• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardaland Raptor

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Hallo!!!

Hier sind ein paar Bilder von meinem letzten Gardaland Besuch in diesem Sommer. Die meisten davon sind von der Top Achterbahn "RAPTOR"love:-)love:-)love:-)
Zur Bahn selbst: Sie fährt sich einfach hammermäßig und ist dazu noch genial thematisiert. Aufjedenfall eine sehr gelungene Erweiterung im Gardaland, dass bis zu letzt doch noch kein so gutes Achterbahnportfolio zu bieten hatte.
Die Wartezeiten hielten sich an diesem Tag auch in Grenzen und lagen bei Raptor so um die 40Minuten. Dank Singlerider konnte ich die Bahn so um die 10mal fahren:D
Jetzt zu den Bildern:
Foto0021.jpg

Foto0023.jpg

Foto0022.jpg

Foto0019E001.jpg




Auch der Unterirdische Bahnhof gefällt mir sehr, genau so wie die Near-Miss, und Wassereffekte.

Weitere Bilder vom Park

Ohne Kommentar (Autschbang:-))
Foto0029.jpg

Fährt sich überaschend angenehm mit den neuen Zügen
Foto0036.jpg


Hat mir jetzt persönlich garnicht gefallen, viel zu lange Warten und viel zu Kurze Fahrt.:(
Foto0035.jpg



Die Fuga d Antlantide ist meiner meinung nach eine der am Besten Thematisierten Wasserfahrtenrock:-)

Foto0025.jpg

Foto0028.jpg


Soweit in diesem Bericht der nächste über das Rainbow Magicland folgt. ( Anbei möchte ich mich noch für die Schlechte Qualität entschuldigen,da mir die Kamera kaputt gegangen reichte es nur für ein paar Handykamera- Bilder)
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Ja dann werde ich in Zukunft besser darauf achten. Ich entschuldige mich dafür.
 
Oben