Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree38"Gefällt mir"
  • 28 Post By Salto19
  • 1 Post By Niklas04
  • 1 Post By Big Olli
  • 1 Post By Ralf61
  • 1 Post By oliverd
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By Flow
  • 1 Post By Salto19
  • 1 Post By Kaddy85
  • 1 Post By Nikjo
  • 1 Post By Floh79

Thema: Alone in the USA Tag 20-25



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    626
    Besuchte Parks
    140
    Gefahrene Bahnen: 646
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Cool Alone in the USA Tag 20-25

    Tag 20 – 24

    Heute checkte ich nochmal aus um weiter zureisen. Nach dem Frühstück machte ich mich um 08:00 auf den Weg nach Fort Lauderdale dem Venedig von Amerika. Wo ich um 13:00 ankam, nachdem ich das Zimmer bezogen hatte machte ich mich auf denn Weg was zu essen zugehen.

    Name:  Hotel-16.jpg
Hits: 851
Größe:  100,4 KB

    Name:  Hotel-17.jpg
Hits: 848
Größe:  162,8 KB

    Name:  Hotel-12.jpg
Hits: 857
Größe:  107,7 KB

    Name:  Hotel-13.jpg
Hits: 853
Größe:  93,9 KB

    Name:  Hotel - 14.jpg
Hits: 857
Größe:  95,8 KB

    Name:  Hotel-15.jpg
Hits: 853
Größe:  56,2 KB

    Name:  Handy-36.jpg
Hits: 840
Größe:  95,7 KB

    Leider fing es dann an wie aus Kübeln zu Regnen. Das ich erst ne Stunde warten musste. Leider gibt es nicht mehr viel zu berichten außer das ich fast die ganze Zeit entweder am Pool oder Strand lag um langsam alles sacken zulassen und runter zukommen. Da ich leider 2 Stunden Fußmarsch von der Stadt entfernt war Besuchte ich nur einmal die Stadt für ne Fototour. Da ich noch meine Freimenge hatte ging ich auch nochmal in der Sawgrass Mills einkaufen, was sich auch für mich lohnte. Dieses Einkaufszentrum ist die größte Floridas und fast doppelt wenn nicht sogar 3mal so groß wie das Centro in Oberhausen. Hier ging ich auch einmal in der Cheesecake Factory essen, da ich ein Big Bang Theory Fan bin .

    Name:  Florida Tag 23-1.jpg
Hits: 834
Größe:  94,3 KB

    Name:  Florida Tag 23-2.jpg
Hits: 831
Größe:  101,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-3.jpg
Hits: 840
Größe:  98,4 KB

    Name:  Florida Tag 23-4.jpg
Hits: 837
Größe:  145,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-5.jpg
Hits: 851
Größe:  120,9 KB

    Name:  Florida Tag 23-6.jpg
Hits: 847
Größe:  82,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-7.jpg
Hits: 842
Größe:  72,3 KB

    Name:  Amerika Tag 23-8.jpg
Hits: 831
Größe:  76,8 KB

    Name:  Florida Tag 23-9.jpg
Hits: 826
Größe:  84,6 KB

    Name:  Florida Tag 23-10.jpg
Hits: 829
Größe:  107,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-11.jpg
Hits: 850
Größe:  88,1 KB

    Name:  Florida Tag 23-12.jpg
Hits: 802
Größe:  145,4 KB

    Name:  Florida Tag 23-13.jpg
Hits: 831
Größe:  113,5 KB

    Name:  Florida Tag 23-14.jpg
Hits: 828
Größe:  144,4 KB

    Name:  Amerika Tag 23-15.jpg
Hits: 820
Größe:  68,3 KB

    Name:  Florida Tag 23-16.jpg
Hits: 823
Größe:  103,9 KB

    Name:  Florida Tag 23-17.jpg
Hits: 826
Größe:  71,5 KB

    Name:  Florida Tag 23-18.jpg
Hits: 835
Größe:  142,1 KB

    Name:  Florida Tag 23-19.jpg
Hits: 828
Größe:  95,8 KB

    Name:  Florida Tag 23-20.jpg
Hits: 812
Größe:  103,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-21.jpg
Hits: 813
Größe:  131,6 KB

