Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree21"Gefällt mir"
  • 2 Post By gizemoAC
  • 8 Post By Floooooo
  • 5 Post By WildThing
  • 3 Post By Floooooo
  • 3 Post By WildThing

Thema: Indoor Kirmes - Apeldoorn (Americahal) 2016

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard Indoor Kirmes - Apeldoorn (Americahal) 2016

Auf geht´s in die Kirmessaison 2016 Den Start feierten wir auf einer ganz besonderen Kirmes - auf der Indoorkirmes im niederländischen Apeldoorn. In und neben der Americahal fand von 20. bis zum 28. Februar das kleine aber feine Volksfest statt. Mit günstigen Preisen und einer ungewöhnlichen Location ist die Kirmes oder wie man auf niederländisch sagt "Kermis" ein echter Geheimtipp! Viel Spaß mit unserem ersten Impressions-Video in diesem Jahr. Übrigens in Kürze veröffentlichen wir zur Indoorkirmes einige Onrides auf unserem Kanal FunTime Arena. Klickt euch rein und lasst ein Abo da: https://www.youtube.com/c/funtimearena

Ralf61 und Braumeister gefällt dieses Posting.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 634
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Schade, ich hätte da gern was drüber gelesen und ein paar Bilder gesehen. Stattdessen gibt's mal wieder nur Werbung für einen YouTube-Kanal - schade
    WildThing, F623, Phoenix und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Jupp. Find ich langsam auch nervig mit der dauernden Werbung für diesen Channel. Wenn ich YouTube will schau ich nicht in ein Forum.
    cephista, Falo, Floooooo und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Müssen es denn immer "nur" Bilder sein? Ich mag eher bewegte Bilder und habe Spaß dies mit anderen zu teilen. Das soll nicht als Werbung gesehen werden. Viele die hier posten haben auch eigene Webseiten und posten trotzdem ihre Bilder hier... ist das denn dann auch Werbung?

Ich empfinde es eher als eine gute Alternative zu Beiträgen die nur aus Bildern bestehen. Falls es aber nicht gewünscht ist dann unterlasse ich dies demnächst und poste keine Videos mehr. Wäre auch kein Problem. Ich denke aber das der ein oder andere trotzdem seinen Spaß an den Aufnahmen haben könnte und auch hat.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 634
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von gizemo Beitrag anzeigen
    Übrigens in Kürze veröffentlichen wir zur Indoorkirmes einige Onrides auf unserem Kanal FunTime Arena. Klickt euch rein und lasst ein Abo da: https://www.youtube.com/c/funtimearena
    Um Deine Frage zu beantworten: "...und lasst ein Abo da" - ja, das ist Werbung
    Falo, aktienhell und Top-Spin gefällt dieses Posting
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich würde sagen: Wenn du meinst, dass dein YouTube Channel so gut ist, mach nen Thread dafür auf. Aber in andere Threads zu posten (zB MoviePark, PHL) und nix außer das Video von deinem Channel reinzuposten ist halt Werbung. Zumal in den Videos nie was drin ist was man nicht schon weiß.
    aktienhell, Falo und Floooooo gefällt dieses Posting

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
    Um Deine Frage zu beantworten: "...und lasst ein Abo da" - ja, das ist Werbung
    Na gut da geb ich dir Recht, das könnte ich zukünftig wirklich weg lassen.
    Aber unsere Tripreports kommen halt als Videos daher.. und das gehört halt auch in dieses Board.

@WildThing: Das liegt wohl an der Tatsache das man hier vorab schon immer gut informiert ist. Aber der Kanal besteht ja nicht nur aus News-Videos. =)

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hier noch ein Onride von "Projekt 1"

Stichworte

apeldoorn, indoor, indoorkirmes, kirmes, video Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum