• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Unser gestörter Holidayparktag am 11.8.12

D

Davinia

Guest
Vorab: Was unterscheidet meinen Bericht von Steffens? Die Gruppendynamik, aber lest selbst;)

Dass wir den 11. August mit unseren, letztes Jahr durch einen während der Fahrt aufgehenden Bügel verdienten, Freikarten im Holidaypark verbringen, war schon seit einigen Monaten geplant.
Dass daraus ein Treffen mit Coasterfriends würde, war nicht abzusehen.
Dass es ein Tag mit dutzenden Störungen war auch nicht.

Frank bot Andreas und mir an, uns aufzusammeln, damit wir nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Da wir viel zu früh am Treffpunkt waren, fuhr Andreas noch schnell zum Bäcker, ich wartete auf Frank, der auch tatsächlich knapp fünf Minuten vor Andreas eintraf, also warteten wir zusammen auf Nummer drei und fuhren dann los.

Ich kenne mich mit der gefahrenen Strecke nicht aus, aber so wie Frank fluchte, gab es etliche Umleitungen...
Wir waren trotzdem frühzeitig da.
Und mussten alle zusammen an Brunnen und Tor auf unseren Rest warten, immerhin waren wir ab morgens elf Personen, was sich bis abends auf 17 steigerte. Eine Wahnsinnsgruppe für ein ungeplantes Treffen!

DSC02000.jpg

DSC02003.jpg


Der neue Eingang, die Dorfstraße (warum müssen Freizeitparks immer Dorfstraßen haben?!) ist auch sehr schön geworden. Sehr comic, aber es ist ja auch Plopsa.
DSC02015.jpg
DSC02014.jpg


Die Anderen fuhren gleich als Erstes GeForce, die liebe Tanja traute sich (noch?) nicht.
DSC02010.jpg


Dass man sich in einem 40 Hektar kleinen Freizeitpark verlaufen kann, wenn man sich in einem 90qm großen beinahe blind zurechtfindet, das ist durchaus witzig, oder? Aber wenn die auch so seltsame Beschilderungen Richtung Toiletten haben, irgendwann haben wir lieber dem Plan vertraut und kamen wo an...