• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Marcos Far West Adventure

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin moin,

ich befinde mich derzeit in den USA. Dabei produziere ich einen kleinen Video Blog bei Youtube und hoffe das bis zum Ende durchziehen zu können. Ich hier aber nur die Videos ein, die ich an Tagen aufgenommen habe, an denen ich Freizeitparks besucht habe oder frei stehende Achterbahnen gefahren bin. Alle anderen Videos, sofern für euch interessant, dürft ihr euch selbstverständlich auch zu Gemüte führen.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLG7xovz6B40YjndeHTB8pg


In Zusammenhang mit Freizeitparks state ich hier mit Video Nummer zwei: Denver and Elitch Gardens



In Aussicht für die nächsten Tage stelle ich Videos von und über Storm Chasing im Mittleren Westen der USA, sowie meine Fahrt von Denver nach Yellowstone National Park, die einen kurzen Stop im Lakeside Amusement Park, westlich von Denver, beinhalten wird. Über das Datum der Veröffentlichung kann ich aber keine Auskunft geben.

Weitere Parks:
Lagoon Park,
Alles (oder vieles) in und um Las Vegas
Six Flags Magic Mountain
Universal Studios Hollywood
Knott's Berry Farm
Disneyland Resort Anaheim
Santa Monica Pier
 
Oben