• Willkommen im Coasterfriends Forum!

My American Dream #3 - ANNAPOLIS

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hallo! :)


War jetzt schon öfter mal in Annapolis, und nun ist es an der Zeit, euch ein paar Fotos zu zeigen :).


Erst einmal zeige ich euch die Fotos, die ich am NAVY Gelände geschossen habe.


(Wer nicht weiß was dass ist... -> klick <- )
Zu meinen Glück hat meine au pair Freundin Sandy eine Zufahrtskarte, weil ihr Kind dort Schwimmunterricht nimmt, deshalb war es kein Problem da rein zu kommen.
Das Gelände ist rießig, wirklich rießig und man hat von dort aus einen tollen Ausblick auf den Hafen und das Meer, traumhaft love:-).
Es gibt dort auch viele Wohnhäuser für die Leute die eben dauerhaft bei der NAVY sind (und nicht mal nur eben Sportunterricht dort haben).

IMG_7303.JPG


IMG_7304.JPG


IMG_7306.JPG


IMG_7308.JPG


IMG_7311.JPG


IMG_7314.JPG


IMG_7315.JPG


IMG_7316.JPG


IMG_7317.JPG


IMG_7319.JPG


IMG_7320.JPG


IMG_7323.JPG


IMG_7324.JPG


IMG_7325.JPG


IMG_7327.JPG


IMG_7328.JPG


IMG_7330.JPG


IMG_7331.JPG


IMG_7332.JPG


IMG_7333.JPG


IMG_7334.JPG


IMG_7336.JPG


IMG_7343.JPG


IMG_7345.JPG


IMG_7346.JPG


IMG_7347.JPG


IMG_7348.JPG


IMG_7349.JPG


IMG_7353.JPG



Weiter geht es mit Downtown/Hafen, wo ich echt gerne bin, weil es ein unbeschreiblich geiles Flair ist dort und der Ausblick einfach toll ist love:-).
Auch meiner kleinen Hayden hat es dort gut gefallen, wenn man ein Kind mit nimmt, sieht man alles noch einmal viel genauer und mit anderen Augen.
Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich.

IMG_7372.JPG


IMG_7374.JPG


IMG_7381.JPG


IMG_7386.JPG


IMG_7389.JPG


IMG_7394.JPG


IMG_7397.JPG


IMG_7403.JPG


IMG_7405.JPG


IMG_7408.JPG


IMG_7411.JPG


IMG_7414.JPG


IMG_7416.JPG


IMG_7417.JPG


IMG_7419.JPG


IMG_7428.JPG


IMG_7430.JPG


IMG_7431.JPG


IMG_7434.JPG


IMG_7439.JPG


IMG_7445.JPG


IMG_7452.JPG


IMG_7458.JPG



Besonders schön ist es dort auch bei Nacht. Beleuchtungen, Abendstimmung... einfach toll love:-).

IMG_6989.JPG



Was man auch anmerken ist dass es dort dieses mega geile Fudge/Eisgeschäft gibt wo eine Kugel Eis riiiiießig ist und man die Eissorten vor dem Kauf probieren darf, bevor man sich eben für eine entscheidet yummy:-)yummy:-)yummy:-).


IMG_6992.JPG


IMG_6993.JPG


IMG_6995.JPG


IMG_7001.JPG



... und wieder zum Hafen, der bei Nacht natürlich noch einmal ganz anders rüber kommt.


IMG_7002.JPG


IMG_7003.JPG


IMG_7005.JPG


IMG_7006.JPG


IMG_7018.JPG


IMG_7019.JPG


IMG_7022.JPG


IMG_7023.JPG


IMG_7025.JPG


IMG_7027.JPG


IMG_7028.JPG


IMG_7037.JPG


IMG_7039.JPG


IMG_7045.JPG



Ich bin dort echt gerne, weil es einen einfach runterholt vom Alltagsstress am Wasser zu entspannen :). Es ist auch nicht weit weg, etwa 20 Minuten mit dem Auto. Parken ist dort halt schwierig und teuer, was der negative Punkt an dieser Stadt ist :( .
Allgemein ist das eine Stadt wo eher die sehr reichen Leute leben.
Annapolis ist auch eine der wenigen Amerikanischen Städte die eine ALTSTADT haben.
Für Leute, die das in den USA vermissen (und das habe ich hier schon von einigen Amerikanern gehört), also genau das richtige.


Hier jetzt abschließend noch ein Video:



Nächstes mal gibt´s wieder einen Freizeitparkbericht :) !


Bis bald. hallo:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wieder ein wunderbarer USA Bericht von dir. Wirklich schön mitverfolgen zu können, wo du dich überall rumtreibst. :)

Vielen Dank!

Gruß Steffen
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke Conny das du uns an deinen Ausflügen teilhaben lässt. Gerade dieser Bericht und die Bilder hat mir wieder sehr gut gefallen. Bei uns darf es ja immer auch etwas Kultur sein.

Gruß
Michi
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Ich mag deine Berichte einfach! Du bringst durch deine Beschreibungen, deine Erzählungen und natürlich deine spitzen Bilder einfach die Situation (und deine Begeisterung) so super rüber, das man das Gefühl hat man wäre dabei! Danke dafür und immer weiter so!
 
Oben