• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park ! Nr. 5

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
" So da bin ich mal wieder :D, Ich will nun nicht viel Texten, lasst mich euch einfach etwas meiner kleinen Storry erzählen :p. Getsern gings es mal wieder in den Europa Park, genauer gesgat war es der 5 Besuch in dieser Saison und dem auch der zweite in dem Ich unter der Woche war also auch keine Ferien ec. sind :D." Um etwa 12 Uhr kamen wir auf dem Parkplatz an, zwar nicht so früh wie sonst aber das machte nix, denn was im Park los war werdet ihr dann noch erfahren :D. Mhh kurz nach 12 was hat das wohl zu bedeuten :confused:, ahhh ! Ich weis ist jaa uch normaler Weise Essenszeit ;), und so gingen wir, so wie offt in den Schlossgarten zum Schloss Balthasar. Ich verspürte noch keinen wirklichen Hunger und so blieb es auch nur bei einem Nestea ICE Tea :D. Aus langeweile sagte Ich zu meinen Eltern alles klar, Ich mach mich mal auf die Socken und geh mal auf Erkundungstour um zu sehen was denn im Park so los ist :cool:. Erster Stopp ! natürlich Silver Star das musste sein :p, hingekommen oh ja 10 Min. Wartezeit, alo hinein in die Quee, lol nichts los, bis hoch zum Bahnhof konnte ich laufen und nach 2 Min. gings auch schon in der 7 Reihe auf 73 m Höhe yummy:-). Danach ging ich weiter an Euro Sat, mmh auch hier 10 Min Wartzeit, doch Ich grübelte, soll ich mir wirklich jetzt schmerzhafte Schläge antun :confused:, ne lieber doch nicht :D.
Ich lief weiter in Richtung Euro Mir, hier waren es 15 Min. doch irgendwie dann doch keine Lust zu warten :p, dann Vorbei am Historama wieder zurück in Richtung Schloss Park. da kamen auch meine Eltern wieder gestärkt :D. Durch den Märchenwald hindurch ging es in Richtung Spanien immer der Sonne entgegen :cool:, dort wurden schnell die beiden Rides Kolumbusjolle und Feria Swing von mir unsicher gemacht :D. Nächster Stopp, das hammer Feeling und die wunderschöne Atmossphäre des Portugisischen Themenbereichs. Das Wetter, einfach Spitze die Sonne brannte, viele Leute sonnten sich dort auf den Bänken und es ist einfach zu ammüsannt und lustig zu zusehen wie irgendwelche Leute den Auslöser der Wasserbomben Effekte betätigten um immer und immer wieder die schutzlosen Mitfahrer von Atlantica klatschnass zu machen :D. In Island an Blue Fire angekommen, war dann doch deutlich, das die meisten Besucher dort anstanden und so sind wir auch nicht gefahren ;)." Nun versprüte auch Ich Hunger :D, so gönnte ich mir einen leckeren Poseidon Teller mit einem großen Cola Mix yummy:-). Gut gestärkt folgten zwei spassige Runden Poseidon und Ich muss wirklich sagen das man irgendwie nun viel Nasser als sonst zuvor werden kann :D, bei Der ertsen Fahrt bekamm mein Ahnungsloser Vatter leider eine fast volle Breitseite des Wasserspritzenden Delfins ab :). Und als guter Trockner danach musste eben halt in dieser Situation Silver Star in der 5 Reihe her halten :p. Zum gemütlichen Ausklingen eines weiteren tollen Tages im Europa Park fuhren wir noch den Euro Tower und mein Vater wollte noch die neue Show Luminocity zum Zweiten mal sehen, denn bei unserem letzten Besuch wurden ein paar Acts der Atissten umgeändert :D. Es war auf jeden Fall wieder ein super spassiger Tag der auch gezeigt hat, Leute es lohnt sich wirklich den Europa Park unter der Woche und wenn keine Ferien sind zu Besuchen, doch nun lass Ich die Bilder sprechen :D."

"Hier die versprochenen Bilder ;)."
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Hat dir anscheinend viel Spaß im EP gemacht, laut den Smileys..:D:D:D:D:D:D
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Deswegen sind wir ja auch die Coasterfriends..;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank für den schönen Bericht und den tollen Bildern. :)

Da haste aber wieder einen schönen leeren Tag im Europapark erlebt. :)



Gruß Steffen
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Aaaahhhh Danke für die geilen Fotos.
am 10 Juli gehts für mich auch 3 Tage in den EP :D:D:D!!!
Bericht ist super lustig geschrieben. ;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
Unter der Woche und außerhalb der Ferein ist ein Jackpot in jedem Park.
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Dankeschön :D:D:D, ja Ich weis das hab Ich auch schon mal im Holiday Park erlebt, Ihr dürft euch auf jeden Fall auf weitere Berichte aus dem EP von mir freuen ;).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für den Bericht und die tollen Bilder. app:-)
Wenn du deinen Bericht das nächste mal noch etwas struckturierst wär er etwas einfacher zu lesen. Ansonsten aber witzig geschrieben! ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Na, ich mein, wenn du beispielsweise einfach mal ein paar Absätze rein machst, dann ist das ganze angenehmer zu lesen. ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke für den Bericht, wäre cool, wenn es mehr davon gäbe. Das nächste mal, wären ein paar Smileys weniger, sinnvoll.
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
"Ah :D, verstehe sorry wegem immer wieder dem hier :D:D:D, Ich find einfach sie sollen des Spassfaktor und die Erlebnisse einfach noch besser rüberbringen, aber Ich werde es mir zu Herzen nemen ;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Die Bilder machen wieder Lust auf den Park.
Wenn alles glatt geht bin ich in zwei Wochen dort und wenn nicht, dann halt in vier Wochen. :D
 
Oben