• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tripsdrill am 07.10.2012 - Onride Videos

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Auch heute habe ich wieder ien paar schöne Onride Videos für euch. Diesmal vom Sonntag aus Tripsdrill. Bericht kam ja bereits von Ralf und Tom und so wisst ihr wahrscheinlich, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Für die Onride Videos jedoch zum Vorteil, weil sie so noch lustiger geworden sind.



Viel Spaß damit:


Tripsdrill - G'sengte Sau (Mit den CoasterHuntern on Ride) - YouTube


Tripsdrill - G´sengte Sau POV (Mit den CoasterHuntern on Ride) - YouTube


Tripsdrill - Mammut (Mit den CoasterHuntern on Ride) - YouTube


Tripsdrill - Mammut nach hinten (Mit den CoasterHuntern on Ride) - YouTube
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke, wirklich sehr schöne Videos, da sieht jeder wie nass es am Sonntag in Tripsdrill war :D.
 
Oben