• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein Tag Kopfüber im Skyline park

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Ich werde jetzt keinen großen Bericht schreiben, da ich denke, dass viele aus dem "Coasterfriendsland!" (Bayern) viele schon dort waren, aber ich muss echt sagen, wir wurden gleich gut mit einem herrlichen Duft in Bayern Begrüßt.
Aber bevor ich mein Fazit und die Bilder sprechen lasse will ich wirklich sagen das der Skyline Park echt Potenzial hat, mit Sky wheel und Sky Rider stehen gleich 2 Bahnen die in Deutschland nicht so zu finden sind und ich muss auch zu gleich sagen, dass ich mich in Sky Wheel verliebt habe love:-)

Sky Wheel: Eine eindeutige 1, wir durften ja gleich als Testpersonen fahren und aus pendeln, dass ca 3 min gedauert hat, bis er stand ! dass einzige nervige war die (zu) harte Bremse

Sky Rider: Ich war gleich überrascht, das man mit wenig Geschwindigkeit und ein bisschen Drehen so viel Spaß haben kann, da sie auch sehr Ruhig fährt, macht sie noch besonderes !

Skyline Park express (Bayernkurve ?) : Ich fand es recht interessant, nur das nervige war, dass man zu stark nach außen gedrückt wurde, aber sonst eine schöne Abwechslung

Sky Shot: Ich muss gleich sagen, dass ich wirklich davor Angst hatte es zu fahren, aber die Fahrt war einfach zu geil ! Jeder der Angst hat vor dieser Kugel und Höhe hat, einfach tief einatmen und entspannen ! Ab dem Moment wo man losgelassen wird hat man einfach nur Spaß die gleichmäßige Verteilung der G Kräfte, so das die Ohren nicht zu fallen.

Sky Circle: Das ist eine reine Höllenmaschine, ich hab mir geschworen, dass ich damit NIE wieder fahre, die Maschine hat es geschafft, das es mir auf einer Attraktion schlecht wird und ich das Blut im Kopf spüre !

Freefall Tower oder eher Hippel Tower ?: Die Attraktion hat echt richtig Spaß gemacht, dieses auf und ab ist echt lustig, ein Spaß für die ganze Familie.

Schwarzkopf Achterbahn : Ich hatte da wirklich Angst einzusteigen, wie sich die Stützen verbogen haben o_O, Das ist wirklich verdammt hat und das beschlage, einmal Ok, ein 2 mal muss nicht sein

Wildwasserbahn: Wirklich lustig, da die Oben kein Wasser hat und man auch Rückwärts rein sitzen kann :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
schöner Bericht von unserem Tag im Skylinepark. Ich freu mich schon auf die Photos und Videos von dir ;)

Mein Bericht und meine Photos folgen hoffentlich heute noch.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für deinen Bericht, Steffen.
Ist ja blöde, dass die Bilder gerade wieder weg sind... Ist ja nicht gerade wenig Arbeit...
Ok, freu mich schon die Bilder wiederzusehen :D Und auf Videos freu ich mich auch noch ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
tja - das mit dem Hochladen ist momentan wohl - wie schon bekannt ist - ein Problem. Es wird daran gearbeitet.

...und denkt bitte immer daran, dass nicht jeder einen 20" hat. Sprich es gibt Programme, die es ermöglichen, die Bilder etwas kleiner zu machen - sprich 800x600 Pixel wären sehr ideal...
Danke für euer Verständnis !
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
ja war scho geil XD

aber eig. soll man ja den Fahrer nicht während der Fahrt störe ;)

Aufjedenfall wars ein toller Tag und das Video ist nicht ernst zu nehmen^^
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Nun auch die Bilder :
DSC00055 (Medium).JPG


DSC00058 (Medium).JPG


DSC00059 (Medium).JPG


DSC00060 (Medium).JPG


DSC00061 (Medium).JPG


DSC00062 (Medium).JPG


DSC00063 (Medium).JPG


DSC00064 (Medium).JPG


DSC00066 (Medium).JPG


DSC00067 (Medium).JPG


DSC00069 (Medium).JPG


DSC00070 (Medium).JPG


DSC00074 (Medium).JPG


DSC00077 (Medium).JPG


DSC00078 (Medium).JPG


PICT0101 (Medium).JPG


PICT0102 (Medium).JPG


PICT0103 (Medium).JPG


PICT0105 (Medium).JPG


PICT0106 (Medium).JPG


PICT0107 (Medium).JPG


PICT0108 (Medium).JPG


PICT0109 (Medium).JPG


PICT0110 (Medium).JPG


DSC00054.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Also zum bilder verkleinern kann ich euch diese Programm total empfehlen:

Für Windows XP: http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/ImageResizerPowertoySetup.exe

Für andere Wondows Versionen: Image Resizer PowerToy Clone for Windows | Get Image Resizer PowerToy Clone for Windows at SourceForge.net

Gehen beide bei Windows 7 ich hab das obere is richtig einfach. Nach der Installation einfach rechtsklick auf das Bild und auf Resize Pictures drücken.

Ich benutzen nur das, kann ich echt nur empfehlen ;)
 
Oben