minuten betragen. Ich musste dann ca. 10 Minuten warten, bis meine erste Achterbahn Fahrt des Tages starten konnte. Das Monster in der Decke, am Ausgang, war auch heute wohl wieder „heiser“ , es konnte nicht „hahaha“ sagen :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Danach ging es für ein paar Fahrten zum High Fall. Hier musste ich maximal eine Fahrt warten :) .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Bandit bin ich nicht gefahren, dafür war es mir einfach zu voll. Für eine Fahrt Bandit muss ich wirklich nicht längere Zeit warten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Der blaue Zug des MP Express, „parkte“ wieder dort, wo er auch schon in den letzten Wochen hing.
attachment.php
attachment.php


Auch bei Jimmy Neutrons Atomic Flyer musste ich nur kurz warten. Am Donnerstag gab es hier mal wieder 2 Runden nach einander :) , was in dieser Saison bisher äußerst selten so war.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Splash Bash wollte ich nicht fahren und viele andere Besucher wohl auch nicht.
attachment.php
attachment.php


Dann doch lieber zu Ice Age Adventure. Hier gab es eine längere Warteschlange als beim High Fall :eek: . Einige Szenen funktionierten leider nicht so, wie sie sollten. Bei einer Szene war es z.B. so,
„Wir können rüber springen“, dann Pause, Pause, Pause, „wir sind nicht Alle so groß wie ein Eisberg“. Bedeutet das dann, Eisberge können weit springen können? lach:-)
Der Klimawandel hat bei Ice Age Adventure auch schon zugeschlagen, seit einiger Zeit gibt es keinen Schneefall mehr, an der Stelle regnet es nun leicht ;) .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Bei Mystery River konnte ich, ohne warten zu müssen, gleich einsteigen.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Danach ging es zu Ghost Chasers, auch hier musste ich nur ganz kurz warten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Auch Mission to Mars wurde ohne Wartezeit gefahren.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


The Lost Temple wurde danach auch gefahren, hier musste ich ca. 20 Minuten warten. Zur Zeit gibt es hier einige neue Mitarbeiter, die mich zum Teil nicht wirklich überzeugen konnten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Nach dem ich The Lost Temple verlassen hatte, traf ich ein paar Coasterfriends, die heute auch ganz zufällig den Movie Park besucht hatten :rolleyes: .
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Gemeinsam ging es nun zum Filmmuseum zum „Halloween Event“.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Nach einiger Zeit ging es in den Filmsaal, dort wurde uns einiges über die neue Maze Slaughterhouse und die Geschichte des Halloween Horror Fest im Movie Park erzählt.
1999 holte Warner Bros. Das Halloween Horror Fest nach Bottrop – Kirchhellen, in den Movie Park. Es begann mit einem Zelt und einer Hexe. Dazu gab es noch ein paar andere Charaktere.
attachment.php
attachment.php


Danach gab es ein „Meet & Greet“ mit einigen Monstern.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Nach dem „Meet & Greet“ konnten die einzelnen Gruppen die neue Maze The Slaughterhouse besuchen. Vor dem verlassen des Filmmuseums gab es noch ein kleines Geschenk für Jeden :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Als wir The Slaughterhouse verlassen hatten, trafen wir weitere Coasterfriends.
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Um 18 Uhr kamen dann die Street Monster auf die Straße.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Jetzt hatte auch die Mazes geöffnet und wir konnten sie endlich besuchen :) . Ich habe alle Mazes am Donnerstag besucht und am Freitag auch noch einmal, dabei gab es bei einigen Mazes doch erhebliche Unterschiede zwischen dem Donnerstag und dem Freitag Besuch.

