• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardaland 2011

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
In den Sommerferien ging es für uns an den Gardasee und dann natürlich auch ins Gardaland.

DSC00941.JPG


Leider war heute sehr viel los und es war sehr heiß.
100 Minuten Wartezeiten für Raptor...
Dank der Express Karte, die man sich für 15€ kaufen konnte und bei der man jede "Thrill Ride" nur einmal fahren konnte außer Blue Tornado und Magic Mountain zweimal, war dies kein Problem.

Dann ging es gleich zu Raptor :)

DSC00910.JPG

DSC00929.JPG

DSC00930 - Kopie - Kopie.JPG

DSC00934.JPG

DSC00912.JPG

DSC00931 - Kopie.JPG



Geniale Bahn mit sehr tollen Inversionen.
Meine Lieblingsbahn in diesem Park. Die Thematisierung von Raptor ist auch der Hammer.
Da es hier auch einen Single Rider gibt fuhren wir gleich öfter :)

Dannach fuhren wir Mammut, da dort noch nicht zu viel los war.
Mammut ist auch eine sehr tolle, ist auch für Familien geeignet.
Von Mammut habe ich jetz leider keine Bilder.

Nach Mammut ging es zu Blue Tornado, den SLC Inverter.

DSC00911.JPG

DSC00939.JPG


Naja ich denke zu dieser Bahn, brauche ich nicht viel zu sagen.

Nach einer kleinen Pause ging es zu Fuga de Atlantide, als Abkühlung.
Ist auch eine sehr schön thematisierte Bahn.

Dannach ging es zu dem Free Fall Tower Space Vertigo mit einer Höhe von 40 Metern, ist er zwar nicht der höchste seiner Art, aber die Bahn macht trotzdem sehr viel Spaß.

DSC00938.JPG



Nun ging es zu Magic Mountain.
Eine der ersten Bahnen im Gardaland.
2009 bekam diese Bahn neue Züge mit einer Fanta Aufschrift von Vekoma.
Nach den zwei Fahrten Magic Mountain ging es zu Sequoia Adventure, eine sehr tolle und spaßige Überkopf Bahn.

DSC00920 - Kopie.JPG

DSC00925 - Kopie.JPG

DSC00921 - Kopie (4).JPG



Zum Schluss fuhren wir noch einmal Top Spin und Raptor.

Es war ein sehr schöner Tag im Gardaland.

DSC00940.JPG


Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Vielen Dank für dein ersten Bericht. :)app:-)
Auch, wenn die Wartezeiten wohl wirklich ehxtrem waren habt ihr ja doch einiges geschafft.

Jedenfalls haste auch wirklich schöne Bilder mitgebracht. :)


Gruß Steffen
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Hatten ja zum Glück die Express Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für die teilweise sehr guten Bilder und den dazugehörigen Bericht.
In das Gardaland wollte ich eigentlich dieses Jahr auf alle Fälle und es hat leider nicht geklappt. Dann ist es nächstes Jahr ein Pflichtbesuch, hehehehe.
 
Oben