• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alone in the USA Tag 12-15

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
887
Die nächsten Berichte fallen etwas kürzer aus da ich schon ausführlich über die Parks berichtet habe und es für mehrere Berichte zu wenig zu berichten gibt und ich mehr die Bilder sprechen lassen will.

Tag 12

Heute wollte ich eigentlich eine Heli Tour machen und deshalb fuhr ich die 4 Anbieter am International Drive ab. Nur leider konnte ich bei keinen fliegen, denn entweder war ich 10 Pfund zu schwer oder sie wollte nur mit 2 Personen fliegen oder ich sollte für 2 zahlen. Daher fuhr ich dann später einfach zum Shoppen ins Orlando Premium Outlet, wo ich leider nichts fand ;). Am späteren Tag ging ich Minigolf spielen im Pirates Cove, sehr schöner Minigolfplatz sowas wünschte ich mir in Deutschland. Abends ging es dann wieder bei Twin Peaks vorbei zum BBB Abend (Burger, Bier und Basketball).

Amerika Tag 12-1.jpg


Amerika Tag 12-2.jpg


Amerika Tag 12-12.jpg



Tag 13
Mein Wecker klingelte heute mal um 10:00 Uhr und ich machte mich nach dem Frühstück mit dem Shuttle Bus auf denn Weg nach Universal wieder. Denn ich wollte ja noch denn Roten Drachen von der Dragon Challenge fahren. Was mir auch gelangt ich tingelte in Ruhe durch beide Parks und nahm noch so manche Attraktion mit. Leider fiel mir aber erst später auf das der Park voller war als die letzen tag und das bei Harry Potter and the Forbidden Journey. Denn dort waren auf einmal 3 Stunden Wartezeit, aber dank Single Rider Line sollte es schneller gehen dachte ich mir. Nach 45 Minuten war ich endlich an der Single Rider Line angekommen und es ging dort auch nur schleppend vorwärts. Aber ich hatte Glück denn ich sollte ein Wagen mit auffüllen der nicht am Normalen Bahnhof war. Es ging für mich mit einem Paar und ihrer Mutter im Rollstuhl in denn VIP Bereich. Wusste noch nicht mal dass es sowas dort gibt. In diesem Bereich kommt ein separater Wagen der anhält und man in aller Ruhe einsteigen kann. Danach wird man wieder dem System zugeordnet und kommt später auch wieder im VIP Bereich raus. Abends kaufte ich bei Universal noch Weihnachtsgeschenke ein. Leider fuhr der Bus leider erst ab 19:45 zurück zum Hotel das ich mich halt zu Fuß auf denn Weg zum I-Ride Trolley machte und zum Hotel fuhr.

Amerika Tag 9-117.jpg


Amerika Tag 9-118.jpg


Amerika Tag 9-115.jpg


Amerika Tag 9-112.jpg


Amerika Tag 9-111.jpg


Amerika Tag 9-84.jpg


Amerika Tag 8-38.jpg


Amerika Tag 8-45.jpg


Amerika Tag 8-50.jpg


Amerika Tag 8-51.jpg


Amerika Tag 8-46.jpg


Amerika Tag 8-53.jpg


Amerika Tag 8-56.jpg


Amerika Tag 8-60.jpg



Tag 14
Heute ging es mal wieder nach Seaworld. Ich konzentrierte mich eigentlich heute nur aufs Achterbahn fahren, da Seaworld heute bis 21:00 Uhr aufhat. Ich konnte mich eigentlich kaum von meiner Lieblingsachterbahn Manta losreißen, das ich knapp 150 Fahrten drauf absolvierte da ich netterweise sogar im Wagen sitzen bleiben konnte.

Amerika Tag 10-12.jpg


Amerika Tag 10-8.jpg


Amerika Tag 10-9.jpg


Amerika Tag 10-31.jpg



Tag 15

Heute nutze ich noch einmal denn letzen Tag um Achterbahn zufahren und machte mich auf denn Weg nach Universal wo ich denn ganzen Tag verbrachte. Abends ging ich nochmal Minigolf spielen um dann früh schlafen zugehen.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke für deine ganze Berichtsserie, da will man ja sofort wieder nach Orlando.
Zum Schluss also noch drei Tage Dauercoastern :D
Sowas hätte ich auch gern, insbesondere in Sea World scheints ja leer gewesen zu sein. 150 Fahrten teilweise mit Sitzenbleiben auf meiner Lieblingsbahn. Wie soll man da nicht neidisch werden? Manta ist tolllove:-)
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Danke dir für die ganzen Berichte und die tollen Fotos. Schade, dass du sie alleine machen musstest. Das leere Bett hätten sicherlich einige gerne gefüllt :D

Der November scheint ja ein guter Monat zu sein für die Parks :)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
887
Ja mit Coastern ist schluss mit Urlaub aber noch nicht :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Also ich muss auch sagen, dass deine ganzen Berichte und die dazu geposteten Bilder so richtig Lust auf Orlando machen.
150 Fahrten auf Manta sind mal eine Hausnummer (ich hätte da sicher nicht mitgezählt. :D) und machen mal wieder deutlich wie gut Flyer sein können . :)
Somit möchte ich mich nun nur noch für die ganze Arbeit bedanken und hoffe es folgen noch viele weitere Berichte von dir. :)

Gruß Steffen
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
:( irgendwie bin ich nun voll traurig... Ich danke Dir aber ganz Herzlich für all die Berichte und Foto´s!
anb:-)
 
Oben