• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alone in the USA Tag 5

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Heute stand für mich der 4. Disney Park auf dem Plan, die Disney Hollywood Studios. Um 09:00 Uhr kam ich am Park an er sollte heute ein bisschen voller werden. Als verstaute ich meinen Rucksack und holte mir ein Parkplan. Nach dem ich mich orientiert hatte ging ich als erstes rechtsherum zum Sunset Boulevard.

Dort stand dann vor mir der Tower of Terror und es standen dort 10 Minuten Wartezeit, also nichts wie rein. In der Lobby angekommen ging es zur Pre-Show die nett war, und dann ging es in denn Keller wo man auf die Lifte verteilt wird. Als der Fahrstuhl ankam hieß es Platz nehmen und anschnallen und die Fahrt ging los. Die Fahrt war lustig und teilweise überraschend.

Amerika Tag 5-5.jpg


Amerika Tag 5-9.jpg


Amerika Tag 5-10.jpg


Amerika Tag 5-12.jpg


Amerika Tag 5-16.jpg


Amerika Tag 5-59.jpg


Amerika Tag 5-62.jpg


Als nächstes verschlug es mich zum Rock´n` Roller Coaster. Dort waren auch nur 10 Minuten Wartezeit. Also durch die schöne Q-line in die Pre-Show rein und weiter zur Strechlimo :). Im Zug Platz genommen überraschte mich die Fahrt, denn diese Vekoma bahn fuhr ohne Schläge und total Smooth. Warum können nicht alle Bahnen dieser Manufaktur nicht so schön fahren :).

Amerika Tag 5-13.jpg


Amerika Tag 5-14.jpg


Amerika Tag 5-15.jpg


Amerika Tag 5-60.jpg


Amerika Tag 5-61.jpg


Nach dem Ausflug nach Kalifornien ging es dann weiter zum Echo Lake wo ich mir die Indiana Jones Stunt Show anschauten. Die Show war lustig und informativ :) war nur froh das ich nicht als Komparse ausgesucht wurde ;).

Amerika Tag 5-25.jpg


Amerika Tag 5-22.jpg


Amerika Tag 5-23.jpg


Amerika Tag 5-24.jpg


Amerika Tag 5-69.jpg


Jetzt ging ich zu Star Tours da ich ein großer Star Wars Fan bin. Die Q.-Line war der Hammer es gab da soviel zu erkunden das ich öfters mal Überholt wurde oder mir gesagt wurde ich sollte doch bitte weiter gehen :). In der Fähre dann Platz genommen und die 3D-Brille aufgesetzt ging dann der Flug los. Die Effekte waren geil und ich hätte denn ganzen Tag dort sitzen bleiben können, denn es liefen immer wieder unterschiedliche Touren :). Manch einen Simulator in anderen Freizeitparks könnte man schön mit 3D aufwerten und was schönes draus machen.

Amerika Tag 5-28.jpg


Amerika Tag 5-29.jpg


Amerika Tag 5-30.jpg


Amerika Tag 5-31.jpg


Amerika Tag 5-32.jpg


Amerika Tag 5-33.jpg


Amerika Tag 5-34.jpg


Amerika Tag 5-35.jpg


Amerika Tag 5-36.jpg


Amerika Tag 5-37.jpg


Amerika Tag 5-38.jpg


Amerika Tag 5-39.jpg


Amerika Tag 5-40.jpg


Amerika Tag 5-41.jpg


Amerika Tag 5-42.jpg


Amerika Tag 5-43.jpg


Amerika Tag 5-44.jpg


Nach der Star Tour ging ich weiter zur Studio Backlot Tour. Nett gemachte Show hinter denn Kulissen wo einen Film Szenen erklärt werden. Die Tour hätte aber ruhig länger und mit mehr Effekten sein können.

Amerika Tag 5-48.jpg


Im Anschluss schaute ich mir die Lights, Motors, Action Show an. Bei der Show werden einen erklärt wie Auto Stunt funktionieren und mit Kamera Manipulation coole Szenen entstehen.

Amerika Tag 5-47.jpg


Als nächstes stand dann die Legend of Captain Jack Sparrow auf dem Plan. Coole Show hatte mir nur mehr erwartet.

