• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Finn-Russia Adventure (VLOG)

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hier ist mein kleines Tour Video von der Finn-Russia Adventure Tour.

Am ersten Tag ging mit dem Flieger nach Helsinki wo es nach bisschen trubel es auch schon ins Hotel ging. So eine entspannte Anreise hatte ich noch nie irgendwie komisch für CF Touren. Am Tag 2 ging es gleich in den Powerpark wo wir alles ausgiebig testeten.


Mobile Geräte

Am 3. Tag ging es dann wieder nach Helsinki mit einem kleinen Stop in dem Mallpark Funpark. Anschließen ging es weiter auf die Fähre wo wir uns dann auf den Weg nach Russland machten und wo wir paar Schöne tage mit Sightseeing und Coaster verbrachten.


Mobile Geräte

Am 6. Tag waren wir wieder in Helsinki und machten uns auf den Weg nach Tampere in den Park Särkänniemi wo wir den Tag in Ruhe verbrachten bevor es wieder zurück nach Helsinki ging. Am 7. Tag ging es in den letzten Park der Tour nach Linnanmäki wo wir die Tour ausklingen ließen bevor es Heim ging.


Mobile Geräte
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Danke Danke Danke! Dass du dir immer viele Zeit nimmst, vor Ort, und auch dannach um die Videos fertig zu stellen! love:-) Dafür lässt du ja auch die eine oder ander Fahrt sausen...und für uns alle ist es eine wunderbare Erinnerung rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich habe endlich mal Zeit gefunden mir alle 3 Videos anzuschauen :)

Mein wilder Ritt auf dem Zebra hat es ja sogar ins Intro geschafft lach:-)zusammen mit dem Vermerk "wenig Schlaf" - wie passend :D

Danke für schönen Einblicke! War schon eine ganz besondere Tour...
 
Oben