Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
Like Tree235"Gefällt mir"

Thema: 2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.979
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014

    East Summer Park Jam

    Name:  2014_ESPJ.jpg
Hits: 1194
Größe:  248,1 KB

    Nach dem alle unsere 2014er Touren ausgebucht sind und wir in den vergangenen Jahren bei Tagesevents wie dem Karacho Day so einen Mörderspaß hatten, gibt es auch 2014 wieder Tagesevents! Auftakt der neuen Reihe macht einer der schnuckeligsten Parks dieser Republik, der Freizeitpark Plohn in Sachsen.
    Am Pfingstwochende werden wir mit Euch ein tolles Programm erleben. Nach der morgendlichen Begrüssung entern wir den Park, erleben gemeinsam Abenteuer, ein schönes Mittagessen und natürlich die legendäre Teamchallenge bei der es viele Aufgaben zu erfüllen gilt. Highlight ist natürlich auch die Extra Ride Time auf El Toro, dem wohl besten Holzcoaster in Deutschland und einer der besten in Europa.
    Die Fakten:

    • Wann: Samstag, 07.06.2014, ab 09.00 Uhr
    • Preis: 50 Euro / 40 Euro (Kids 4-12 Jahre)
    • Inklusivleistungen:
      • Parkeintritt
      • Mittagessen mit Getränk
      • ERT auf dem besten Holzcoaster Deutschlands „El Toro“
      • natürlich die beliebte Coasterfriends Teamchallenge
      • und noch mehr Überraschungen

    • Optional: Übernachtung von Samstag auf Sonntag im 4 Sterne Hotel in Chemnitz mit Frühstücksbuffet für nur 40 Euro pro Person im Doppelzimmer (55 Euro im Einzelzimmer).
    • Optional: Bonustag im Freizeitpark Belantis in Leipzig am Pfingstsonntag, den 08.06.2014. Preis variiert je nach Gruppenstärke.
    • Solltet Ihr über eine Jahreskarte in Plohn verfügen, so kostet Euch das Event nur 30 Euro!
    • Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
    • Auch offen für Nichtmitglieder: 5 Euro Aufpreis. Perfekt zum Schnuppern
    • Bitte jeden Teilnehmer separat in den Warenkorb legen und die Namen im Kommentarfeld hinzufügen!!!!
    • Das Event ist streng Limitiert!


    Buchbar jetzt hier im Shop!

    andrea, PeterKa, Mario M. und 17 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Interessierter Freund Avatar von keNny79
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Wasbek
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Als Chemnitzer ne prima Gelegenheit.
    captain und A47CderMarc gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    So als Chemnitzer hab ich das sofort gebucht und freu mich auf zwei tolle Tage:-) Eventuell kann man Abends ja noch mal die Stadt unsicher machen :-) kann da auch ein parr gute Bars oder Clubs zuschicken :-)
    captain, doCoaster und keNny79 gefällt dieses Posting

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Was mir grad aufgefallen ist warum wurde den für Plohn ausgerechnet auf das Pfingstwochenende gelegt da ist der Park meist sehr überfüllt zumindest war es in den letzten Jahren so


    Und schön zu sehen das ich nicht der einzigeste bin aus Chemnitz

  5. #5
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.979
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von A47CderMarc Beitrag anzeigen
    Was mir grad aufgefallen ist warum wurde den für Plohn ausgerechnet auf das Pfingstwochenende gelegt da ist der Park meist sehr überfüllt zumindest war es in den letzten Jahren so


    Und schön zu sehen das ich nicht der einzigeste bin aus Chemnitz
    Unser Terminplan ist gut gefüllt, die WM steht an gegen die ich nie Events programmiere und dann kann man ein verlängertes Wochenende genießen. Die anderen Besucher stören an solchen Events eher weniger, da wir ja das Highlight exklusiv für uns haben und ansonsten geht es ja auch um das Gruppenerlebnis und Dinge wie die Teamchallenge und nicht um extrem viele Einzelfahrten auf den Attraktionen.
    doCoaster, Hubi, Michaelrot und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja stimmt die WM hab ich ganz vergessen und jetzt versteh ich auch warum wir schon um 9 Uhr da sein sollen da der Park ja erst offiziell um 10 Uhr aufmacht ;-) na dann freu ich mich schon mal alle kennen zu lernen

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Na da sag ich nur mal "El Toro" ich komme

    Da ich dieses Jahr eh mal nach Plohn wollte ist dass der Perfekte Zeitpunkt für so nen kleinen Tagesausflug mit Sonntags noch Belantis dazu
    captain und TomTom gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  8. #8
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.523
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin zwar nächsten Freitag schon einmal da, aber Plohn geht immer. Sofern ich Zeit habe, bin ich auch dabei. Die Entscheidung wird die nächsten Tage fallen.
    Marco89 gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.523
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack, bzw. Impressionen von unserem letzten Tagesevent in Tripsdrill.

    http://www.coasterfriends.de/forum/t...tml#post141834
    A47CderMarc gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Marco89
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 394
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin auch dabei, obwohl ich ebenfalls schon am Karfreitag in Plohn sein werde. Das wird sicher wieder ein Highlight Belantis lasse ich aber aus, irgendwo muss man ja Prioritäten setzen
    TomTom, ktowncoaster, toschy und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.215
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Kann man denn auch als Einzelperson einen Doppelzimmerplatz buchen? Ich hätte ja schließlich keinen festen Zimmerpartner.
    toschy gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  12. #12
    Aktiver Freund Avatar von Sandy
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Wendlingen
    Alter
    43
    Beiträge
    225
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Oh, das klingt super, ein cf-Event in meiner sächsischen Heimat! Da wär ich sehr gerne dabei, muß aber erstmal abchecken, ob ich den Freitag frei kriege. Hoffe, es heißt nicht schon heute abend "ausverkauft"!

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    ja das kann man Marcel.

    Andy verteilt die Schlafplätze dann schon.
    Und er macht des auch immer sehr gut.

    Guckt das die Leute in einem Zimmer ungefähr gleich alt sind und so....also einfach ein Doppelzimmer nehmen und überraschen lassen.
    tsomts66 und Marcel46 gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  14. #14
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Tann, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    548
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

    Standard

    Uii gleich zwei Parks in denen ich noch nicht war, noch dazu wieder die genialen Teamchallenges

    Da samma dabei!

    Gruß Tom
    Marco89 und toschy gefällt dieses Posting.


  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.215
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Und damit ist die Anmeldung raus. Freu mich jetzt schon.
    Chris B., TomTom, Marco89 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •