• Willkommen im Coasterfriends Forum!

3 Tage EP,...

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
3 Tage EP, echt geil,….

Vom 28. – 30.08. sind wir mit großer Freude mit unseren drei Kids und der Korb-Oma Richtung EP aufgebrochen. Das Coloseo war unser Ziel. Ein Superhotel Hotel, muss man echt sagen. Schon alleine das Zimmer war ein Traum und zum Glück mit direktem Blick in das Innere der Hotelanlage, d.h. direkter Blick auf den Hauptplatz.
Die Kids hatten natürlich drei Tage Zeit alles mehrfach zu fahren, Spaß ohne Ende. Jolina ist sogar mit Mama und Papa den Atlantica Super Splash gefahren. Ich konnte zum ersten Mal den Blue Fire fahren, echt schön zu fahren aber das Pulsmessen passte nicht so ganz, aber egal.
Wetter war zu Glück traumhaft und die große Überraschung war das Geburtstagsfrühstück für Nelia mit der Euro Maus. O.k. war für uns auch sehr nett,…..
Abschließend noch ein gutes Essen im FoodLoop mit lustiger Toilette - Mann sieht Frau,...

Aber jetzt zu einigen Bildern,..
DSC_0610 (Small).JPG


DSC_0615 (Small).JPG


DSC_0631 (Small).JPG


DSC_0719 (Small).JPG

Unser Zimmer & Hotel,..
DSC_0679 (Small).JPG


DSC_0682 (Small).JPG


DSC_0705 (Small).JPG


DSC_0707 (Small).JPG

Kindertoliette im Coloseo,..
DSC_0708 (Small).JPG


DSC_0710 (Small).JPG


DSC_0620 (Small).JPG

Jolina im Pegasus
DSC_0635 (Small).JPG

Was ist den da drüben los,..?
DSC_0628 (Small).JPG


DSC_0731 (Small).JPG


DSC_0844 (Small).JPG


DSC_0733 (Small).JPG


DSC_0845 (Small).JPG


DSC_0848 (Small).JPG


DSC_0849 (Small).JPG


DSC_0834 (Small).JPG


DSC_0835 (Small).JPG


DSC_0838 (Small).JPG

Hanni geht unter und Lacht sich kaputt
DSC_0864 (Small).JPG


DSC_0865 (Small).JPG


DSC_0866 (Small).JPG

Oma du bist zu schwer,....
DSC_0867 (Small).JPG


DSC_0868 (Small).JPG


DSC_0882 (Small).JPG

Pause für Levin
DSC_0822 (Small).JPG


DSC_0956 (Small).JPG


DSC_0943 (Small).JPG


DSC_0944 (Small).JPG


DSC_0945 (Small).JPG


DSC_0940 (Small).JPG


DSC_0942 (Small).JPG

Papa, nicht schon wieder ein Photo
DSC_0861 (Small).JPG


DSC_0927 (Small).JPG


DSC_0936 (Small).JPG


DSC_0939 (Small).JPG

Geburtstagsfrühstück für Nelia,.....
DSC_0997 (Small).JPG


DSC_0985 (Small).JPG


DSC_1006 (Small).JPG


DSC_1003 (Small).JPG


DSC_1008 (Small).JPG


DSC_1017 (Small).JPG


DSC_1021 (Small).JPG


DSC_1023 (Small).JPG

Wenn ich groß bin werde ich auch ein Prinz,....
DSC_1041 (Small).JPG


DSC_1077 (Small).JPG


DSC_1070 (Small).JPG


DSC_1074 (Small).JPG

Essen im FoodLoop mit witziger Toilette,...
DSC_1083 (Small).JPG


DSC_1085 (Small).JPG


DSC_1092 (Small).JPG


DSC_1103 (Small).JPG


DSC_1104 (Small).JPG


Das wars wieder mal - Tschüss EP, bis zum nächsten Mal.

DSC_0960 (Small).JPG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hey, die Familie kenne ich doch.
Sieht nach ner Menge Spaß aus rock:-)
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Hey coole Fotos von meinen 3 Monstern :p - sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Es gibt auch nix schöneres mit den Kiddies als EP mit dem Colleseom!!

Schöner Bericht.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, toller Bericht app:-)

Im Europapark ist auch was für alle dabei :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Danke für den Bericht, Bilder mit fröhlichen Kindern sind immernoch die besten:) Scheint ja ein toller Ausflug gewesen zu sein...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Der Bericht lässt den Ausflug zu harmonisch wirken. Das nehme ich euch nicht ab... :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Die KORBS on Tour....
Mei sind die Kinder groß geworden. Nun musst bald fest es sparen anfangen. Denn die wollen demnächst bestimmt was größeres fahren ;-)

Super nette Bilder die du mit der CF-Kamera gemacht hast - sogar die selbe Tasche wie der Andy. Kommt mir fast alles Gecloned vor....
 
Oben