• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park am 21.09.2012

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Heute musste es mal wieder in den Movie Park gehen, der ist nur ca. 20 Minuten von mir entfernt und da man nicht wusste, wie das Wetter heute wirklich wird, wollte ich keinen weiter entfernten Freizeitpark besuchen.
Um 09:10 Uhr ging es los und um ca. 09:45 Uhr war ich, mit Parkplatz Suche in der Nähe des Movie Parks und einen kurzen Fußweg, am Park. Es waren schon einige Schulklassen vor dem Park,
MP - 12-09-12 Eingang 1.jpg


MP - 21-09-12 Eingang 2.jpg


aber es war dann doch sehr leer im Park. Pünktlich um 10 Uhr wurden die Gitter nach oben gezogen und ich war schnell im Park.


MP - 21-09-12 leerer Park 01.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 02.jpg


MP - 21-09-12 durch den Park 4.jpg


MP - 21-09-12 durch den Park 3.jpg


MP - 21-09-12 durch den Park 2.jpg


MP - 21-09-12 durch den Park 1.jpg


MP - 21-09-12 durch den Park 5.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 06.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 04.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 08.jpg


Wartezeiten gab es heute nur bei Van Helsing´s Factory und bei Bandit, bei allen anderen Attraktionen war die Wartezeit fast immer 0 Minuten.

Bei Van Helsing´s Factory war die Wartezeit zwischen 0 und ca. 15 Minuten, je nachdem wie viele Schulklasse dort gerade waren. Einmal musste ich ca. 15 Minuten warten, bei den anderen Fahrten meistens gar nicht.
MP - 21-09-12 Van Helsings Factory 1.jpg


MP - 21-09-12 Van Helsings Factory 3.jpg


MP - 21-09-12 Van Helsings Factory 2.jpg


MP - 21-09-12 Van Helsings Factory 4.jpg


Beim High Fall gab es keine Wartezeit, man durfte sofort einsteigen und kurze Zeit später begann auch schon die Fahrt.
MP - 21-09-12 The High Fall 1.jpg


MP - 21-09-12 The High Fall 2.jpg


Bei Bandit war die Wartezeit für die 1. Reihe ca. 25 Minuten, ab Reihe 2 ging es schneller, für die anderen Reihen waren es ca. 15 Minuten.
MP - 12-09-12 Bandit 1.jpg


MP - 12-09-12 Bandit 2.jpg


MP - 12-09-12 Bandit 4.jpg


MP - 12-09-12 Bandit 3.jpg


MP - 12-09-12 Bandit 5.jpg


MP - 12-09-12 Bandit 6.jpg


Eine Fahrt hatte mir wieder gereicht, man wurde kräftig durchgeschüttelt, was aber ganz gut für meinen "verspannten" Rücken war, der schmerzte nach der Fahrt nicht mehr . Dafür hatte ich dann aber leider Kopfschmerzen, da ich mit meinem Kopf einige male gegen die "Kopfstützen" gestoßen bin, das war bei der unruhigen Fahrt einfach nicht zu verhindern. Danach wollte ich auf jeden Fall keinen MP Express mehr fahren, eine Fahrt Bandit war da genug.
MP - 12-09-12 MP Express 2.jpg


MP - 12-09-12 MP Express 3.jpg


Um mich etwas zu erholen bin ich dann Ice Age Adventure und Mystery River gefahren. Hier gab es auch keine Wartezeiten, einfach nur einsteigen und die Fahrt begann .
MP - 12-09-12 Ice Age Adventure 1.jpg


MP - 12-09-12 Ice Age Adventure 2.jpg


MP - 12-09-12 Ice Age Adventure 3.jpg


MP - 12-09-12 Ice Age Adventure 4.jpg


MP - 12-09-12 Ice Age Adventure 5.jpg


Bei Ghost Chaser, Jimmy Newtron´s Atomic Flyer, Dora´s Big River Adventure und bei Alien Encouter war es auch nicht anders, keine Wartezeiten.
MP - 21-09-12 Ghost Chaser 1.jpg


MP - 21-09-12 Ghost Chaser 2.jpg


MP - 21-09-12 Atomic Flyer 1.jpg


MP - 21-09-12 Atomic Flyer 2.jpg


MP - 21-09-12 Atomic Flyer 4.jpg


MP - 12-09-12 Doras Big River Adventure 1.jpg


MP - 12-09-12 Doras Big River Adventure 2.jpg


MP - 21-09-12 Alien Encounter 1.jpg


MP - 21-09-12 Alien Encounter 2.jpg


MP - 21-09-12 Alien Encounter 3.jpg


MP - 21-09-12 Alien Encounter 4.jpg

Bei Alien Encounter durften heute während der Fahrt keine Fotos gemacht werden, der Mitarbeiter des Movie Parks meinte zu mir beim Einsteigen, "Die Kamera müssen Sie aber wegpacken, Fotos machen ist nicht erlaubt". Das war doch sehr komisch, das war doch bisher immer erlaubt.