    Name:  Florida Tag 23-22.jpg
Hits: 814
Größe:  79,6 KB

    Name:  Florida Tag 23-23.jpg
Hits: 830
Größe:  103,5 KB

    Name:  Florida Tag 23-24.jpg
Hits: 840
Größe:  165,4 KB

    Name:  Florida Tag 23-25.jpg
Hits: 811
Größe:  90,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-26.jpg
Hits: 818
Größe:  86,9 KB

    Name:  Florida Tag 23-27.jpg
Hits: 827
Größe:  75,9 KB

    Name:  Florida Tag 23-28.jpg
Hits: 811
Größe:  104,3 KB

    Name:  Florida Tag 23-29.jpg
Hits: 806
Größe:  103,3 KB

    Name:  Florida Tag 23-30.jpg
Hits: 802
Größe:  116,2 KB

    Name:  Florida Tag 23-31.jpg
Hits: 816
Größe:  122,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-32.jpg
Hits: 819
Größe:  147,0 KB

    Name:  Florida Tag 23-33.jpg
Hits: 793
Größe:  93,7 KB

    Name:  Florida Tag 23-34.jpg
Hits: 815
Größe:  81,8 KB

    Name:  Florida Tag 23-35.jpg
Hits: 798
Größe:  73,5 KB

    Name:  Florida Tag 23-36.jpg
Hits: 812
Größe:  70,5 KB

    Tag 25

    Heute hieß es abschied nehmen denn meine 4 Wochen Urlaub waren leider zu ende. Ich habe Florida lieben gelernt und wäre gerne länger geblieben. Um 17:00 Uhr ging mein Flieger der A380 vom Miami International Airport. Da ich um 09:00 Uhr das Zimmer räumen musste hatte ich viel Zeit auf dem Flughafen da ich dort schon um 10:30 ankam. Leider musste ich noch bis 13:00 Uhr warten bis ich meine Koffer aufgeben konnte. Bisschen Blöd wenn man auf Toilette muss und 2 Koffer dabei hat . Da in Deutschland zu der Zeit der Sturm Xaver rüber zog fragte sich alle ob wir überhaupt fliegen können. Die zweifel zerschlugen sich aber da wir nach dem Sturm landen würden. Pünktlich um 17:00 hoben wir ab bei einen wunderschönen Sonnenuntergang über Miami nach hause.

    Name:  Handy-40.jpg
Hits: 796
Größe:  43,3 KB

    Name:  Handy-39.jpg
Hits: 794
Größe:  42,2 KB

    Um 08:00 kam ich in Deutschland an und mein Bruder und meine Mutter holten mich ab. Das erste was ich in Deutschland machte war ordentlich Frühstücken und Mittags Schnitzel essen.

    Fazit

    Es war eine genialer Tour, ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Ich habe viel über die Mentalität und die Leute in Florida bzw. USA gelernt. Meine Sprachkenntnisse habe ich auch verbessern können und es war ein Erlebniss was ich nicht missen will. Ich habe es auch nicht bereut die Tour alleine gemacht zuhaben. Zu zweit oder mit mehreren wäre wahrscheinlich manchmal einfachen und lustiger gewesen aber da durch habe ich viel gelernt und weitergebildet. Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Berichte zu verfolgen und habe euch nicht abgeschreckt. Nochmal danke an die Hilfe im Forum bei manchen Fragen und hoffe das ich Spaß mit euch auf meiner ersten Tour in Frankreich haben werden dieses Jahr.

    Und zum Schluß noch ein paar Zahlen.

