• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour II (VLOG)

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
896
Hier ist mein kleines Tour Video von der Spain Tour II.

Am ersten Tag besichtigten wir Madrid mal auf eine ander Art und Weise nämlich mit GoCars. Am 2. Tag ging es in den Parque de Atracciones de Madrid wo wir einen Super Tag verbrachten.


Mobile Geräte


Am 3. Tag ging es nach Parque Warner Madrid ein toller Park der micht total überrascht hat. Am 4. Tag ging es dann weiter nach Saragossa wo wir ein bisschen Sightseeing auf eigene Faust machten. Am Späten Nachmittag ging es dann noch in Parque de Atracciones de Zaragoza. Kleiner niedlicher Park der Spaß macht aber nicht viel hat.


Mobile Geräte

Am 4. Tag ging es dann weiter in Richtung Port Aventura wo unser Hotel für die letzen Tage war. Tag 5 ging es noch einmal weiter mit dem Bus den wir machten nochmal Barcelona unsicher und besuchten Abends noch den Park Tibidabo der am Abend erst sein ganzes Flair ausspielen kann mit seiner Lage. Die restliche Zeit waren wir in Port Aventura, Ferrari Land und Costa Caribe den Wasserpark von Port Aventura.


Mobile Geräte
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hey Thorsten, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Videos zu schauen. Die sind richtig gut geworden, da kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch. Großes Danke dafür! anb:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Hab zwar grad erst das erste geschafft, aber das gefällt mir schon super und ruft tolle Erinnerungen an die erste Spanien Tour 2012 hervor. Ihr scheint aber mindestens genauso viel Spaß gehabt zu haben, wie wir damals!
 
Oben