Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Halloween Fright Nights im Walibi World [Video]



  1. #1
    Interessierter Freund Avatar von Freizeitparkfreak
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    0

    Standard Halloween Fright Nights im Walibi World [Video]

    Ich war am 17. Oktober im Walibi World zu den Halloween Fright Nights. Dieses Event ist sehr sehr schön. Im gesamten Park hat man eine wundervolle Halloween Stimmung und die Haunted Houses sind ebenfalls sehr gelungen.

    Ein kleines Video könnt Ihr euch hier angucken:
    http://www.youtube.com/watch?v=M7IYARTkPu4

  2. #2
    Aktiver Freund Avatar von djillo
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    bochum
    Beiträge
    262
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Danke tolles Video aus einem leider sehr vernachlässigtem Park. Warum eigenlich? Unter Six Flaggs wurde kräftig investiert und dann seit jahren nix mehr- im gegenteil sogar- es wurde eine bahn(la via Volta-Boomerang Vekoma) sogar abgebaut !

    lg dj

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.493
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wow, danke für das wiedermals gelungene Video

    Diese Villa mit den Szenen aus den Horror Häusern sieht cool aus

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.620
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Freizeitparkfreak,

    Deine Videos sind wie schon öfters erwähnt sehr gut gemacht. Doch muss ich dich leider auch darauf hinweisen, dass es gewisse Regeln und Hinweise gibt. Ich nehme einfach ein Zitat von Captain und hoffe du verstehst es nicht falsch:


    "...vielen Dank für den ausführlichen und sehr guten Bericht.
    Als kleiner Hinweis sei Dir aber gesagt, dass Berichte mit Fremdbildern hier im Forum nicht erlaubt sind. Das wurde schon desöfteren thematisiert und hat in erster Linie mit den unkontrollierten Zugang zum Datenpool zu tun (wir haben also keinen Einfluß ob Bilder im Nachhinein verändert werden).
    Das gleiche gilt auch für Bilder mit copyright Wasserzeichen, da diese in erster Linie der Werbung dienen und dies ohne Rücksprache nicht gerne gesehen wird.

    Da Du Dir so viel Mühe gegeben hast, lasse ich den Bericht jetzt noch so wie er ist - möchte Dich aber in Zukunft bitten unsere Spielregeln zu akzeptieren. Würdest Du Dir wahrscheinlich genauso wünschen. Vielen lieben Dank. "

    PS: ich weiß dass es bewegte Bilder sind, aber vom Sinn her ist es das Selbe.
    MfG
    tsomts66


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.846
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Man darf keine Youtubevideos mehr verlinken?

  6. #6
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Man darf keine Youtubevideos mehr verlinken?
    Sven, lass uns unsere Spielregeln machen. Wir klären das mit dem Freizeitparkfreak privat.
    Und ja, man darf youtube Videos posten. Und Nein, wir sind kein Werbeforum!

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.846
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Sven, lass uns unsere Spielregeln machen.
    Meine Nachfrage stellte ich weil mir unklar war, wie dein zitiertes Posting bezüglich unerwünschter Bilderverlinkungen nun auf Videos zu übertragen sei. Wenn das gleiche für Videos gälte wäre für mich die logische Schlussfolgerung, dass keine Videos mehr verlinkt, nur noch hier hochgeladen werden dürfen. Das kam mir komisch vor, daher die Nachfrage.
    Nur warum du daraus jetzt liest ich wolle "euch" (wer auch immer das ist) beim Spielregeln machen behindern ist mir unklar.

Ähnliche Themen

  1. Halloween Fright Nights - Walibi Holland
    Von flyhigh im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:17
  2. Tag 3.2 - Kennywood Phantom Fright Nights
    Von tsomts66 im Forum 2010 - US Halloween Tour
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:37
  3. Video - Walibi World & Center Parcs
    Von Chris B. im Forum 2010 - Oranje Tour
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:34
  4. Chrisis und Stefans Schocktober Teil 2 Münster, Walibi World und Fright Nights
    Von Chrisili im Forum 2004 - 2010 Tripreport Highlights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:56
  5. Walibi World - Video+Fotos
    Von Freizeitparkfreak im Forum 2004 - 2010 Tripreport Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •