• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[United Kingdome] Great Yarmouth Pleasure Beach

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das Great Yarmouth Pleasure Beach ist einer der grösseren Küstenparks und hier gibt es auch noch einen sehr grossen und alten Woody mit Bremser, ähnlich der Rutschebanen in Bakken. Macht richtig Spass und die Bremser haben es auch verstanden ab und an mal Stimmung zu machen.
Der Park war recht leer und so konnte ich abends locker mal 40 - 50 Fahrten auf dem Mopped machen.
Flatrides gibts hier auch wieder zu genüge. Eine grosse sehr Spassige wenn auch hässliche Log Flume rundet das Angebot des Parks ab.
Wenn man hier in der Nähe ist sollte man sich für diese Ecke 2 Tage einplanen, findet man hier auf einem Fleck doch gleich 3 Parks und 1 Pier.
Man kann es zwar schaffen alles an einem Tag abzucounten, dafür sind die Parks aber viel zu schön.

IMG_2291.jpg


IMG_2292.jpg


IMG_2297.jpg


IMG_2303.jpg


IMG_2305.jpg


IMG_2306.jpg


IMG_2310.jpg


IMG_2317.jpg


IMG_2330.jpg


IMG_2334.jpg


IMG_2337.jpg


IMG_2338.jpg


IMG_2343.jpg


IMG_2359.jpg


IMG_2364.jpg


IMG_2365.jpg


IMG_2370.jpg


IMG_2379.jpg


IMG_2423.jpg


IMG_2424.jpg


IMG_2430.jpg


IMG_2439.jpg
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Interessanter Bericht aus einem eher selten vorkommenden Park.

War das R40 im Hintergrund nur temporär dort aufgestellt oder fest installiert?
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich gehe mal davon aus das du mit R40 das Riesenrad meinst. Kenne mich da nicht so aus.
Das scheint da fest installiert zu sein, gehört aber nicht zum Park.
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
schöner Bericht, netter Park und für diese Gegend eigentlich sehr gutes Wetter,.... was will man mehr :cool:
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also Wetter mässig ist England gar nicht so schlimm.
Damals bei dir Tour hatten wir schon viel Glück.
Bei unserer diesjährigen Tour hatten wir insgesamt vielleicht eine Stunde Regen.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Danke für die Eindrücke von einem Park zu dem ich nicht so schnell kommen werde.
 
Oben