• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park 2011

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Im Oktober ging es für mich und meine Freund in den EP.
Als wir nach 7 stündiger Autofahrt, mit dem Wohnmobil im Tipidorf ankammen, gingen wir noch im dunkeln zu Silver Star und Haupteingang. Dannach gingen wir mit der Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett.
Nachdem wir aufstanden, ging es für und gleich nach dem tollen und leckeren Frühstück im Saloon in den EP. :)

Wir liefen gleich zu Blue Fire, dann als wir da waren, hieß es, dass Blue Fire noch nicht fahren könne, da es noch zu kalt zum fahren sei.
Es dauerte noch eine Stunde bis er dann endlich fuhr.
Also ging es für uns zu Atlantica durften das zweite mal gleich sitzen bleiben, weil keiner anstand.
Dannach gingen wir Richtung Euro-Mir, tolle Fahrt, wie immer ;)
Dort haben wir was lustiges erlebt einer der Mitarbeiter, sagte, dass der aner Mitarbeiter sehr komisch sei, weil er ein Mundspray verwendete. Daraufhin, sagte mein Freund ja der ext das Zeug weg, wie nochmal was.
Der Mitarbeiter hörte gar nicht mehr auf zu lachen.
Nach Euro-Mir gingen wir zu Silver-Star, nach den 45 Minuten Wartezeiten durften wir auch endlich fahen.
Nun schauten wir zu Blue-Fire, wir fuhren mit dem EP-Express nach Spanien und gingen den Rest zu Fuß.
Und Blue-Fire hatte zum Glück offen :)
Nach über einer Stunde Wartezeit, durften wir endlich einsteigen.
Dannach lagen wir eine kurze Pause ein.
Nach der fahrt auf Blue-Fire, gingen wir Richtung Griechenland.
Dort fuhren wir einmal Poseidon und Pegasus.
Nun gingen wir in die Schweiz, 70 Minuten Wartezeit für Matterhorn Blitz. So gingen wir weiter zu Euro-Sat, sieht sehr toll aus mit dem Kürbis. Dann fuhren wir einmal mit dem Euro-Tower.
Zum Schluss fuhren wir noch zweimal Blue Fire (SingleRider), durfte beides mal in die erste Reihe und das im dunkeln :)
So neigte sich ein sehr schöner Tag dem Ende zu und so gingen wir, nachdem wir noch mit dem Zombies etc. am Eingang ein paar Fotos machten langsam zurück zum Tipidorf.

Am Abend wollten wir noch zu den Terrenzi Horror Nights gehen, aber es war leider schon alles ausverkauft.
Aber wie ich am nächsten Tag gehört habe, hat man für ein Haus mehrere Stunden anstehen müssen.

Hier noch ein paar Bilder:

DSC00993.JPG


DSC00995.JPG


DSC00997.JPG


DSC01022.JPG


DSC01027.JPG


DSC01029.JPG


DSC01036.JPG


DSC01037.JPG


DSC01076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Was hast du mit dem Wasserzeichnen gemcht:confused::D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für Deinen Bericht und die handvoll Bilder.
Würde Dir gerne empfehlen beim nächsten mal vielleicht ein bißchen detaillierte zu schreiben, die Bilder kommentieren oder zwei, drei Bilder mehr zu posten.
Du musst ja nicht so viele Bilder und so ausführlich wie ich schreiben (das langweilt sicherlich auch den einen oder anderen) aber ein bißchen mehr daft es ruhig sein.
Das Wasserzeichen sieht echt sehr komisch aus.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich hatte das selbe Problem.

Hast du das Wasserzeichen über Facebook geschickt bekommen, und hast es dann gespeichert?
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Danke für Deinen Bericht und die handvoll Bilder.
Würde Dir gerne empfehlen beim nächsten mal vielleicht ein bißchen detaillierte zu schreiben, die Bilder kommentieren oder zwei, drei Bilder mehr zu posten.
Du musst ja nicht so viele Bilder und so ausführlich wie ich schreiben (das langweilt sicherlich auch den einen oder anderen) aber ein bißchen mehr darf es ruhig sein.
Das Wasserzeichen sieht echt sehr komisch aus.

Ok hab den Bericht jetzt noch ein bisschen ausgeführt :)
Ich werde beim nächsten mal darauf achten.
Um die Wasserzeichen werde ich mich noch kümmern.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Das mit dem Wasserzeichen hatte icha uch als ich es mit meinem Laptop gemacht habe. Mit meinem PC gehts aber einwandfrei. :D

Jedenfalls danke für den schönen Bericht. :)

Gruß Steffen
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Habe es jetzt verbessert.
Ist zwar mit weißem Hintergrund, geht aber nicht besser.
Jedenfalls besser als vorher.
 
Oben