• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein bisschen MARYLAND

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hallo, liebe Coasterfriends hallo:-)!


Ich weiß, ich habe ewig keinen Bericht mehr geschrieben :(. Es ist hier einfach extreme stressig und anstrengend. Von nun an kommen aber wieder Berichte, und bevor es mit Freizeitpark Berichten los geht, gibt es heute einmal einen kleinen sightseeing - Bericht.


Im März hatte ich Besuch von meinen besten Freund Rene aus Österreich, und nachdem hier noch kein einziger Freizeitpark geöffnet war, mussten wir uns eben anders unterhalten :rolleyes:.


Ich wohne hier in Crofton, Maryland. Das liegt im Annapolis - Baltimore - Washington DC Dreieck und hier fand auch unsere sightseeing Tour statt.


Als erstes ging es zum NATIONAL HARBOR, der südlich von Washington DC und ziemlich an der Grenze zu Virginia liegt.
Ich bin dort voll gerne, weil dort ein kleiner Strand ist und ein Steg mit einem Riesenrad darauf love:-). Das ist einfach voll chillig und schön zum Anschauen. Außerdem gibt es dort auch viele Shops, Restaurants und falls man dort schlafen will, Hotels.
1.JPG


2.JPG


IMG_9258.JPG


IMG_9259.JPG


IMG_9260.JPG


IMG_9261.JPG


IMG_9262.JPG


IMG_9263.JPG


IMG_9265.JPG


IMG_9266.JPG


IMG_9270.JPG


IMG_9271.JPG


IMG_9273.JPG


IMG_9274.JPG


IMG_9278.JPG


IMG_9279.JPG


IMG_9283.JPG


IMG_9286.JPG


IMG_9287.JPG


IMG_9288.JPG


IMG_9289.JPG


IMG_9290.JPG



Als nächstes ging es nach ALEXANDRIA, Virginia. Die Stadt liegt nur etwa 10 Minuten vom Hafen entfernt und nachdem wir beide noch nie dort waren, beschlossen wir uns, da einmal hin zu gehen.
Es gäbe auch eine Fähre, die direkt vom National Harbor nach Alexandria geht.
Interessant dort fand ich den Stil der Häuser, ansonsten war es nicht all zu speziell dort.
Allerdings gibt es dort ein Kunstmuseum, wo man gratis rein kann, das ist interessant.

IMG_9292.JPG


IMG_9294.JPG


IMG_9295.JPG


IMG_9296.JPG


IMG_9298.JPG


IMG_9300.JPG


IMG_9301.JPG


IMG_9302.JPG


IMG_9303.JPG


IMG_9304.JPG



Das nächste Ziel war das LOCH RAVEN RESERVOIR, das in Baltimore County liegt. Das ist ein riiießen Gebiet in der Natur, super schön zum relaxen oder wandern love:-). Als wir dort waren war das Wetter leider ziemlich mies, also sind wir das meiste mit dem Auto abgefahren, daher so wenig Fotos. Es ist dort aber, vor allem wenn die Sonne scheint, echt wunderschön.

IMG_9307.JPG


IMG_9308.JPG


IMG_9310.JPG


IMG_9311.JPG


IMG_9312.JPG


IMG_9314.JPG


IMG_9315.JPG


IMG_9316.JPG



Einer meiner Lieblingsorte hier ist definitiv ANNAPOLIS, die Hauptstadt von Maryland.
Die Häuser dort sind voll schön (und wohnen dort extreme teuer) und die Hafenstadt ist einfach speziell, und für USA Verhältnisse sind die Häuser dort auch alt, somit steckt dort Kultur drinnen.
Außerdem befindet sich dort die Naval Academy und der Hafen an sich ist super zum entspannen, Freunde treffen, oder wie auch immer.

IMG_9317.JPG


IMG_9319.JPG


IMG_9320.JPG


IMG_9321.JPG


IMG_9322.JPG


IMG_9323.JPG


IMG_9325.JPG


IMG_9329.JPG


IMG_9333.JPG


IMG_9336.JPG





Als letztes ging es (mal abgesehen von weiß Gott wie vielen, fetten Einkaufszentren) noch nach Washington DC. Erinnerte mich ein bisschen an einen Coasterfriend-Citytrip. Viiiiiel zum Gehen und viel zum Sehen :)!


IMG_9338.JPG


IMG_9339.JPG


IMG_9340.JPG


IMG_9342.JPG


IMG_9345.JPG


IMG_9346.JPG


IMG_9347.JPG


IMG_9350.JPG


IMG_9351.JPG


IMG_9352.JPG


IMG_9354.JPG


IMG_9355.JPG


IMG_9357.JPG


IMG_9358.JPG



Besonders cool ist, dass viele Museen dort gratis sind. Wir waren im american history museum, was aber im Umbau ist daher war das nicht all zu cool. Danach waren wir aber im natural history museum und dort waren wir um die 4 Stunden drinnen, weil es einfach extreme cool ist und viel zu sehen gibt. Dort will ich auch auf jeden Fall noch einmal hin.

IMG_9360.JPG


IMG_9361.JPG



IMG_9362.JPG


IMG_9365.JPG


IMG_9366.JPG


IMG_9368.JPG


IMG_9370.JPG



Das war´s auch schon, bald kommt wieder ein Freizeitpark Bericht :).
Bis bald hallo:-)!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Schön mal wieder was von dir zu hören! Kannst auch gerne weitere Berichte von Städtetrips posten, finde ich immer mega interessant.

Dir auch weiterhin noch viel Spaß in den Staaten :)
Gruß Mario beer:-)
 
Oben