Wir begannen mit unserer letztjährigen Nr. 1, dem Circus of Freaks. Hier mussten wir nur etwas mehr als 5 Minuten warten, bis wir die Maze betreten konnen.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Auch in diesem Jahr hat uns Circus of Freaks voll überzeugt und obwohl so langsam jeder weiß, an welcher Stelle man hier erschreckt wird, gelang es den Erschreckern immer wieder einige Leute unserer Gruppe aber so was von erschrecken, das der Rest der Gruppe gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Die Erschrecker waren hier wie immer voll motiviert und haben ihren Job wieder super gemacht. Zwar waren am Donnerstag noch nicht alle Erschrecker „an Bord“, aber man kann nur sagen, das die Erschrecker hier wie immer voll motiviert waren und ihren Job wieder super gemacht haben. Für uns war Circus of Freaks wieder die klare Nr. 1 im Movie Park rock2:-) . Dafür gibt es von mir 5 von 5 Punkten.

Am Freitag waren dann auch, die mir fehlenden 2 Clowns dabei und auch am Freitag überzeugte mich diese Maze vollkommen :) . Hier wurde ich am Freitag mit folgenden Worten, vom Clown mit der roten Perücke, am Eingang begrüßt, „Ach du bist ja auch schon wieder hier“ . Meine Antwort, „ muss ich ja, du warst ja gestern nicht hier“ :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, wir dürfen uns auch in den nächsten Jahren noch an dieser Maze erfreuen rock:-) .


Auf dem Weg zu Infected trafen wir noch ein paar Besucher, die ich kenne.
attachment.php


Bei Infected mussten wir ca. 20 Minuten warten. Hier „durfte“ Sebastian ganz allein vor uns in die Maze :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Infected konnte uns leider, wie im letzten Jahr nicht überzeugen. Auch befanden sich am Donnerstag nicht wirklich sehr viele Zombies in der Maze. Die Maze ist einfach viel zu kurz und es geht immer nur gerade aus, da gibt es leider nicht sehr viele Möglichkeiten von den Zombies erschreckt zu werden . Diese Maze bekommt von mir dafür leider nur 2 von 5 Punkten.

Auch am Freitag änderte sich hier nicht viel, aber es waren doch mehr Erschrecker als am Vortag in der Maze, außerdem brauchte ich 3 Versuche, bis ich die Maze besuchen konnte. Zweimal war es mir hier einfach zu voll. Beim dritten Versuch mussten wir dann ca. 20 Minuten warten. Aber an beiden Tagen fehlte mir die „Show“ auf dem Stunt Set. Außer das dort ein paar „Polizisten“ herum liefen, war dort nicht viel zu sehen, schade . Da es am Freitag mehr Erschrecker in der Maze gibt es jetzt 2,5 von 5 Punkten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Auf den Straßen waren jetzt die Street Monster jetzt voll motiviert bei ihrer Arbeit :) .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Jetzt ging es ins Deathpital, hier wurde ich mit den Worten, „der Ralf ist auch wieder da“ begrüßt :D . Wir mussten ca. 30 Minuten warten, bis wir ins Deathpital waren.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Diese Maze war wie jedes Jahr ok, aber auch hier waren am Donnerstag noch nicht alle Erschrecker anwesend, so das es nicht immer möglich war erschreckt zu werden. Deathpital bekommt dafür 3 von 5 Punkten von mir.

Am Freitag waren auch mehr Erschrecker in der Maze, mir hat Deathpital besser als am Donnerstag gefallen und auch die Wartezeit war kürzer, wir mussten nur knapp 10 Minuten warten :) . Damit erhöhe ich auf 3,5 von 5 Punkten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Chris, der wieder als Street Monster im Movie Park unterwegs ist, hatten wir auch getroffen.
attachment.php


Da Thorben und ich noch unsere Verzehr Gutscheine hatten, wurde jetzt erst mal etwas gegessen.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Eigentlich wollten wir jetzt Evil Dead besuchen, aber es war uns hier jetzt einfach zu voll.
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Daher ging es nun zum Slaughterhouse, hier betrug die Wartezeit ca. 25 Minuten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

The Slaughterhouse ist wirklich gut thematisiert und auch die Story passt :) . Es erinnert aber ein wenig ans Deathpital und auch einige Gerüche sind gleich. Mit Nebel wird hier, wie in den letzten Jahren in Forgotten, nicht gespart :D . Auch hier gibt es für den Donnerstag 3 von 5 Punkten.

