• Willkommen im Coasterfriends Forum!

East Summer Park Jam II (VLOG)

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Hier das Video zum Tagesevent East Summer Park Jam II der in dem kleinen schönen Freizeitpark Plohn statt fandt.

Wir erkundeten am Morgen den Park bevor es dann gestärkt nach dem Mittagessen zur Teamchallengen ging. Abends gab es dann wieder eine grandiose ERT auf EL Torro womit der Tag nicht zu ende war.

Denn wir feiert bis in den späten Abend noch im Park.


Mobile Geräte
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das war schon ein tolles Event! Danke fürs Video app:-)

Da habe ich auch mal gesehen was der Rest so getrieben hat, als das Orgateam mit dem Aufbau der Spiele beschäftigt war :)
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
geniales Video, vielen Dank dafür. War echt ein super Tag und so kann man ihn immer wieder aufleben lassen.
 
Oben