Auch bei den anderen Attraktionen sah es nicht anders aus, keine Wartezeiten.
MP - 12-09-12 Avatar Air Glider 1.jpg


MP - 12-09-12 Avatar Air Glider 2.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 09.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 07.jpg


MP - 21-09-12 leerer Park 11.jpg


Der Movie Park sah heute schon richtig nach Halloween aus.
MP - 12-09-12 schon Halloween 3.jpg


MP - 12-09-12 schon Halloween 2.jpg


MP - 12-09-12 schon Halloween 1.jpg


MP - 12-09-12 schon Halloween 4.jpg


Am frühen Nachmittag öffnete dann auch das "Kirmeslaufgeschäft" Der Geisterdschungel, auch hier keine Wartezeit. Hier musste man 3€ zahlen, mehr als 2 Personen, mit mir, waren nicht im Geisterdschungel .
Na ja, wenn es da Halloween vielleicht noch ein par Erschrecker gibt, könnte das vielleicht interessant sein. Aber außer das man sich ein paar mal verlaufen kann, war das für mich nichts besonderes.
MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 01.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 03.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 02.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 02a.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 04.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 05.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 06.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 07.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 09.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 08.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 10.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 11.jpg


MP - 21-09-12 Der Geisterdschungel 12.jpg


Nach knapp 4 Stunden habe ich dann den sehr leeren Movie Park verlassen, das Wetter war den "ganzen" Tag ok, zwar sehr viele Wolken, aber trocken und ich konnte alles "fahren", auch mehrmals, was ich wollte .
MP - 21-09-12 Auf Wiedersehen 1.jpg
hallo:-)

Eins muss ich aber noch sagen, es war das erste mal bei meinem Park Besuch, das alle Attraktionen geöffnet hatten rock2:-). Nur der NYC Transformer hatte kurzfristig ein technisches Problem und musste eine "Leerfahrt" machen.
MP - 21-09-12 NYC Transformers 1.jpg


MP - 21-09-12 NYC Transformers 2.jpg


MP - 21-09-12 NYC Transformers Testfahrt.jpg


MP - 21-09-12 NYC Transformers 3.jpg
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
367
Das mit dem Fotografieren beim Bermudadreieck...ja was soll man da sagen einfach die Kamera während der Fahrt rausholen und Fotos machen wenn es wirklich verboten währe würde ja zu not eine Durchsage zu höhren gewesen oder ein Mitarbeiter hätte ein beim ausstieg ein drauf aufmerksam gemacht :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Das mit dem Fotografieren beim Bermudadreieck...ja was soll man da sagen einfach die Kamera während der Fahrt rausholen und Fotos machen wenn es wirklich verboten währe würde ja zu not eine Durchsage zu höhren gewesen oder ein Mitarbeiter hätte ein beim ausstieg ein drauf aufmerksam gemacht :D


Na ja, ich habe ja schon "einige" Fotos während der Fahrt, bei anderen Besuchen gemacht und hatte fast immer die Kamera in der Hand, nur heute hat da eben beim Einsteigen der Mitarbeiter gesagt, ich soll die Kamera wegpacken. Das hat mich schon sehr gewundert, es war heute auch ein anderer Mitarbeiter dort. Der da sonst fast immer bei meinen Besuchen war, den hatte ich nicht gesehen. Vielleicht ist das ja auch mal wieder eine neue Anweisung der Geschäftsführung.
Bei Mystery River durfte heute auch keiner sitzen bleiben, obwohl kein Mensch einsteigen wollte. Im Frühjahr durfte ich noch sitzen bleiben und eine weitere Fahrt machen, wenn da keiner einsteigen wollte. Heute war es wieder so wie früher, egal ob da einer einsteigen wollte oder nicht, mann musste immer aussteigen, einmal "rumlaufen" bis zum Eingang und durfte dann wieder einsteigen.
Das kann ja eigentlich nur wieder eine Anweisung der Geschäftsführung sein, das alle nach der Fahrt aussteigen müssen. Auch bei Jimmy Newtron´s Atomic Flyer wurde heute nur eine Runde gefahren, obwohl es total leer war, bei einem volleren Park ist Jimmy Newtron´s Atomic Flyer, sonst meistens 2 Runden gefahren.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hallo Ralf... was soll ich sagen! Danke für den super schönen Bericht, Danke für die wundervollen Bilder! Und ein wenig Neidig bin ich schon... so ( naja net so extrem ) hätte ich es mir gewünscht!!!! Aber OK. ich musste bei Deiner Bandit Beschreibung herzlich lachen... und das Du danach den MP-Xpress abgelehnt hast kann ich absolut verstehen. Meine blauen Flecken sind immer noch nicht ganz verschwunden... :(!!! Freu mich aber das du einen schönen Tag hattest! hallo:-)
 
Oben