Amerika Tag 5-51.jpg


Ich machte jetzt noch mehrere Wiederholungsfahrten mit Star Tours, Tower of Terror und Rock´n´ Roller Coaster. Bei Tower of Terror viel mir auf das zu späterer Zeit die Fahrprogramme wechselten. Da es schon 15:00 Uhr war holte ich mein Rucksack und begann mit meinen Fotowalk.

Amerika Tag 5-1.jpg


Amerika Tag 5-2.jpg


Amerika Tag 5-3.jpg


Amerika Tag 5-4.jpg


Amerika Tag 5-6.jpg


Amerika Tag 5-7.jpg


Amerika Tag 5-8.jpg


Amerika Tag 5-17.jpg


Amerika Tag 5-18.jpg


Amerika Tag 5-19.jpg


Amerika Tag 5-20.jpg


Amerika Tag 5-21.jpg


Amerika Tag 5-26.jpg


Amerika Tag 5-27.jpg


Amerika Tag 5-45.jpg


Amerika Tag 5-50.jpg


Amerika Tag 5-52.jpg


Amerika Tag 5-53.jpg


Amerika Tag 5-54.jpg


Amerika Tag 5-55.jpg


Amerika Tag 5-56.jpg


Amerika Tag 5-57.jpg


Amerika Tag 5-58.jpg


Amerika Tag 5-63.jpg


Amerika Tag 5-64.jpg


Amerika Tag 5-65.jpg


Amerika Tag 5-66.jpg


Amerika Tag 5-67.jpg


Amerika Tag 5-68.jpg


Amerika Tag 5-70.jpg


Amerika Tag 5-71.jpg


Amerika Tag 5-72.jpg


Amerika Tag 5-89.jpg


Amerika Tag 5-90.jpg


Amerika Tag 5-91.jpg


Abends schaute ich mir die Lightshow Spectacle of Dancing Lights an die ich Bombe fand.

Amerika Tag 5-73.jpg


Amerika Tag 5-74.jpg


Amerika Tag 5-75.jpg


Amerika Tag 5-76.jpg


Amerika Tag 5-77.jpg


Amerika Tag 5-78.jpg


Amerika Tag 5-79.jpg


Amerika Tag 5-80.jpg


Amerika Tag 5-81.jpg


Amerika Tag 5-82.jpg


Amerika Tag 5-83.jpg


Amerika Tag 5-84.jpg


Amerika Tag 5-85.jpg


Amerika Tag 5-86.jpg


Amerika Tag 5-87.jpg


Amerika Tag 5-88.jpg


Zum Schluss des Tages schaute ich mir dann Fantasmic an. So viele Kindheitserinnerungen kamen wieder. Super Show nur leider fehlte mir ein bisschen der Faden in der Show.

Amerika Tag 5-11.jpg


Um 22:00 Uhr kam ich im Hotel an und fiel tot ins Bett.
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Vielen Dank für deinen vierten Disney-Bericht. Die Bilder sind natürlich wieder in Top-Qualität. app:-)



Gruß

Nils
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Ich lese nun auch gespannt jeden einzelnen deiner Trip Berichte ....
app:-)Coole Nummer - Hut ab app:-)

... ich bin sehr gespannt was du noch entdeckt und erlebt hast, auf jeden Fall für dich ein unvergängliches Erlebniss.

Tolle Fotos

Danke!

LG
Lars
[h=4][/h]
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wahnsinn! Herzlichen Dank für deine Eindrücke! Tolle Bilder...Ich bin mal wieder absolut baff:eek:love:-)anb:-)
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Richtig, richtig, richtig gute Berichte mit hammer Bildern von wohl auch hammer Parks! app:-)
 

usa-fan77

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
7
Auch hier wieder tolle Bilder. Alles schön mit LED´s geschmückt. Sieht echt klasse aus!
Ich habe noch nicht viel Zeit in diesem Forum verbracht. Lena Meyer Landrut war ab dem 18.11 ebenfalls in mehreren Orlando Disney-Parks.
Knapp verpasst.
 
Oben