• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[United Kingdome] Joyland Amusement Park

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Joyland Pleasure Park ist ein sehr sehr kleiner für Kinder ausgelegter Küstenpark in Great Yarmouth an der Englischen Ostküste.
Eigendlich gibt es hier nur Kinderfahrgeschäfte. Eigendlich, denn hier steht er, der Spinning Woody. Dieses Teil ist einfach nur krank.
Sehr sehr genial die Kiste, aber mehrmals hintereinander fahren ist da wirklich nicht drin. *gg
Einen lustigen trashigen Darkride gibts hier auch.
Wenn man bedenkt das der Park wirklich nur für Kinder geeignet ist, so erfüllt er diesen Zweck sehr gut, zumal sich die Erwachsenen nur ca 50, weiter auf dem Great Yarmouth Peasure Beach austoben können.

Bilder des Park:
IMG_2205.jpg


IMG_2214.jpg


IMG_2215.jpg


IMG_2216.jpg


IMG_2217.jpg


IMG_2218.jpg


IMG_2220.jpg


IMG_2223.jpg


IMG_2228.jpg


IMG_2229.jpg


IMG_2231.jpg


IMG_2232.jpg


IMG_2233.jpg


IMG_2237.jpg


IMG_2256.jpg


IMG_2257.jpg


IMG_2262.jpg


IMG_2263.jpg


IMG_2264.jpg


IMG_2267.jpg


IMG_2272.jpg


IMG_2273.jpg


IMG_2278.jpg


(c) der Bilder bei mir und Ulrich Kohla. Wir hatten nur eine Cam dabei, daher sollte das erwähnt sein.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci für die Bilder.
Ich habe mich köstlich amüsiert in der Drehschleuder aka Pseudo Achterbahn rock:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also mir haben nach der Drehschleuder alle Knochen weh getan.
Aber die Bahn ist wirklich schon so bekloppt das sie wieder "gut" ist, ähnlich wie bei The Ultimate, wobei ich es auf dem Twister echt bei einer Fahrt belassen habe.
 
Oben