Am Freitag hatte mir Slaughterhouse dann besser gefallen, besonders der letzte Nebelraum. Hier gab es am Freitag mehr Erschrecker, die die Besucher nicht aus der Maze lassen wollten, ein Erschrecker meinte noch, „ihr kommt hier nicht raus“ . Egal in welche Richtung man ging, immer wieder wurde gesagt, das diese Richtung falsch sei und wir dort entlang gehen müssten. Kurze Zeit später trafen wir auf den nächsten Erschrecker, der auch wieder sagte, das wir hier falsch wären. Dann trafen wir den Erschrecker wieder, der gesagt hatte, das wir nicht aus der Maze raus kommen würden. Nun sagte der Erschrecker, „ihr seit ja immer noch hier, ich hatte euch doch gesagt, das ihr hier nicht mehr raus kommt“ :D . Nachdem wir dann ca. 5 Minuten durch den Nebel geirrt sind, durften wir doch noch die Maze verlassen ;) . Dafür gibt es dann auch 3,5 von 5 Punkten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

In den Baboo Twister Club ging es natürlich auch. Nach weniger als 5 Minuten konnten wir den Baboo Twister Club auch schon betreten. Hier wurde man eigentlich am Donnerstag überhaupt nicht erschreckt, es war wie immer ziemlich neblig in der Maze und besonders viele Erschrecker waren dort wohl auch nicht. Es gab leider sehr wenige Stellen an denen die Erschrecker überhaupt versuchten die Besucher zu erschrecken :( . Für den Donnerstag gibt es leider nur 1,5 von 5 Punkten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Am Freitag sah das schon ganz anders aus, da war es wie in den letzten Jahren. Es waren genug Erschrecker in der Maze, die immer wieder versucht hatten die Besucher zu erschrecken, was ihnen bei einigen Besuchern auch gut gelungen ist. Wie im jedem Jahr gab es dann nach dem Besuch der Maze, von einigen Besuchern den Kommentar, das sie in der „12 Jahre Maze“ mehr erschreckt wurden als in manch einer „16 Jahre Maze“ :D . Für den Freitag verdoppelt sich die Punktzahl auf 3 von 5 Punkten.
attachment.php


Um 21:30 Uhr war es bei Evil Dead endlich etwas leerer und wir mussten nur noch ca. 30 Minuten warten. Bei so einer langen Warteschlange, den ganzen Abend über, rechnete ich natürlich mit einer guten bis sogar sehr guten Maze. Als letzte Gruppe des Tages besuchten wir dann die Maze. Unsere Gruppe war leider etwas groß :( . Da es schon kurz nach 22 Uhr war, mussten ca. 25 Leute gleichzeitig durch die Outdoor Maze laufen. Auch war der Abstand zu der vorherigen Gruppe zu gering, so das man diese Gruppe sehen konnte und daher wusste, wo ein Erschrecker stand, da die Wegführung durch den Wald nicht wirklich optimal gewählt wurde :( . Auch waren sehr wenig Erschrecker in der Maze und wie ich später erfahren hatte, waren das auch alles neue Erschrecker. So war das für die ganze Gruppe kein Besuch einer Maze, das war eher ein Waldspaziergang bei Nacht. Eigentlich wollte ich dafür 0 von 5 Punkten vergeben seufz:-) , aber das wäre gegenüber den neuen Erschreckern unfair, die ja versuchten die Besucher zu erschrecken. Was können die Erschrecker dafür, das die Wegführung nicht gut gewählt wurde, die Gruppen zu groß waren und der Abstand der einzelnen Gruppen zu gering waren? Nichts, daher gibt es für Donnerstag 1 von 5 Punkten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Am Freitag hatte ich Evil Dead dann noch eine 2. Chance gegeben, obwohl mir von einigen Leuten abgeraten wurde, mich dort wieder in die Warteschlange zu stellen und das dann auch noch im hellen :D . Evil Dead öffnete am Freitag erst um 19 Uhr, da man bemerkt hatte, das es um 18 Uhr wohl noch zu hell für eine Qutdoor Maze wäre, aber auch um 19 Uhr war es noch recht hell. Die Warteschlange war am Freitag auch wesentlich kürzer, so das die Wartezeit weniger als 15 Minuten betrug.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Und was soll ich sagen, der Besuch am Freitag hatte sich gelohnt, die Gruppen waren kleiner, der Abstand der Gruppen größer und es waren wesentlich mehr Erschrecker in der Wald-Maze :) . Es wurde sogar etliche Besucher erschreckt und ich war sehr positiv überrascht :) .

