• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alone in the USA Tag 4

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Wie immer klingelte der Wecker um 07:00 Uhr. Danach ging es Frühstücken und man trifft da ja immer die selben :) Deutsche Rentner ;). Um 08:30 kam ich heute am Animal Kingdom an. Die selbe Morgenprozedur wie immer, Schließfach und dann Parkplan :).


Als erstes ging es zum Hauptplatz um dann rechts herum zum Dinoland USA. Dort angekommen fuhr ich als erstes die Spinning Coasters Primeval Whirl. Diese sind die schlechtesten Spinning Coaster die ich je in meinen Leben gefahren bin. Sie schlugen ungemein und die in den Bremsen hieß es fast immer Vollbremsung. Da hätte ich von Disney mehr erwartet.

Amerika Tag 4-106.jpg


Es ging dann weiter Richtung Asia, wo man denn Everest von weiten schon sehen konnte. Das es noch früh war machte ich mich auf denn weg dort hin. Es ging durch die wunderschöne Q-Line wo das Theming einfach der Hammer war. Zum Glück machen das auch immer mehr Deutsche Parks das sie die Q-Lines themen. Nach denn angegebenen 5 Minuten Wartezeit nahm ich im Zug Platz. Die OP´S hatten den Tag richtig gute Laune und einer Sang ein Lied zur Kontrolle der Bügel und die anderen tanzten. Das fand ich lustig. Die Bahn fährt relativ Sanft außer das der Zug hart in die Kettenlifts rein fuhr. Der Rückwarts Teil war Cool und man merkte auch die Kräfte dort. Lustig war die Überraschung im Inneren des Berges die ich nicht verraten will.

Amerika Tag 4-98.jpg


Amerika Tag 4-100.jpg


Amerika Tag 4-101.jpg


Amerika Tag 4-102.jpg


Amerika Tag 4-103.jpg


Amerika Tag 4-104.jpg


Nach 3 weiteren Runden ging ich weiter zu Kali River Rapid´s. Nach wieder 5 Minuten saß ich im Boot. Das man sich dort anschnallen muss fand ich im ersten Moment komisch. Aber das sollten die in Deutschen Anlagen auch mal einführen, denn dadurch stehen die Leute währen der Fahrt nicht auf und verlieren nichts während der fahrt. Vom Theming her war die Bahn klasse zwar bisschen kurz aber wie es vorher schon auf dem Schild stand wurde man nicht nass sonder richtig nass :). Ich hatte so ein Spaß das ich weiter 3 Runden hintereinander gefahren bin. Meine Sachen waren danach so nass das man hätte glauben können ich wäre in den See gesprungen ;), jetzt weiß ich aber wo man sich hinsetzen muss um nicht die Große Welle ab zu bekommen. Ich brauchte einen halben Tag um mich wieder Trocken zu bekommen, leider hatte ich das immer wieder vergessen. Deshalb kleiner Tipp nimmt Wechselklamotten mit und macht morgens die Wasserattraktionen ist angenehmer.

Amerika Tag 4-40.jpg


Amerika Tag 4-42.jpg


Amerika Tag 4-43.jpg


Amerika Tag 4-44.jpg


Amerika Tag 4-46.jpg


Amerika Tag 4-47.jpg


Da ich klitschnass war drehte ich dann eine Runde durch den Maharaja Jungle Trek und bestaunte die Tierwelt und das Theming dort. So Detail getreu wie sie Asien dort getroffen haben dachte ich Hut ab wie erst die Kilimanjaro Safari sein muss.

