• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein Themen Foto Tag im Phantasialand – Heute: Hidden Things

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Ein Themen Foto Tag im Phantasialand – Heute: Hidden Things




Nach langer Phantasialand Pause aufgrund der Sommerferien, war ich nun wieder im Park. Da wir eine größere Gruppe waren, konnte ich leider nicht so exzessiv nach Motiven suchen, wie ich es sonst tue Trotzdem sind einige Fotos entstanden. Mich freut es ungemein, dass diese Reihe so gut bei euch ankommt und ihr euch so zahlreich an der Abstimmung beteiligt!

Hidden Things im Phantasialand zu finden, ist tatsächlich gar nicht so einfach. Ich definiere „Hidden Things“ deshalb auch etwas anders. Natürlich sind es die versteckten Dinge im Park, auch die kleinen Details, welche den Park ausmachen, gehören für mich definitiv dazu, ihr werdet aber gleich sehen was ich meine....also los geht es!


Starten wir einfach mal mit den Beispiel Bildern, aus dem vorherigen Bericht...
Da wäre die kleine Figur beim Affenfelsen der Black Mamba,


Hidden001.jpg



In Afrika gibt es noch weitere kleine (versteckte) Details....na schonmal bemerkt?
Hidden006.jpg
Hidden007.jpg


Auch in der Warteschlange der Black Mamba gibt es einiges zu entdecken...


Hidden003.jpg
Hidden004.jpg



oder am Ausgang, wo sich jeder nur den Hügel hochschleppt....


Hidden005.jpg



Zwar Afrikanisch aber nicht in „Deep in Africa“ findet man diese Masken zum Beispiel...


Hidden024.jpg
Hidden026.jpg


Weiter geht es in Mexico, mit diesen kleiner Kerlchen....bunt,


Hidden027.jpg



oder eher grau und schon tot.


Hidden028.jpg



nicht vergessen darf man natürlich die Dinge, welche Mexico erst zu dem Themenbereich machen, welcher er heute ist.


Hidden017.jpg
Hidden016.jpg
Hidden015.jpg
Hidden014.jpg
Hidden018.jpg


Erinnert ihr euch noch an den Wasser speienden Drachen? Dieser ist hier zu finden.


Hidden009.jpg
Hidden010.jpg


Ganz in der Nähe, findet man dieses mystische Stück, man muss nur mal nach oben schauen!

DSCN0397.jpg


Auch beim Ausgang bzw auf dem Weg zur Colorado, kann man einiges entdecken. Zwar eigentlich offensichtlich, rennt trotzdem jeder daran vorbei...


Hidden030.jpg
Hidden031.jpg
Hidden008.jpg



Nun aber genug mit Mexico. Gehen wir doch einfach mal nach Berlin....na, wer weiß was es mit diesem lateinischen Spruch auf sich hat und was er in Berlin verloren hat?


Hidden021.jpg



oder die Figuren an den Fassaden...


Hidden019.jpg
Hidden020.jpg
Hidden022.jpg


sowie der kleine Vogel in den Blumenbeeten, bei dem viele einfach nur sitzen und ihn nicht beachten.


Hidden025.jpg



Weiter geht es in Mystery bzw Klugheim....hier hat Universal Rocks einige Gesichter versteckt, welche den Besucher heimlich beobachten.

Manche sehr abstrakt, sodass mann schon ein wenig Phantasie braucht....


Hidden012.jpg
Hidden013.jpg



oder mächtig groß, bevor man bei Taron einsteigt.


Hidden045.jpg



Wer wohnt denn hier?


Hidden036.jpg
Hidden037.jpg



Die Sonnenuhren welche nicht nur die Zeit, sondern auch den Monat anzeigen, gibt es hier auch zu finden. Wie auch immer das funktioniert....bin da eher der digitale Mensch.


Hidden038.jpg


Und wo findet man denn diese martialischen Waffen?


Hidden033.jpg



Mit einem gewohnten „harten Schnitt“ entlasse ich euch in den Rest der Woche und hoffe euch hat auch dieser Bericht wieder gefallen!?! Falls ihr etwas vermissen solltet, denkt dran: Es sind alles nur kleiner Einblicke in den Park, es gibt noch so viel mehr zu finden! Selber finden macht aber viel mehr Spaß!


Ich sage einfach mal Danke fürs lesen! anb:-)


Für alle die einfach nur lesen ist dieser Bericht nun leider schon vorbei, der Rest darf gerne für den nächsten Bericht abstimmen!


Zu Tisch


Hidden039.jpg
Hidden042.jpg



Wasser


Hidden040.jpg
Hidden041.jpg



Felsen

Hidden043.jpg
Hidden044.jpg


Euer Sven hallo:-)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Danke für diese Serie, die macht echt Spass :D
Da jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen herumgeistern und es bald kälter wird fände ich Wasser echt gut.
Zu Tisch kann man ja auch wenn es ein wenig kühler ist ;)
 
Oben