• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mission Highlands: Unverhofft und voller Freude: Der FunFair

Aleinadsch

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
21
Hallo zusammen hallo:-)

Wie Versprochen erfahrt ihr nun was uns auf dem Weg vom Flamingo Land nach Blackpool widerfahren ist.

Für alle die vorhergehende Berichte verpasst haben...


Wir fuhren also gemütlich mit unserem mittlerweile sehr vertrauten Auto in Richtung Blackpool, unterhielten uns über vergangene Abenteuer, die bevorstehenden Tage im Big Blue Hotel in Blackpool und auf was wir uns denn alles so freuen.

Plötzlich blitzten an einer Autobahneinfahrt so verräterische bunte Lichter und beim genauen durch die Bäume spähen sahen wir ein kleines Riesenrad.
Selbstverständlich waren wir ja schon lange an der Ausfahrt vorbei, und so suchten wir kurzerhand die nächste und fuhren einfach auf gut Glück über eine Nebenstrasse zurück.


IMG_20180917_185940 (Custom).jpg



Und wir hatten tatsächlich Glück und es erwartete uns diese Bild!



IMG_20180917_180154 (Custom).jpg


IMG_2394 (Custom).JPG


Also Auto am Strassenrand hingestellt und rein ins Vergnügen.


Gleich am Eingang stand die Geisterbahn Ghost Train, und da wir uns eine Englische Geiserbahn natürlich nicht entgehen lassen wollten holten wir uns kurzerhand zwei Tickets.


IMG_2384 (Custom).JPG


IMG_2386 (Custom).JPG

Fazit: Sie machte enorm viel Spass und erschreckt auch tatsächlich. Der kleine Drop gibt dem ganzen noch etwas Pfiff und für 1 Pfund pro Person lohnt sich die Fahrt auch zweimal. 4/6 Sterne



IMG_2388 (Custom).JPG




Als nächstes entdeckten wir etwas für unser PCP-Konto :cool:
Crazy Chase, eine kleine Achterbahn mit einigen Hopsern und violetten Zügen.


IMG_2382 (Custom).JPG


IMG_20180917_180910 (Custom).jpg

Fazit: Kinderbahn, doch da sie so unverhofft dazu gekommen ist waren wir trotzdem beide Begeistert :p 3/6 Sterne



Gleich gegenüber entdeckten wir noch eine Kinderbahn, den Go Gator.
Also ab auf den Rücken dieses Krokodils mit lustiger Mütze und schon drehten wir einige Runden im Kreis.

IMG_2362 (Custom).JPG


IMG_2367 (Custom).JPG


IMG_2366 (Custom).JPG


IMG_20180917_181031 (Custom).jpg

Fazit: Schöner Wagen, das Krokodil macht was her, aber es fährt halt nur im Kreis... nichtsdestotrotz hatts Spass gemacht. 3/6 Sterne



Das Nächste
Highlight wartete am hinteren Ende des Parks. Ein Walzer.
Aber nicht irgend so ein langweiliger wie sonst überall, sondern der ''Bigger, faster & stronger'' Walzer.
Bei solchen Kirmesbahnen die sich auf dem Boden drehen bin ich immer Feuer und Flamme, wohingegen Agent schon beim zusehen übel wird. Ich konnte ihn dann jedoch überreden mitzukommen und so drehten wir eine Runde auf dem Ding.


IMG_2354 (Custom).JPG


IMG_2353 (Custom).JPG

Fazit: Wuhuu rock:-), das Teil ging ab! Die Musik war toll, die Dauer der Fahrt enorm und dadurch dass Mitarbeiter hinten drauf standen und noch zusätzlich angeschoben haben war die ganze Fahrt über was los. Agent war auch zufrieden, er hatte während der Fahrt gar keine Zeit um Übelkeit zu bekommen.
lach:-)6/6 Sterne love:-)rock2:-)




Dieser Fun Fair war wirklich super, es hat mega Spass gemacht und es hatte echt für jeden was dabei. Was die Preise angeht sind wir aus allen Wolken gefallen, jedoch im positiven Sinne. JEDE Attraktion kostete 1 Pfund pro Person, für uns, welche sich Schweizer Chilbis gewöhnt sind wo du Locker 8 Franken für eine Fahrt zahlst, war das fast geschenkt.
Man merkte den Leuten auch an dass sie Spass an ihrere Arbeit haben, und diese Freude überträgt sich auch auf alle Gäste.

Natürlich hatte es noch den einen oder anderen Verdächtigen der immer wider auf solchen Veranstaltungen anzutreffen ist, jedoch genügte uns bei den allermeisten anderen Sache diese einfach nur zu Betrachten.

IMG_2328 (Custom).JPG


IMG_2335 (Custom).JPG


IMG_2340 (Custom).JPG


IMG_2358 (Custom).JPG


IMG_2357 (Custom).JPG


IMG_2359 (Custom).JPG


IMG_20180917_180148 (Custom).jpg


IMG_2370 (Custom).JPG


IMG_2371 (Custom).JPG


IMG_2365 (Custom).JPG


IMG_2374 (Custom).JPG


IMG_2373 (Custom).JPG


IMG_2372 (Custom).JPG


IMG_2379 (Custom).JPG


IMG_20180917_183444 (Custom).jpg



Mit diesen Bilden verabschiede ich mich für heute, nächstes mal erfahrt ihr von unserer Ankunft und dem Aufenthalt in Blackpool.
Danke fürs mitlesen und bis Bald hallo:-)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Es ist immer cool Kirmesplätze aus anderen Ländern zu sehen. Deshalb vielen Dank für auch diesen schönen Reportrock:-).
 

Aleinadsch

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
21
Freut mich wenn ich euch damit einwenig glücklich machen kann :)
Und danke für die grüsse und das Kompliment :eek: love:-)
 
Oben