• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Skandinavien] Bonbonland

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
BonBon-Land - Holme-Olstrup

Den letzten Stopp unserer kleinen Nord-Tour auf ausländischem Boden hatten wir im Bonbonland, einem sehr kuriosen Park einer dänischen Süßwarenfabrik. Hier gibt es nicht nur Affenhirn- oder Koalaohrenschmalz- Lutscher sondern auch eine Hundefurzachterbahn und viele viele andere Kuriositäten.
Schon am Eingang des Parks bzw auf dem Vorplatz hinter den Kassenhäuschen (wo der geile Hund steht) wird man vom Park an der Nase herumgeführt. Zeigt doch das Schild mit den Pfeilen über denen BONBONLAND steht nach links, dort sieht man auch schon Fahrgeschäfte und Park, allerdings findet man sich dann in einer Sackgasse wieder. In den Park gehts natürlich rechts rum durch den Shop. Das geile ist aber das sie Pfeile abends in die richtige Richtung zeigen. Ich musste mich auf Bildern versichern das ich mich nicht getäuscht hatte. Geiler Gag ! Daumen Hoch.

Der erste Coaster für uns im Park war auch zugleich der erste Eurofighter, dieser fuhr sich aussen nicht sonderlich gut machte aber dennoch Spass, jedoch fehlten definitiv ein paar gewohnte Fahrelemente wie die Korkenzieher.
Aber na ja Prototyp halt, Spass hatten wir dennoch reichlich. Danach gings zur Hundefurzachterbahn, zu der man nicht viel sagen muss ausser LUSTIG.
Viel mehr Spass machte da schon der Spinning Caoster "Han-Katten" bei dem man nicht wie gewohnt rücken an rücken sondern Face to Face sitzt. Bei unserer ersten Fahrt hatten wir dank guter Wagenbesetzung enormes Spinning drauf.
Geile Anlage.

Die Wasserfahrten des Parks sind auch alle sehr sehr geil Thematisiert, besonders gut gefallen hat mir das Biber Rafting.

Die Mitarbeiter im Park waren alle sehr freundlich, nur etwas verwunderlich war das man uns darauf hingewiesen hatte das man auf den Kinder "Freefall"Türmen nicht Fotografieren darf, wir dies aber auf dem grossen Freefall machen könnten, da wäre halt noch nei was passiert...... nun gut. Das haben wir natürlich nicht gemacht.

Ansonsten sollte man diesen Park echt mal gesehen haben, und man sollte auch wirklich einen ganzenTag einplanen. Wir hatten leider nur 4 oder 5 Stunden im Park was definitiv zu wenig war um alles richtig auf einen wirken zu lassen.
Bonbonland wir sehen uns wieder.


IMG_8505.jpg


IMG_8509.jpg


IMG_8512.jpg


IMG_8513.jpg


IMG_8514.jpg


IMG_8515.jpg


IMG_8516.jpg


IMG_8520.jpg


IMG_8521.jpg


IMG_8522.jpg


IMG_1965.jpg


IMG_1975.jpg


IMG_8529.jpg


IMG_8530.jpg


IMG_8532.jpg


IMG_8533.jpg


IMG_8541.jpg


IMG_8545.jpg


IMG_8547.jpg


IMG_8550.jpg


IMG_8559.jpg


IMG_8564.jpg


IMG_8566.jpg


IMG_8567.jpg


IMG_8568.jpg


IMG_8572.jpg


IMG_8574.jpg


IMG_8576.jpg


IMG_8579.jpg


IMG_8582.jpg


IMG_8585.jpg


IMG_8586.jpg


IMG_8589.jpg


IMG_8592.jpg


IMG_8595.jpg


IMG_8610.jpg


IMG_8605.jpg


IMG_8618.jpg


IMG_8619.jpg


IMG_8623.jpg


IMG_8632.jpg


IMG_8634.jpg


IMG_8637.jpg


IMG_8644.jpg


IMG_8646.jpg


IMG_8655.jpg


IMG_8661.jpg


IMG_8663.jpg


IMG_8667.jpg


IMG_8673.jpg


IMG_8687.jpg


IMG_8688.jpg


IMG_8741.jpg


IMG_8759.jpg


IMG_8774.jpg


IMG_8781.jpg


IMG_8792.jpg


IMG_8815.jpg


IMG_8832.jpg


IMG_8824.jpg


IMG_8843.jpg


IMG_8857.jpg


IMG_8860.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
hihi - der Hund und die Tüte.
Schöne Bilder - das weckt Erinnerungen. Sag mal du bist aber gerne Nass? Oder täuscht das?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Schöner und lustiger Bericht, eins ist klar im nächsten leben wirst du Fisch, hab selten jemanden gesehen der so oft bei seinen Besuchen so durchtränkt ist:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Haha, nicht schlecht... Was ein verrückter Park.
Danke für den Bericht!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Sehr kurioser Park :)
Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder. :)

Gruß Steffen
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Toller Bericht mit schönen Perspektiven!
Diesen Park muss ich auch unbedingt noch besuchen...
Aber mal ne Frage:
War nicht Typhoon im Bobejaanland der erste Eurofighter??
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für den tollen Bericht aus einem so schönen und lustigen Park.
Die Namen der Lutscher und die Hundefurzbahn sind dann auch passend dazu.
Supertolle Bilder wie immer bei Deinen Berichten.
Danke schön.

Grüße aus FFM
 
Oben