• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn im De Valkenier

Pheniefan1

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
38
Ich war vor einiger Zeit mal in De Valkenier (NL). Dort ging ich dann auf die Achterbahn (name der Achterbahn: Achtbaan (übersetzt Achterbahn)). Es war wenig los, so musste ich nicht anstehen. Auf dieser Achterbahn muss man den Bügel selbst zu ziehen. Nun war ich dran, es waren auch noch viele einzelne Plätze in den 2er Reihen frei, aber alle Bügel waren schon zu gezogen. Da sagte der Operator, ich könnte noch drauf. Als ich mir dann einen Platz ausgesucht hatte, kam der Operator und öffnete den Bügel Manuell, indem er mit dem Fuß im Zwischenraum zwischen Wagen und Steeg hantierte. Dann konnte ich mich setzen und den Bügel schließen.

aber warum hat der den Bügel denn mit dem Fuß geöffnet? Das geht doch auch auf Knopfdruck (so, wie am ende der Fahrt).
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ich denke mal, dass er nur deinen Bügel, Wagen geöffnet hat. ;)
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Wenn der Operator den Bügel Auf Knopf betätigt hat, dann gehen ja alle Bügel auf. Der Operator hat bestimmt keine lust nochmal alle Bügeln zu schließen. Deshalb macht der Operator nur deinen Bügel mit dem Fuß auf.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@Pheniefan1
Wie meine beiden Vorredner schon gesagt haben, denke ich das der Operator nur deinen Bügel/Wagen öffnen wollte und nicht den gesamten Zug. Daher diese Öffnungsweise.

Und noch eine Bitte: Deine Threads haben mittlerweile garnichts mehr im Bereich Tripreports zu suchen da es doch eher um Fragen geht. Platziere solche Anfragen doch bitte hier FRAGESTUNDE: Eure Fragen... - COASTERFRIENDS.DE - Forum über Achterbahnen, Freizeitparks sowie Tausende Photos und News damit alles schön übersichtlich bleibt.

Danke dir.

Gruß
Michi
 

Pheniefan1

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
38
@Pheniefan1
Wie meine beiden Vorredner schon gesagt haben, denke ich das der Operator nur deinen Bügel/Wagen öffnen wollte und nicht den gesamten Zug. Daher diese Öffnungsweise.

Und noch eine Bitte: Deine Threads haben mittlerweile garnichts mehr im Bereich Tripreports zu suchen da es doch eher um Fragen geht. Platziere solche Anfragen doch bitte hier FRAGESTUNDE: Eure Fragen... - COASTERFRIENDS.DE - Forum über Achterbahnen, Freizeitparks sowie Tausende Photos und News damit alles schön übersichtlich bleibt.

Danke dir.

Gruß
Michi

aso. Werde gleich mal einen meiner Threads (auf dem ich keine antworten kriege) dorthin nochmal Posten, ich bitte euch deshalb darum, den Thread mit dem Autoscooter aus diesem bereich zu entfernen!

Übrigens: bei dieser Achterbahn schließt man die Bügel selbst! Das ist so eine Marienkäferbahn!
 
Oben