    Fotos pur: 5000
    Fotos berabeitet: 2000
    Fotos im Bericht: knapp 1500
    Zeit für Berichte: 30 Stunden
    Gefahrene Kilometer: 1600
    besuchte Restaurants : 25
    Neue Counts: 29
    ungefähre zahl an Achterbahnfahrten: knapp 500
    besuchte Parks: 9
    Urlaubsdauer: 25 Tage
    Highlight: Kennedy Space Center
    Highlight Park: Busch Gardens, Tampa
    Top 3 Coaster: Manta, Sheikra, Montu
    Top 3 Simulatoren: Mission Space, Harry Potter and the Forbidden Journey , Transformers The Ride 3D
    Top 3 Wasserattraktionen: Dudley Do-Rights Ripsaw Falls, Kali Rivers, Big Splash Mountain
    Top 3 Parks: Busch Gardens, Epcot, Magic Kingdom
    MaryPoppins, Madflex, lightmaster und 25 anderen gefällt dieses Posting.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Niklas04
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Alter
    24
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Respekt!! Ich wollte mich für deine super Berichte und genialen Bilder bedanken. Du hast ja ganz schön viel Arbeit in die Berichte gesteckt. Mehr, mehr ,mehr...
    Salto19 gefällt dieses Posting.

  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Stellvertretend für alle Deine Berichte hier: TOP !!! Schade, dass es schon vorbei ist … Aber Deine Schilderungen deute ich mal so, dass es nicht Dein letzter USA-Aufenthalt gewesen sein wird
    Salto19 gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.428
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für deine tolle "Bericht-Serie" von deiner Tour. Es war sehr interessant deine ganzen Berichte zu lesen und sich dazu die tollen Fotos an zu sehen .
    Salto19 gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  5. #5
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    1A + danke für die super Berichte und Fotos. Der Neid ist gross, aber wir gönnen es dir
    Salto19 gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Eine tolle Serie! Vielen Dank für die vielen schönen Berichte

    Echt schön, dass du uns auch an den "Entspannungstagen" hast teilhaben lassen. Die fand ich fast noch interessanter als die Freiteitparkberichte...

    Da gibt es auf jeden Fall richtig viel zu erleben

  7. #7
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    149
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Super Berichte!

    Hast du ein Count, den du geplant hattest nicht erwischt? Ich weiß ja, dass du für den Roten Harry Potter Drachen extra nochmal zurück zu IOA gefahren bist?
    Salto19 gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    626
    Besuchte Parks
    140
    Gefahrene Bahnen: 646
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Super Berichte!

    Hast du ein Count, den du geplant hattest nicht erwischt? Ich weiß ja, dass du für den Roten Harry Potter Drachen extra nochmal zurück zu IOA gefahren bist?
    Danke die Berichte habe ich gerne geschrieben. Einen Count habe ich nicht erwischt der Pteranodon Flyers. Das war mir aber vorher bekannt das ich denn nicht bekommen werden. Habe zwar versucht mit überredungskunst denn doch zu fahren. Was aber nichts wurde und leider wollte mir keiner sein Kind geben um damit zufahren
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    und zum Abschluss noch mehr tolle Bilder... DANKE!
    Schöne Tour und es hat unheimlich viel Spass gemacht sie lesen zu dürfen!
    Salto19 gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  10. #10
    Aktiver Freund Avatar von Nikjo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    182
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 76
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wow nochmal toller Bilder, Fort Lauderdale ist ja doch ganz schön
    Hast ja unglaublich viel erlebt und ich hoffe es hat dir alles gefallen.
    Für mich wäre auch der Flug mit dem A380 eine Attraktion, da ich ein kleine wenig Flugzeug vernarrt bin
    Hoffe du erlebst noch mehr solcher Abenteuer, und wenn du mal nach Kalifornien fliegst sag mir bescheid ich komme gerne mit
    Salto19 gefällt dieses Posting.
    I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Floh79
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Niedermohr
    Alter
    40
    Beiträge
    860
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 194
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!
    Die Berichte und die vielen tollen Fotos sind genial.
    War schön virtuell an deiner Hammer-Tour teilnehmen zu können.
    Salto19 gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •