• Willkommen im Coasterfriends Forum!

South Summer Park Jam 2016, 16.7.2016

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Der Tag des South Summer Park Jams war gekommen. Für meine Christina war es ein ganz besonderer Tag, sie hatte Geburtstag, ihren 14. und bekam auch ein wunderbares Geburtstagsständchen, sogar mit Trompete. Sie hat sich sehr gefreut und noch viel mehr Freude hatte die stolze Mama.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG


Zuerst ging es in den neuen Tagungsraum des Parks, wo wir der Geschäftsführung viele Fragen stellten, die auch ausgiebig beantwortet wurden.

Dann stürmten wir in den Park, zahlreiche Attraktionen warteten auf uns.

Mammut:

11.JPG
12.JPG
13.JPG


G’sengte Sau:

14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG


Waschzuber-Rafting:

23.JPG
24.JPG
25.JPG


Badewannenfahrt zum Jungbrunnen:

26.JPG


Nach dem Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle hatten wir noch Zeit für eine Fahrt mit dem Rasenden Tausendfüßler.

27.JPG
28.JPG
29.JPG


Danach mussten wir zum Wildparadies und dort einchecken.Christina und ich hatten den Schäferwagen gewählt. Sah schon mal recht gemütlich aus.

30.JPG
31.JPG
32.JPG
33.JPG


Noch schnell einen niedlichen Esel streicheln,

34.JPG
35.JPG


dann begaben wir uns zurück in den Park.

Der nächste Programmpunkt war die Weinprobe. Christina und ich haben sie allerdings geschwänzt. Ich brauchte etwas Ruhe und so suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen im Schatten und genossen ein leckeres Eis, ich trank noch einen Kaffee.

Pünktlich zur Challenge waren wir dann am Treffpunkt. Andy teilte die Gruppen ein, ich war in der roten, Christina in der weißen.

36.JPG
37.JPG
38.JPG
39.JPG
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
44.JPG
45.JPG
46.JPG
47.JPG
48.JPG


Das erste Spiel: einer des Teams musste mit einer Schleuder Wasserbomben in das Spielfeld werfen, die andere mussten diese mit Kübeln auffangen.

49.JPG
50.JPG
51.JPG
52.JPG
53.JPG
54.JPG
55.JPG
56.JPG
57.JPG
58.JPG
59.JPG
60.JPG
61.JPG
62.JPG
63.JPG


Zweite Runde: mit Tennisbällen musste ein Volleyball ins gegnerische Feld befördert werden.

64.JPG
65.JPG
66.JPG
67.JPG
68.JPG


Dann mussten die Spiele unterbrochen werden, es war Zeit für die ERT auf Karacho, eine ganze Stunde hatten wir auf dieser Spaßmaschine. Hie rhabe ich keine Fotos gemacht, ich bin nur gefahren.

Nach der ERT ging es weiter mit Sackhüpfen und blindemParcours-Laufen.

69.JPG
70.JPG
71.JPG
72.JPG
73.JPG


Die letzte Runde: blinde Wasserbomben-Schlacht, eine nasse Angelegenheit.

74.JPG
75.JPG


Anschießend machten sich unsere Grillmeister an die Arbeit und bereiteten uns allerhand Köstlichkeiten zu.

76.JPG
77.JPG


Nach dem Essen ging ich mit Christina ins Freie, um die abendliche Stimmung zu genießen.

78.JPG
79.JPG
80.JPG
81.JPG
82.JPG
83.JPG
84.JPG
85.JPG
86.JPG
87.JPG
88.JPG
89.JPG


So waren wir auch nicht dabei, als Andy die Sieger der Challenge verkündete. Erst später habe ich erfahren, dass meine rote Gruppe gewonnen hat. Hat mich natürlich sehr gefreut.

Wir gingen dann wieder ins Zelt zurück. Hier hatte sich bereits DJ Andy ans Werk gemacht. Es gab tolle Musik und Partystimmung pur bis spät in die Nacht.

90.JPG
91.JPG
92.JPG
93.JPG
94.JPG
95.JPG
96.JPG
97.JPG
98.JPG
99.JPG


Kommenden Samstag gibt es ja schon den nächsten South Summer Park Jam im wunderschönen Tripsdrill. Christina und ich werden auch wieder dabei sein und freuen uns schon riesig. Ich werde wieder darüber berichten und diesmal lasse ich mir nicht so lange Zeit. Versprochen!
 
Oben