• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Videos vom Skylinepark am 1 Mai

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich wollte eigentlich diese Video mit meinem Bericht verbinden aber da ich noch Probleme habe bzw meinen ganzen Bericht durch das hochladen der Bilder mehr oder weniger zerstört habe stell ich einfach zu aller erst meine Videos hier online. Der Bericht folgt dann die nächste Tage.....

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß beim anschauen der Videos.

In den meisten Rides musste Steffen(16) unser Testfahrer sein , da wir der Konstruktion erst nich vertrauten

YouTube - Komet ( Skyline Park)

YouTube - Butterfly Skylinepark

hier wollte Marius Testfahrer sein:D

YouTube - Nautic Jets Skylinepark


YouTube - Sky Weel (Skyline Park)

YouTube - Sky Weel (Skyline Park) Teil 2



So den Sky weel zu betreiben wäre sicherlich anstrengend:D

YouTube - Skyline Park



YouTube - Sky Shot (Skyline Park)


YouTube - Sky Express (Skyline Park)


YouTube - Sky Express (Skyline Park) Teil 2
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ja da haste dir ja ganz schön Mühe gegeben :D jetzt bin ich mal auf deinen Bilderbericht gespannt.

Ich kenn das wenns mim bilderbericht net so klappen will ;) aber du bekommst das noch hin, da bin ich fest von überzeugt.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Omg ich hab schon ganz vergessen wie lustig der nautic jet war das Video musst du mir schicken!!!
 
Oben