Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gardaland - 12.08.2010 Video



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    27
    Beiträge
    1.278
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard Gardaland - 12.08.2010 Video

    Nun folgt mit leichter Verspätung noch das Video zu meinem Gardaland-Aufenthalt! Gezeigt werden sowohl die Thrillrides als auch die tollen Darkrides ein bisschen von innen. Ich hoffe das Video gefällt euch etwas ...



    Auf meinem YouTube-Channel gibt es noch mehrere offride Videos aus dem Gardaland wenn ihr Lust habt

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Toller Anfang, nicht ganz so gelungenes Ende. Sorry, ich finde das Video echt gut, aber der Sound bei den Darkride Parts, passt leider irgendwie nicht. Das macht das Ganze ein wenig langweilig.

    Hoffe ich habe dir jetzt nicht deine Motivation genommen, da ich mich über mehr Videos von Dir freuen würde.

    Wie schon gesagt, der erste Teil rockt.

  3. #3
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Das Video ist sehr gut!! Zwar etwas knapp, aber gut.
    Die Musik beim zweiten Teil des Videos ist, finde ich, passend. Denn eine Themenfahrt mit Metal zu unterlegen, oder einer anderen schnellen Musikart, ist meiner Meinung nach nicht von Vorteil. Da ja eine Themenfahrt auch etwas ruhiges hat (Ramses mal außen vor).
    Sowas???

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mit gefällt es auch gut. Man kann zwar über die Musik streiten, aber in dem Fall fand ich hat das Lied gut zu dem Zusammenschnitt gepasst. Was für ein Programm benutzt du/ihr eigentlich meistens für solche Videos? Ich benutze immer Pinnacle Studio.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    27
    Beiträge
    1.278
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    @Brederich: Keine Panik! Mir vergeht so schnell nicht die Lust Videos zusammen zu schneiden. Ich freue mich sogar über konstruktive Kritik

    @Mario: Ich benutze Magix Video Deluxe 2008. Hat sich bewährt für Videoclips oder Kurzfilme.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.622
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    ich habs mir erst gar nicht angeschaut
    Denn wir sind ja in ein paar Tage live vor Ort und ich will mir da nicht die Vorfreude scho durch ein geniales Video nehmen lassen

    Trotzdem Danke - für deine Bemühungen
    MfG
    tsomts66


Ähnliche Themen

  1. Gardaland Video (La Dolce Coaster Vita Tour 2010)
    Von Chris B. im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:28
  2. Gardaland - 12.08.2010 + Bilder
    Von Coaster-Smitty im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:51
  3. [Skandi Tour 2010] Video
    Von Cloud im Forum 2010 - Skandi Tour by Coaster-Fan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:38
  4. Gardaland am 19.05.2010 und allgemeine Infos
    Von pommi im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:10
  5. Gardaland Neuheit 2010
    Von PLTMNLT08 im Forum EUROPA News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •