• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park Saison Beginn 2011 Teil 1

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
"Ja endlich ist es wieder so weit :D und der EP Öffnet seine Tore. Für mich meine Mam und mein Bruder hies am 08.04.2011 Koffer packen und ab nach Rust in eins der Wunderschönen Hotels versteht sich :p, Pünktlich als ich aus der Berufschule kam galt nur eins für mich, so schnell wie möglich nach Hause und ab ins Auto :D. Nach etwa 40 Min Autofahrt sind wir am Ziel angekommen ;)."

H 1.jpg


"Ja da wir ja die EP Hotels so toll finden, haben wir uns gleich entschlossen dort zu Übernachten :D, kleiner Scherz vorher natürlich Reserviert ;). Das es unsere erste Übernachtung im Castillo Alcazar war, waren wir natürlich sehr gespannt was uns in den Zimmern erwartete. Unser Zimmer befand sich im 8 Stock in der Rechten Turmhälfte genau unter der Panorama Bar :) also ziemlich weit oben mit einer herrlichen Aussicht über Park und die darum liegende Natur :D. Zu den Zimmern gibts nur eins Top ! Top ! einfach ein hamma Feeling dort zu Nächtigen wie ein König oder Ritter :D, doch nun lass ich die Bilder sprechen.

H2.jpg

H3.jpg

H4.jpg

H5.jpg

H6.jpg


"Hier kann man sehen wie nah wir der Panorama Bar sind :D."

H7.jpg


"Aha ! Familie Storch hat auch schon eingecheckt :D."

H8.jpg

H9.jpg

H10.jpg

H11.jpg

H12.jpg

H13.jpg


"Als mein Bruder dann sich entschied gleich den Wellnes, SPA Bereich auszunutzen drehten Ich und meine Mam erst mal eine Runde mit dem EP Express durch den leeren Park :D."

H14.jpg

H15.jpg

H16.jpg


"Der Bahnhof, nur für Hotelgäste ! :D

H17.jpg

H18.jpg

H19.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg


"So nun aber mal vorerst genug Bilder :D, gegen 19 Uhr liesen wir uns dann ein leckeres Rittermahl schmecken (Abenduffet), war echt spitze und alles hat sehr gut geschmeckt :eek:, Dann gingen wir zur unserer ersten Abendkino Vorstellung im Magic Cinema 4D :D, als Film kamm nur einer in Frage nämlich Rio mit den lustigen Vögeln (in 3D) ;), zum Film selber kann ich jetzt nicht oder will nicht viel sagen, ich fande einfach zum kaputt Lachen :p.
Danach wurden noch schön ein paar Cocktails in der Super Panoramabar getrunken." Das war der erste Tag, ein gelungener Auftackt zum Saisonstart doch Weiter geht es dann im zweiten Teil meines Berichts :D."
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Danke für die schönen Bilder, und die Eindrücke. Wäre nett, wenn du die Bilder in Zukunft erst verkleinerst auf 800er Breite. Dann passen sie auch richtig ins Forum. Mario hat auch irgendwo eine gute Erklärung geschrieben. Ansonsten aber Top.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Toller Berichtapp:-) Freue mich schon auf die Fortsetzung :D

Fährt der EP Express dann immer durch den geschlossenen Park???
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
"Oh okay dass wusste ich nicht, ist ja auch mein erster Bericht heute :D."
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
"Nein das war eigentlich nur um die Leute zum Haupteigang zu bringen um ins Kino zu können :D."
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Danke für die Bilder und den Kommtaren.
Den gleichen Fehler habe ich auch mit den Bildern bei meinem ersten Bericht gemacht. Kopf hoch und beim nächsten mal erst verkleinern.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Hey toller Bericht und wunderschöne Bilder. :)

Freut mich, dass dein erster Erlebnissbericht aus dem Europapark ist. :)


Jedenfalls vielen Dank.

Gruß Steffen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Hey,
freut mich sehr, jetzt auch von dir mal einen Bericht zu sehen! Gute Arbeit! ;)
Weiter so, bin schon gespannnt auf den zweiten Teil!beer:-)
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
"Hey Danke ! Leute für die positiven Antworten das freucht mich echt :D, gut nächstes mal wird,s bestimmt besser, gut zu den Bildern kann ich nur eins sagen, sie sind halt vom Handy ausgemacht doch ich werde mir bald ne Digi Cam zu legen :p."
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Cooler Bericht, leider hast du keine Bilder von den Coastern gemacht, dfür aber das hotel tolle beschrieben.
Welches Hotel findest du eigentlich am besten.
 
Oben