• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Katowice und Wien Tour 2017|Videos

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
War da Anfangs ein „Wels-Spezial“ zu sehen? ;-)
Die Busfahrten schienen etwas lang zu sein, wenn man Chris glauben mag, oder?
Und auch hier muss ich nochmal sagen, diese Wildwasserbahn macht mir Angst… Was für ein Tiefgang. Fast so erschreckend, wie Nicis Blicke in deinem Video *g*
Und ich weiß, wen ich das nächste Mal nach gutem Wein fragen werde: Yvi scheint ja voll der Checker zu sein :)

Vielen Dank auch für deine Dokumentation und die vielen Einblicke.


app:-)app:-)app:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja die ersten Szenen stammen aus Wels.
Die Busfahrt war am ersten Tag tatsächlich etwas länger, wozu auch noch kam, dass unser erster Stopp ein anderer wurde als eigentlich geplant und wir so noch ein Stück weiter mussten, bis endlich gecoastert werden konnte. Aber wir hatten wie immer auch an Board unsern Spaß und zum Glück hatte der Busfahrer bereits in Österreich seinen Getränkevorrat aufstockt. ;)
 
Oben