Mit mehr Erschreckern, kleineren Gruppen und größerem Abstand der Gruppen lohnt sich ein Besuch dieser Maze auf jeden Fall. Sie kommt zwar nicht an die Wald-Maze von Fort Fear heran, aber man kann diese Maze so durchaus für einen Besuch empfehlen. Für Freitag gibt es daher 3 von 5 Punkten.


Nach dem Besuch von Evil Dead verließen wir dann am Donnerstag den Movie Park.
attachment.php
attachment.php



Hier dann mal mein Ranking der Mazes im Movie Park:

Donnerstag:

1. Circus of Freaks
2. Deathpital & Slaughterhouse
4. Infected
5. Baboo Twister Club
6. Evil Dead


Freitag:

1. Circus of Freaks
2. Deathpital & Slaughterhouse
4. Evil Dead & Baboo Twister Club
6. Infected




Am Freitag Mittag ging es wieder in den Movie Park. Ich befürchtete aufgrund des letzten Schultags in NRW und dem Feiertag am Samstag, spätestens am Abend, einen recht vollen Movie Park.

Am Mittag und Nachmittag war es im Movie Park noch leerer als am Tag davor, Wartezeiten gab es eigentlich keine. So konnte alles, was man fahren wollte, ohne Probleme mehrmals nach einander fahren :) .

Egal ob bei Van Helsings Factory, dem High Fall oder sogar bei Bandit sah es an jeder Attraktion in etwa so aus, Besucher waren Mangelware :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zu Bandit muss ich sagen, auch in Reihe 8 wird man inzwischen wieder kräftig „durchgeschüttelt“.

Auch am Freitag musste ich nicht allein durch den Movie Park laufen. Immer wieder traf man Besucher, die man kennt.
attachment.php


Hier wohl der erste verkaufte Panic Button in der Geschichte des Halloween Horror Fests :D .
attachment.php


Gemeinsam ging es zuerst mal ins Nickland zum Kinder-Halloween.
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Es ist doch gar nicht schlecht, wenn Kinder bei einem Freizeitpark Besuch dabei sind, dann darf man auch die Kinder-Halloween Maze besuchen ;) .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Auch bei Mystery River, Ice Age Adventure und The Lost Temple gab es keine Wartezeiten.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Ein Operator bei The Lost Temple muss wohl in letzter Zeit zu oft beim High Fall gearbeitet haben. Kurz bevor der Bus in den Tempel gefahren ist, gab es diese Durchsage:
„Das Herausholen von Handys, Kameras oder sonstigen losen Gegenständen führt aus Sicherheitsgründen zum sofortigen Abbruch der Fahrt“ :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Bei Evil Dead hatten wir uns zu früh angestellt, nach ein paar Minuten wurde hier gesagt, das Evil Dead erst um 19 Uhr öffnen würde, da es noch zu hell wäre.
attachment.php
attachment.php


Dann sollte es zu Infected gehen, aber dort war es uns dann doch zu voll.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Dann doch noch mal zum High Fall .:) Hier gab es mehrere Fahrten, natürlich ohne Wartezeiten. Bei meiner 270. Fahrt der Saison, hatten wir leider Pech, das kurz bevor die Sitze nach vorne klappten, eine Ruck gab und es gleich danach die Durchsage gab, das es eine Sicherheitsabschaltung gegeben hatte. Wir hingen dann ca. 5 bis 6 Minuten dort oben. Das wäre ja nicht ganz so schlimm gewesen, aber dort oben schwirrten doch mehrere hundert, wenn nicht sogar mehrere tausend Insekten um den Turm . Dann ging es wieder langsam nach unten. Angeblich sollte eine Besucher oben auf dem Turm sein Handy aus der Tasche geholt haben, was zu einer Sicherheitsabschaltung geführt haben soll.
attachment.php
attachment.php


Auch am Freitag waren viele Street Monster auf den Straßen unterwegs :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Die Laser Show hatten wir uns auch ein paar Minuten angesehen. Na ja, dazu schreibe ich nicht viel, da ich ja nicht der wirkliche Show Fan bin :D .
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php



Es gab auch noch eine Fahrt mit dem High Fall, im dunklen, in den Nebel hinein :) .
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Sebastian brauchte eine kleine Stärkung :) .
attachment.php




Fazit:
Es waren wieder 2 sehr schöne Tage mit anderen Coasterfriends und Bekannten im Movie Park, es war sehr schön das ihr alle einen, bzw. sogar zwei Tage dabei wart.
Das Halloween Horror Fest hat mit wieder gut gefallen und ist für mich in diesem Jahr doch um einiges besser als die Horror Nights im Europa Park.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Und wieder wurden alle benutzten Fotos noch mal an den Bericht angehängt :(.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Uns hat es auch wirklich sehr viel Spaß gemacht! :)
Schön dich mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr noch wieder! :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Uns hat es auch wirklich sehr viel Spaß gemacht! :)
Schön dich mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr noch wieder! :)


Auch schön dich endlich mal kennengelernt zu haben, es ja ja lange genug gedauert, bis wir uns mal im Movie Park getroffen haben, obwohl wir bestimmt schon mehrmals am gleichen Tag im Movie Park waren :D.

Das hoffe ich doch, es gibt ja noch ein paar "Halloween-Tage" in dieser Saison ;).
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Sehr chaotischer Bericht! Bei mir gehen die ganzen Spoiler nicht auf...
Aber vielen Dank für die Bilder des Kinderhelloweens. Ich hab sie meinen beiden kleinen Monsterchen gezeigt, nun freuen sie sich wirklich sehr darauf!!!!
LG
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Ralf,

vielen Dank für deinen, wie immer, schönen Bericht aus dem Movie Park und nun natürlich mit dem Halloween Horror Fest!

Denke wir sehen uns kommenden Donnerstag?!?! ;)

LG,

Thorben
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Moin Ralf,

vielen Dank für deinen, wie immer, schönen Bericht aus dem Movie Park und nun natürlich mit dem Halloween Horror Fest!

Denke wir sehen uns kommenden Donnerstag?!?! ;)

LG,

Thorben
Kommenden Donnerstag ist im Movie Park VRR Tag (Freitag übrigens auch) es könnte also etwas voller werden... :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Sehr chaotischer Bericht! Bei mir gehen die ganzen Spoiler nicht auf...
Aber vielen Dank für die Bilder des Kinderhelloweens. Ich hab sie meinen beiden kleinen Monsterchen gezeigt, nun freuen sie sich wirklich sehr darauf!!!!
LG


Ich musste, da es so viele Fotos waren, den Bericht erst man nach knapp einer Stunde ins Forum stellen, dann hatte ich die fehlenden Fotos noch in den Bericht eingefügt. Als ich das dann gesendet hatte, war der Bericht gleich 2 mal im Forum. Der erste Bericht enthielt nur die Fotos der ersten "60 Minuten", der zweite Beitrag war komplett. An beiden Berichten befanden sich dann noch viele Fotos als Anhang, obwohl diese Fotos alle im Bericht zu finden waren. Der erste Bericht war dann einige Zeit später weg, aber der zweite Bericht war ok, außer den Fotos im Anhang. Man konnte auch alle Spoiler öffnen, keine Ahnung was jetzt wieder "passiert" ist.



Da so etwas ähnliches mit meinen Berichten ja nicht das erste mal passiert ist, wird das hier wohl einer meiner letzten Berichte im Forum gewesen sein. Ich setzte mich doch nicht mehrere Stunden an so einen Bericht, das der „über“ Nacht plötzlich so chaotisch wird!
 
Oben