Amerika Tag 4-48.jpg


Amerika Tag 4-49.jpg


Amerika Tag 4-50.jpg


Amerika Tag 4-51.jpg


Amerika Tag 4-52.jpg


Amerika Tag 4-53.jpg


Amerika Tag 4-54.jpg


Amerika Tag 4-55.jpg


Amerika Tag 4-56.jpg


Amerika Tag 4-57.jpg


Amerika Tag 4-58.jpg


Mein Weg führte mich danach nach Africa wo ich die Kilimanjaro Safari fahren wollte, leider waren dort schon 1 Stunde Wartezeit da ich mir ein Fastpass holte. Da ich jetzt noch viel Zeit hatte bis ich denn einlösen konnte ging es dann zum Tree of Life. Man konnte dort soviel sehen ich hätte mich dort fast denn ganzen Tag aufhalten können. Unterhalb des Baumes gab es ein 4D Kino, wo It´s Tough to be a Bug lief. Der Film und die Effekte waren spitze man meinte die Käfer und Insekten würden durch denn Raum düsen.

Amerika Tag 4-6.jpg


Amerika Tag 4-7.jpg


Amerika Tag 4-8.jpg


Amerika Tag 4-9.jpg


Amerika Tag 4-10.jpg


Amerika Tag 4-11.jpg


Amerika Tag 4-12.jpg


Amerika Tag 4-21.jpg


Amerika Tag 4-23.jpg


Amerika Tag 4-24.jpg


Amerika Tag 4-25.jpg


Amerika Tag 4-26.jpg


Amerika Tag 4-27.jpg


Amerika Tag 4-28.jpg


Amerika Tag 4-90.jpg


Amerika Tag 4-91.jpg


Das es langsam Mittag war und der Park um 18:00 die Tore schließt holte ich meinen Rucksack wieder und kassierte denn Pfand (7 $)meines Schließfaches ab denn man in jeden Park bezahlen musste wodurch dann das Schließfach nur 7 Dollar kostet für den ganzen Tag. Jetzt ging begann ich auch mit meine Fotowalk.

Amerika Tag 4-1.jpg


Amerika Tag 4-2.jpg


Amerika Tag 4-3.jpg


Amerika Tag 4-4.jpg


Amerika Tag 4-5.jpg


Amerika Tag 4-13.jpg


Amerika Tag 4-14.jpg


Amerika Tag 4-15.jpg


Amerika Tag 4-16.jpg


Amerika Tag 4-17.jpg


Amerika Tag 4-18.jpg


Amerika Tag 4-19.jpg


Amerika Tag 4-20.jpg


Amerika Tag 4-22.jpg


Amerika Tag 4-29.jpg


Amerika Tag 4-30.jpg


Amerika Tag 4-31.jpg


Amerika Tag 4-32.jpg


Amerika Tag 4-33.jpg


Amerika Tag 4-34.jpg


Amerika Tag 4-35.jpg


Amerika Tag 4-36.jpg


Amerika Tag 4-37.jpg


Amerika Tag 4-38.jpg


Amerika Tag 4-39.jpg


Amerika Tag 4-41.jpg


Amerika Tag 4-45.jpg


Amerika Tag 4-92.jpg


Amerika Tag 4-93.jpg


Amerika Tag 4-94.jpg


Amerika Tag 4-95.jpg


Amerika Tag 4-96.jpg


Amerika Tag 4-97.jpg


Amerika Tag 4-99.jpg


Amerika Tag 4-105.jpg


Amerika Tag 4-107.jpg


Amerika Tag 4-108.jpg


Amerika Tag 4-109.jpg


Amerika Tag 4-110.jpg


Um 14:00 Uhr hieß es den Fastpass für Kilimanjaro Safari einlösen. Nach 20 Minuten saß ich im LKW und es ging los. Als erstes durch kleine Freigehege die schön wären raus auf die Prärie. Man bekommt dort viel erzählt und sollte gucken das man einen guten Platz bekommt um gute Fotos zumachen. Denn man hat nicht viel Zeit zu Fotografieren. Aber mit einer Spiegelreflex ist man da im Vorteil da man viele Bilder schnell machen kann :).

