• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rottweiler Volksfest am 20.06.2018

xxcoasterrider97

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
50
Vergangenen Mittwoch bin ich nach dem Arbeiten noch kurz auf dem Rottweiler Volksfest vorbei. Lag auf dem Weg und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, wie ihr gleich sehen werdet. Es gab nämlich ganze 6 Attraktionen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass um 22:15Uhr schon tote Hose herrschte. So war am Sonntag um diese Zeit noch das Kreischen zu hören. Lag vermutlich daran, dass das Volksfest neun Tage dort stattfand und irgendwann alle Rottweiler mal da waren. Die neuen Tage finde ich ziemlich viel, da das Volksfest in Balingen (deutlich größer) nur sechs Tage andauerte. Ob das mit Mietkosten oder ähnlichem zusammenhängt, oder einfach in die Route passt, weiß ich nicht. An der Nachfrage liegt es vermutlich nicht.

Eine Anmerkung: Mein Handy war um diese Uhrzeit von den vielen Lichtern überfordert. Entschuldigt die gute Qualität^^

Das Volksfest in Rottweil findet auf einem Nebenplatz statt, welcher neben der Stadthalle, dem Stadion und dem...
IMAG9759.jpg

Aquasol (Schwimmbad) liegt.

IMAG9776.jpg

IMAG9773.jpg

Public Viewing gab es hier auch. Gerade lief nochmals die Ronaldo-Show.

IMAG9772.jpg
IMAG9771.jpg
Wie leergefegt...

IMAG9774.jpg
IMAG9762.jpg

IMAG9769.jpg
Der Musik-Express ist das nicht. Hier lief dennoch Kay One.

IMAG9768.jpg
Hier knallt auch niemand mehr gegen die Scheibe. Vielleicht hatten sie Atlantis nicht mehr gefunden:confused:

IMAG9767.jpg
Keine Wartezeiten:) da freut man sich ja eigentlich.

IMAG9766.jpg
Der Autoscooter lief noch.

IMAG9764.jpg

Blackout nicht mehr. Hier wäre ich sonst vielleicht noch mitgefahren.

IMAG9765.jpg
Schon eingepackt...

IMAG9763.jpg
love:-)

IMAG9770.jpg
IMAG9761.jpg


Klein, aber fein. Die Runde über den Platz dauert etwa drei Minuten und ist ca. 300m lang. Durch drei Rundfahrgeschäfte ist hier auch was für die ganz kleinen geboten. Mit Blackout konnte man auch die älteren anlocken. Rundum ganz gelungen. Dass an einem Wochentag um 22 Uhr das Volksfest schließt, hätte ich mir auch denken können.
Bis bald!:)
 
Oben