• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura (1/5) Hotel Port Aventura

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153
Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Port Aventura Urlaub.
Wir waren insgesammt 9 Tage in Salou.
Die meisten Tage verbrachten wir davon im Park.
Aber auch der Wasserpark und der Strand wurden besucht.

Da ich eine Menge Foto geschossen habe, teile ich den Tripreport in verschiedene Teile.
Anfangen will ich mit unserer Unterkunft.
Hotel Port Aventura.
Das Hotel liegt direkt am Port Aventura Park und ist sehr schön gestaltet.
Leider hat es aber trotzdem seit unserem letzten Besuch 2008 etwas nachgelassen.
Bei der Ankunft war die Lobby total überfüllt und es hat 30min gedauert bis wir einchecken konnten.
Die Bar neben der Lobby gibt es nicht mehr.

100_0087.JPG


IMG_1274.JPG


IMG_1275.JPG


IMG_1277.JPG


IMG_1280.JPG


IMG_1283.JPG


IMG_1284.JPG


Das sind die Zimmer in der Woodys Treehouse Sektion:

IMG_2051.JPG


IMG_2053.JPG
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ja eine Bar haben wir da auch irgendwie im April auch vermisst. Aber wir haben ja unsere eigene gebaut im Foyer ^^
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Deine Bilder.
Ich möchte Dich aber bitten, Deine geplanten 5 Teile vielleicht ein wenig zusammenzufassen, wenn jeder Teil nur aus 9 Bildern besteht.
In der Regel kann so ein Bericht schon um die 100+ Photos vertragen.
Denn wenn jeder seine Touren auf so kleine Häppchen verteilt, dann wird das alles bald sehr unübersichtlich.
Aber jetzt freue ich mich mal auf Deine weiteren Berichte.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für die tollen Eindrücke von einem tollen Hotel.
Das Woody Zimmer sieht echt toll aus.
 
Oben