Amerika Tag 4-59.jpg


Amerika Tag 4-60.jpg


Amerika Tag 4-61.jpg


Amerika Tag 4-62.jpg


Amerika Tag 4-63.jpg


Amerika Tag 4-64.jpg


Amerika Tag 4-65.jpg


Amerika Tag 4-66.jpg


Amerika Tag 4-67.jpg


Amerika Tag 4-68.jpg


Amerika Tag 4-69.jpg


Amerika Tag 4-70.jpg


Amerika Tag 4-71.jpg


Amerika Tag 4-72.jpg


Amerika Tag 4-73.jpg


Amerika Tag 4-74.jpg


Amerika Tag 4-75.jpg


Amerika Tag 4-76.jpg


Amerika Tag 4-77.jpg


Amerika Tag 4-78.jpg


Amerika Tag 4-79.jpg


Danach ging es zum Panagani Forest Exploration Trail. Wunderschön dort und überall im Park stehen Mitarbeiter die ein alles zu denn Tieren erklären können.

Amerika Tag 4-80.jpg


Amerika Tag 4-81.jpg


Amerika Tag 4-82.jpg


Amerika Tag 4-83.jpg


Amerika Tag 4-84.jpg


Amerika Tag 4-85.jpg


Amerika Tag 4-86.jpg


Amerika Tag 4-87.jpg


Da wenig bei Wildlife Express Train dachte ich mir fährst du damit. Man fährt mit dem Zug eigentlich nur durch grünes Land an Hinterhof Gehegen vorbei und kommt in Rafikis Planet Watch raus. Dort kann man sich über die Pflege der Tiere und Umweltschutz informieren.

Amerika Tag 4-88.jpg


Amerika Tag 4-89.jpg


Da ich noch viel Zeit hatte ging ich schnelle nach Asia und machte glaube ich noch mindestens 25 Fahrten auf Expedition Everest. Im Schnitt waren dort 30 – 45 Minuten Wartezeit aber dank Single Rider Line die in denn meisten Parks bisschen versteckt sind waren die Wartezeiten für mich nur 5 Minuten.

Zum Schluss ging ich noch mal ins Dinoland USA und entdeckte eine Attraktion die ich vollkommen übersehen hatte. Diese verdiente es eigentlich gar nicht so versteckt zu sein. Dies war nämlich Dinosaur, man fährt mit Jeeps durch die Zeit und sucht Dinosaurier. Die Jeeps schleudern in jeder Richtung und man hat super viel Spaß.

Amerika Tag 4-111.jpg


Amerika Tag 4-112.jpg


Jetzt war es 18:00 Uhr und es hieß auf wiedersehen Animal Kingdom. Da ich heute nicht so Spät wieder ins Hotel kam, ging ich mal wieder zu Tilted Kilt. Dort gab es mal wieder Burger für mich :) mein erstes Amerikanisches Bier, was auch nicht schlecht schmeckte. Um 20:00 Uhr war auch dann der Tag für mich vorbei und ich war mal froh früh ins Bett zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Vielen Dank für deinen dritten Disney Bericht aus dem Animal Kingdom. Die Bilder haben wieder eine Top Qualität. app:-)anb:-)

Warst du nicht in Festival of the Lion King?

Hier noch ein Tipp für alle was Kali River Rapid´s angeht. Gegenüber des Eingangs dieser Bahn befinden sich Schließfächer, welche die ersten zwei Stunden kostenlos sind. rock:-)



Gruß

Nils
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Vielen Dank für deinen dritten Disney Bericht aus dem Animal Kingdom. Die Bilder haben wieder eine Top Qualität. app:-)anb:-)

Warst du nicht in Festival of the Lion King?

Hier noch ein Tipp für alle was Kali River Rapid´s angeht. Gegenüber des Eingangs dieser Bahn befinden sich Schließfächer, welche die ersten zwei Stunden kostenlos sind. rock:-)



Gruß

Nils

Habe die Show leider zeitlich nicht geschafft
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Das sind meiner Meinung nach, seit langem, die schönsten Bilder aus dem Animal Kingdom! Wunderschöner Park! app:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Von Bericht zu Bericht bin ich nur noch mehr geplättet von deinen Bildern! Genial! app:-)
 
Oben